was soll ich machen?
8 Antworten917 AufrufeGestartet von bienchen87 ·
bienchen87Themenstart
Erstmal danke, dass du dir die zeit nimmst, dir meine sorgen durchzulesen.
es würde mir wirklich sehr helfen, deine meinung dazu zu hören...
vor fast 5 monaten habe ich im urlaub jemanden aus meiner stadt kennengelernt und es war alles zu schön um wahr zu sein. wir trafen uns auch nach dem urlaub noch, doch bekam ich nie mit, ob er wirklich interesse an mir hat, bis wir uns mal in der disko über den weg gelaufen sind und er die ganze zeit bei mir sein wollte.
wir tanzten und hatten spaß. er kapselte sich von seinen kumpels ab und wir waren mit meiner besten freundin unterwegs.
der kontakt wurde danach wieder weniger und ich ging verzweifelt in eine beziehung, die sich eigentlich nur auf sex bezog.
er bekam es mit und war enttäuscht. ich trennte mich von meiner "bekanntschaft" und wir trafen uns wieder. ich kannte mittlerweile die besten freunde von ihm und er lud mich auf eine party ein.
dort waren viele, die ihn kannten. auf dieser party küssten wir uns zum ersten mal und konnten die finger nicht mehr voneinander lassen (das war von samstag auf sonntag) . es war zu schön um wahr zu sein.
nach diesem abend meldete er sich nciht mehr bei mir und antwortete nicht auf meine nachrichten.
vorhin ging er endlich ans telefon und war nciht genervt oder kurzab, aber irgendwie anders als sonst. auf meine aussagen, dass ich sauer wäre, kam nur die entschuldigung er hätte einen unfall mit dem auto gehabt und wäre deshalb gestresst.
auf die frage wann wir uns wiedersehen, antwortete er mir: "mal gucken, vielleicht nach weihnachten." dabei hörte er sich wieder glücklich an.
ich weiß nciht, wie ich es einschätzen soll. vielleicht kannst du mir ja helfen
es würde mir wirklich sehr helfen, deine meinung dazu zu hören...
vor fast 5 monaten habe ich im urlaub jemanden aus meiner stadt kennengelernt und es war alles zu schön um wahr zu sein. wir trafen uns auch nach dem urlaub noch, doch bekam ich nie mit, ob er wirklich interesse an mir hat, bis wir uns mal in der disko über den weg gelaufen sind und er die ganze zeit bei mir sein wollte.
wir tanzten und hatten spaß. er kapselte sich von seinen kumpels ab und wir waren mit meiner besten freundin unterwegs.
der kontakt wurde danach wieder weniger und ich ging verzweifelt in eine beziehung, die sich eigentlich nur auf sex bezog.
er bekam es mit und war enttäuscht. ich trennte mich von meiner "bekanntschaft" und wir trafen uns wieder. ich kannte mittlerweile die besten freunde von ihm und er lud mich auf eine party ein.
dort waren viele, die ihn kannten. auf dieser party küssten wir uns zum ersten mal und konnten die finger nicht mehr voneinander lassen (das war von samstag auf sonntag) . es war zu schön um wahr zu sein.
nach diesem abend meldete er sich nciht mehr bei mir und antwortete nicht auf meine nachrichten.
vorhin ging er endlich ans telefon und war nciht genervt oder kurzab, aber irgendwie anders als sonst. auf meine aussagen, dass ich sauer wäre, kam nur die entschuldigung er hätte einen unfall mit dem auto gehabt und wäre deshalb gestresst.
auf die frage wann wir uns wiedersehen, antwortete er mir: "mal gucken, vielleicht nach weihnachten." dabei hörte er sich wieder glücklich an.
ich weiß nciht, wie ich es einschätzen soll. vielleicht kannst du mir ja helfen
Hey!
Ich finde es hört sich so an, als ob er sich
nicht sicher wäre, wie ernst das ganze für dich
war. und darum wartet er mal ab, wie du reagierst.
Kann mich aber auch irren. Das ist einfach der Eindruck, den ich hab.
Glg
cat
Ich finde es hört sich so an, als ob er sich
nicht sicher wäre, wie ernst das ganze für dich
war. und darum wartet er mal ab, wie du reagierst.
Kann mich aber auch irren. Das ist einfach der Eindruck, den ich hab.
Glg
cat
also ich habe ihm deutlich gemacht, wie viel mir an ihm liegt, aber es kann natürlich sein, dass er das nciht ganz für voll nimmt.
aber deiner meinung nach hört es sich nicht danach an, dass es für ihn nur ein ausrutscher war oder einfach nur verarsche (wette der kumpel, die auch im urlaub waren)?
aber deiner meinung nach hört es sich nicht danach an, dass es für ihn nur ein ausrutscher war oder einfach nur verarsche (wette der kumpel, die auch im urlaub waren)?
Ich kann das halt schlecht beurteilen, weil ich
ja nicht dabei war :)
Aber wenn er unglücklich darüber war, dass du
eine "Affaire" hattest, dann kann es doch gut sein, dass
er Gefühle für dich hat, oder? und wenn er dazu noch
weiss, dass es dabei hauptsächlich um Sex ging, wie will
er sich dann sicher sein, dass du es bei ihm ernst meinst?
ja nicht dabei war :)
Aber wenn er unglücklich darüber war, dass du
eine "Affaire" hattest, dann kann es doch gut sein, dass
er Gefühle für dich hat, oder? und wenn er dazu noch
weiss, dass es dabei hauptsächlich um Sex ging, wie will
er sich dann sicher sein, dass du es bei ihm ernst meinst?
hmm... das hört sich alles sehr logisch an und passt auch zu der situation, aber was soll ich deiner meinung nach machen, damit er merkt, dass es mir ernst ist?
Ich denke mal, nur schon das du dich bei ihm gemeldet hast
und ihn gerne wieder sehen würdest, sollte ihm zeigen,
dass er dir schon was bedeutet, oder? ich würde auf jeden
Fall so denken. Allerdings bin ich kein Mann :)
Du hast ja gesagt, dass er glücklich klang, als er das mit nach
Weihnachten gesagt hat, oder?
Ist doch ein gutes Zeichen :super:
und ihn gerne wieder sehen würdest, sollte ihm zeigen,
dass er dir schon was bedeutet, oder? ich würde auf jeden
Fall so denken. Allerdings bin ich kein Mann :)
Du hast ja gesagt, dass er glücklich klang, als er das mit nach
Weihnachten gesagt hat, oder?
Ist doch ein gutes Zeichen :super:
also erst einmal danke für deinen tipp. entschuldige, dass ich nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe an dem abend noch kontakt mit ihm aufnehmen können und wir haben geredet. danach war die beziehung super bis gestern.
ICH BRAUCHE WIEDER HILFE! ICH HABE MIST GEBAUT... :(
wir wollten gemeinsam silvester feiern doch seine freunde konnten karten für den angesagtesten club der stadt organisieren. die haben die letzten 4 karten bekommen und ich musste getrennt von meinem schatz silvester feiern. ich war so enttäuscht, dass ich zur tanke gefahren bin und mir einen begleiter in form einer flasche mit alkoholischem inhalt geholt habe. auf der party war jemand, für den ich vor einiger zeit geschwärmt habe und als ich meinen kummer ertränkt habe und mich so sehr danach gesehnt habe, das feuerwerk mit meinem freund zu sehen stand er hinter mir und umarmte mich. ich dachte zuerst es wäre mein freund. keine ahnung warum, aber ich schloss die augen, drehte mich um und küsste ihn. das ging ziemlich lange so. dann meinte er, er will sich nicht zwischen meinen freund stellen und dann begriff ich, dass es nicht mein freund war und ich wusste nicht was ich machen sollte. jetzt habe ich tierische gewissensbisse, weil ich ihm fremdgegangen bin. ich werde es ihm sagen, aber ich habe angst, dass die beziehung, um die ich so hart und lange gekämpft habe, vorbei ist. ich bin so glücklich mit ihm wie schon lange nicht mehr. gibt es eine chance, eine möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass ich es ernst meine?
AN DIE MÄNNER: wie würet ihr reagieren? wir sind erst seit 2 wochen zusammen. das hört sich alles so bescheuert an, aber mir liegt sehr viel an ihm.
ICH BRAUCHE WIEDER HILFE! ICH HABE MIST GEBAUT... :(
wir wollten gemeinsam silvester feiern doch seine freunde konnten karten für den angesagtesten club der stadt organisieren. die haben die letzten 4 karten bekommen und ich musste getrennt von meinem schatz silvester feiern. ich war so enttäuscht, dass ich zur tanke gefahren bin und mir einen begleiter in form einer flasche mit alkoholischem inhalt geholt habe. auf der party war jemand, für den ich vor einiger zeit geschwärmt habe und als ich meinen kummer ertränkt habe und mich so sehr danach gesehnt habe, das feuerwerk mit meinem freund zu sehen stand er hinter mir und umarmte mich. ich dachte zuerst es wäre mein freund. keine ahnung warum, aber ich schloss die augen, drehte mich um und küsste ihn. das ging ziemlich lange so. dann meinte er, er will sich nicht zwischen meinen freund stellen und dann begriff ich, dass es nicht mein freund war und ich wusste nicht was ich machen sollte. jetzt habe ich tierische gewissensbisse, weil ich ihm fremdgegangen bin. ich werde es ihm sagen, aber ich habe angst, dass die beziehung, um die ich so hart und lange gekämpft habe, vorbei ist. ich bin so glücklich mit ihm wie schon lange nicht mehr. gibt es eine chance, eine möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass ich es ernst meine?
AN DIE MÄNNER: wie würet ihr reagieren? wir sind erst seit 2 wochen zusammen. das hört sich alles so bescheuert an, aber mir liegt sehr viel an ihm.
bitte, es ist wirklich sehr wichtig für mich... ich weiß nciht weiter
Hey!
Du sagst, ihr seid seit 2 Wochen zusammen.
Ich denke, wenn du es ihm nicht sagst, ist
das vielleicht nicht gerade der ideale Start für
eine tolle Beziehung. Meinst du nicht?
Dazu hats du ja die Entschuldigung, dass du
angetrunken warst und ihn verwechselt hast
(was ich nicht ganz verstehe).
glg
cat
Du sagst, ihr seid seit 2 Wochen zusammen.
Ich denke, wenn du es ihm nicht sagst, ist
das vielleicht nicht gerade der ideale Start für
eine tolle Beziehung. Meinst du nicht?
Dazu hats du ja die Entschuldigung, dass du
angetrunken warst und ihn verwechselt hast
(was ich nicht ganz verstehe).
glg
cat
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema