Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

11 Antworten1'398 AufrufeGestartet von Neophyte ·

NeophyteThemenstart
Hey Leute , bin hier neu ! naja hab nen kleines prob war 7 monate mit mienem "ex"freund zusammen vor 3 wochen hat er mittwochs schluss egmacht und hatte donnerstag direkt eine neue ! er meinte immer wieder er liebt mich er hat schluss gemacht wegen dieser neuen es wäre nix wegen mir also aber er macht mich total fertig wir ahben beide icq und msn wenn ich ihn anschreibe beleidigt er mich nur und sagt immer will keinen kontakt udn evrsucht mich eifersüchtig zumachen ich versteh ihn nicht als wir usn getroffen ahben war er so nett hat mich getröstet aber leider haben wir uns nicht aussprechen können warum ahlt beziehung kaputt gegangen is etc ich würd echt egrn mti ihm reden nur er blockt total ab ich rede oft mit freunden darüber die meinen er will noch was von mir aber warumm macht er mich dann so fertig und will mich nicht sehen vllt um gefühle zu verdrängen? ich weis echt nicht was ich machen soll ich liebe ihn noch komme von ihm nicht los hasse ihn irgendwo weil er so fies is und inna beziehung 2 mal fremdgegangen is aber er war der erste typ der so nett zu mir war wo ich mich wohl gefühlt habe wo ich wirklich gemerkt habe da mag mich jemand was soll ich nur tun? ich akzeptiere jetzt das er kein kontakt mit mir will aber bevor wir ganz kontakt abbrechen will ich ochmal mit ihm reden wie soll ichd as nru machen ihm das kalr machen vorallem wennsch mich dann mit ihm treffe kannsch ihn net ansehen habe angst sollte ich mcih dann mit ihm treffen oder mit hilfe von freunden ihn einfach vergessen und die ganzen 7monate? was meint ihr brauch mal was hilfe von ausen......hel jessi

Also ich würde mir das nicht gefallen lassen von deinem EX ... er geht 2x fremd und macht dich runter?

Vergiss den, schmeiss ihn aus deinem leben und such dir schnell ein Neuen.

Sowas kann ich leiden ...

ja würd ihn gern vergessen nur weis echt nicht wie ich das machen soll weil ich ihn ja noch liebe das tut so sehr weh daran zu denken ihn einfach zu vergessen nei mehr wieder zusehen er is zwar 2 mal fremdgegangen abe rich verstehe ihn udn weis warum akzeptiere es ich will mcih gern nochmal mit ihm ausreden aberich weis nicht wie

Hey Neophyte,

kann verstehen, dass Du unbedingt wissen möchtest, warum er sich so verhält.. Nur lässt sich ein Gespräch nur selten erzwingen.. Eigentlich würde ich Dir eher zu einem Gespräch raten..., nur gibt es keine Garantie dafür, dass er - insofern er bereit ist, mit dir darüber zu reden - auch ehrlich zu Dir ist. Wenn Du die Möglichkeit hast, sprich ihn vielleicht einfach mal darauf an wenn ihr mal alleine sein solltet. Ich wünsch Dir alles Gute und Kraft,

ganz liebe Grüße,

Nachttochter :trost:

naja er gibt mri ne kleien chance mcih mit ihm zu treffen aber nur mit seiner neuen fruendin und das will ich nicht weil sie soll mti das sie nicht ancher eifersüchtig ist und denken kann das wir was hatten ich glaueb er würde sichs hcon gerne mit mir treffen auch alleien nur hat irgendwie angst aber ich will mit ihm alleien reden oder garnicht und das was mir angeboten wird und übrig bleibt tut einfach nur weh ich denke irgendwie er ist es mir shcludig mit mri zu reden aber naja wie gesgta kann ja nxi erzwingen aber ich will unbedingt wissen wie wa sich amchen aknn das ich ihn doch alleien sprechen kann ich dneke nichtd as er mri alles sagen wird wenn die tusse dabei is

Hey,

kann Dich gut verstehen. Ich hätte auch keine Lust, mich mit ihm UND seiner neuen Freundin zu treffen. Offensichtlich hat allerdings diese entweder Angst, ihn wieder an Dich zu verlieren oder er möchte sich nicht alleine mit Dir treffen. Beides kann widerum mehrere Gründe haben.

Dass seine neue Freundin eifersüchtig zu sein scheint, ist an und für sich verständlich, aus meiner Sicht. Dass er dem aber so sehr nachgibt... Kann es sein, dass er ein Mensch ist, der schnell abhängig von etwas bzw. jemandem wird?

Ganz liebe Grüße,

joa abhängig wird er schnell von etwas aber anscheinend net alnge wechselt freundin wie unterwäsche naja auser bei mir ka was mit dem los is naja muss ihn wohl vergessen egal wei lange ich mit ihm diskutiere er will die blöde kuh mit nehmen

Hey,

wie sieht es mittlerweile aus? Habt ihr euch schon getroffen? *neugierigsei*

Falls nicht, wünsch ich Dir alles Gute und drück die Daumen, wenn doch- wie ist es gelaufen? Natürlich nur, wenn Du es erzählen magst...!

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

ne leider noch net getroffen der sagt alle treffen immer wieder kurz vorher ab udn sagt termiene etc sidn dazwischen gekommen naja muss ich wohl mti leben is zwar echt ahrt nie die wahrheit sozusagen zu erfahren aber ich kann ihn anscheinend ja net zwingen ;(

Hey,

schließt Du "die Wahrheit" aus seinem Verhalten, also aus der Tatsache, dass euer Treffen bisher noch nicht zustandegekommen ist, bzw. dass er laufend Rückzieher macht?

Naja.. zwingen kannst Du ihn natürlich nicht.. Mir erging es einmal so, dass ich etwa eine Woche (oder waren es zwei?) auf das "klärende Gespräch" habe warten müssen.. Kann sein, dass er im Moment einfach noch nicht bereit dafür ist, er Dir aber nicht direkt absagen möchte, also sich selbst nicht als Grund darstellen will.. Möglicherweise hat er selbst Angst davor.. oder seine Freundin übt einen ziemlich großen Druck auf ihn aus.. etc.. Gründe kann es viele geben.. vielleicht versuchst Du, nicht ganz so viel darüber nachzugrübeln (ich weis.. das sagt sich soo leicht.. dabei fällt es so schwer.. :rolleyes: ).. aber den wirklichen Grund kann wahrscheinlich nur er Dir sagen..

Ganz liebe Grüße, :trost: :trost:

Nachttochter

hrm naja ich weis nicht hab da sgefühl das er etwas verheimlichd as da irgendwien ernsteres problem ist udn er angst hat und anghst hat mit mir darüber zu reden ich würd ihn gerne ansprechen nru hab angst das er dann sauer is weils vltl nicht so is

Hmm.. kann Dich ziemlich gut verstehen.. Nur weis ich leider auch nicht, was ich Dir dazu raten könnte.. Auf der einen Seite ist es durchaus möglich, dass er ein ernsteres Problem mit sich herumträgt, welches auf eine Art und Weise mit Dir zu tun hat.. andererseits kann es aber auch sein, dass es keinen derart "logischen" Grund für sein Verhalten gibt..

Hast Du konkrete Anhaltspunkte für Deinen "Verdacht" ?

Ganz liebe Grüße,

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema