was soll ich machen??
7 Antworten1'205 AufrufeGestartet von boogey ·
boogeyThemenstart
hallo!
also das ist die Geschichte:
ein Freund von mir hat en Mädchen von weitersweg ( 30 km)kennengelernt, ist inzwischen auch mit ihr zusammen.
Wir haben uns dann eigentlich immer mit ihr und einer freundin von ihr getroffen.
Naja, dann haben wir langsam angefangen öfters zu chatten. Da fing das dann mit den smilies bei icq an 8ihr wisst schon solche in der Art :o .
Als wir uns dann nochmal getroffen haben hat sie aus dem Zelluphan meiner Zigarettenschachtel ein Herzechen gemacht und in meine Schachtel getan.
So ging das dann auch weiter, bis ich und mein Freund auf eine Geburtsagsparty bei ihnen eingeladen worden sind.
Da ich es bisher noch nicht gebracht hatte, mit ihr über meine Gefühle zu reden, die sich langsam entwickelt haben, zögerte ich dann auch herraus, sie zu fragen ob ich denn aufgrund der Entfernung bei ihr im Gästezimmer oder so nach der Prty schlafen zu können.
Da trafen dann auch meine schlimmsten Erwartungen ein, nicht unbedingt weil ich ein Platz zum schlafen brauchte, sondern weil dieses "nein" somit auch mehr für mich bedeutet hatte.
(...)
Auf der Party dann lief zuerst eigentlich auch alles ganz gut..dachte ich...naja ich hatte auch ein bisschen zuviel auf nüchternen Magen getrunken was dann gegen später auch raus musste :)
Als ob es dann nicht schom schlimm genug gewesen wäre mich übergeben zu müssen kommt sie dann wenige Minuten danach zu mir und erklärt mir dass sie zurzeit keinen freund möchte. (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...hatte zuviel Alkoholintuss)
Daraufhin bin ich dann zur Freundin meines Freundes (lol) heimgegangen( Hab mich aber auch nich bei verabschiedet...konnt ich einfach nichmehr), hab mich schlafengelegt und am nächsten morgen früh heimgefahren.
Jetzt meint sie "Gute Freunde bleiben" usw.
und sie müsste zurzeit so viele körbe verteilen
von den "Anspielungen wollte sie eigneltich dann auch nix mehr wissen:
-die ganzen smilies waren ja nur "freundlich gemeint"
-Das plastikherz sieht sie ein dass es ein Fehler war
und so weiter...
wir hatten uns auch eigentlich erst 5 mal gesehen und doch kann ich jetzt fast kein tag mehr einschlafen und muss die ganze zeit daran denken.
musste ich jetzt einfach mal loswerden.
besteht durch "gute freunde bleiben bzw. werden evtl. noch eine Chance bei ihr?
oder einfach freunde bleiben???
oder gar nix mehr???
wenn an der geschichte noch was fehlt, dass man hier durchblickt LOL
dann meldet euch.
MfG
boogey
also das ist die Geschichte:
ein Freund von mir hat en Mädchen von weitersweg ( 30 km)kennengelernt, ist inzwischen auch mit ihr zusammen.
Wir haben uns dann eigentlich immer mit ihr und einer freundin von ihr getroffen.
Naja, dann haben wir langsam angefangen öfters zu chatten. Da fing das dann mit den smilies bei icq an 8ihr wisst schon solche in der Art :o .
Als wir uns dann nochmal getroffen haben hat sie aus dem Zelluphan meiner Zigarettenschachtel ein Herzechen gemacht und in meine Schachtel getan.
So ging das dann auch weiter, bis ich und mein Freund auf eine Geburtsagsparty bei ihnen eingeladen worden sind.
Da ich es bisher noch nicht gebracht hatte, mit ihr über meine Gefühle zu reden, die sich langsam entwickelt haben, zögerte ich dann auch herraus, sie zu fragen ob ich denn aufgrund der Entfernung bei ihr im Gästezimmer oder so nach der Prty schlafen zu können.
Da trafen dann auch meine schlimmsten Erwartungen ein, nicht unbedingt weil ich ein Platz zum schlafen brauchte, sondern weil dieses "nein" somit auch mehr für mich bedeutet hatte.
(...)
Auf der Party dann lief zuerst eigentlich auch alles ganz gut..dachte ich...naja ich hatte auch ein bisschen zuviel auf nüchternen Magen getrunken was dann gegen später auch raus musste :)
Als ob es dann nicht schom schlimm genug gewesen wäre mich übergeben zu müssen kommt sie dann wenige Minuten danach zu mir und erklärt mir dass sie zurzeit keinen freund möchte. (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...hatte zuviel Alkoholintuss)
Daraufhin bin ich dann zur Freundin meines Freundes (lol) heimgegangen( Hab mich aber auch nich bei verabschiedet...konnt ich einfach nichmehr), hab mich schlafengelegt und am nächsten morgen früh heimgefahren.
Jetzt meint sie "Gute Freunde bleiben" usw.
und sie müsste zurzeit so viele körbe verteilen
von den "Anspielungen wollte sie eigneltich dann auch nix mehr wissen:
-die ganzen smilies waren ja nur "freundlich gemeint"
-Das plastikherz sieht sie ein dass es ein Fehler war
und so weiter...
wir hatten uns auch eigentlich erst 5 mal gesehen und doch kann ich jetzt fast kein tag mehr einschlafen und muss die ganze zeit daran denken.
musste ich jetzt einfach mal loswerden.
besteht durch "gute freunde bleiben bzw. werden evtl. noch eine Chance bei ihr?
oder einfach freunde bleiben???
oder gar nix mehr???
wenn an der geschichte noch was fehlt, dass man hier durchblickt LOL
dann meldet euch.
MfG
boogey
achso ja...sie hat gemeint dass sie es ja schon länger gemerkt hat, dass von ihreer seite aus nichts ist, aollt mir aber persönlich sagen. Deswegen erst bei der Party....
Hallo!
wenn man einen "Korb bekommt" hört man dann ja meistens: "wir können ja Freunde bleiben, vielleicht sogar gute Freunde".
Gibt es nach dieser Aussage nochmal eine Chance???
Sollte man also um sie kämpfen, gute freunde bleiben, oder auf Distanz gehen????
wenn man einen "Korb bekommt" hört man dann ja meistens: "wir können ja Freunde bleiben, vielleicht sogar gute Freunde".
Gibt es nach dieser Aussage nochmal eine Chance???
Sollte man also um sie kämpfen, gute freunde bleiben, oder auf Distanz gehen????
lol wohl e bissl zu komplex
ups...des "freunde bleiben" sollte eigentlich en einzelnes thema werden...
ups...des "freunde bleiben" sollte eigentlich en einzelnes thema werden...
Hi,
sorry ich versteh irgendwie nicht, ob es um die Freundin von deinem Kumpel geht oder um deren Freundin...
Etwas kompliziert ?(
Lieber Gruß
sorry ich versteh irgendwie nicht, ob es um die Freundin von deinem Kumpel geht oder um deren Freundin...
Etwas kompliziert ?(
Lieber Gruß
geht um die freundin seiner freundin...sandra heisst sie
frag sie doch mal warum sie keinen freund haben will... vielleicht hats ja gar nix mit dir sondern nur z.b. mit ner schlechten erfahrung zu tun? in dem fall beständ sicher hoffnung, aber dann musst du auch dran bleiben...
Wenn du mich fragst, machen dir die anderen hier nur falsche Hoffnungen. Du solltest akzeptieren, dass sie nix von dir will. Und Freunde sein klappt dann meist auch nicht. Zwischen Männlein und Weiblein gibt es keine platonische freundschaft, es sei denn du bist schwul! Ist aber alles nicht böse gemein.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema