was soll ich machen?
2 Antworten577 AufrufeGestartet von Danieel2808 ·
Danieel2808Themenstart
Ich habe silvester ein e´cht nettes Mädchen kennengelernt. Es hat sofort zwischen uns gefunkt. Allerdings habe an diesem Abend auch erfahren, dass sie einen Freund hat. Dieser wohnt allerdings in Baden Würtenberg (sie und ich in NRW). Sie hat mir erzählt, dass sie ihn höchstens zweimal im Jahr sieht. Ich finde, dass das keine guten Vorraussetztungen für eine Beziehung sind. Aber das ist mir auch egal. Ich liebe sie und ich will so häufig wie es geht bei ihr sein. Vor ein paar Tagen habe ich sie zu mir eingeladen und wir haben uns DVD´s angeschaut. Dabei haben wir gekuschelt und uns geküsst. Es war ein echt schöner Abend. Als ich sie jedoch fragte, ob sie mich liebt, hatte sie tränen in den Augen und flüsterte mir zu, dass ich sie soetwas nie mehr fragen soll. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich will sie nicht vergessen, dafür liebe ich sie viel zu sehr. Bitte helft mir schnell.
Wie kann ich herausfinden ob sie mich liebt oder ob sie mich nur verarscht?
MFG danieel
Wie kann ich herausfinden ob sie mich liebt oder ob sie mich nur verarscht?
MFG danieel
Ich finde man sollte sich nicht in beziehungen einmischen und das tust du grade...
Dabei ist es eigentlich egal wie weit ihr freund weg wohnt... Denn am ende ziehst du vielleicht den kürzeren weil sie sich mit dir nur über die zeit ohne ihn hinweggetröstet hat... Wenn sie dich wirklich mag solltet ihr klare verhältnisse schaffen und das bedeutet entweder sie macht schluss und du lass lieber die finger von ihr...
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das du sie nach so kurzer zeit schon liebst du bist vielleicht in sie verliebt aber liebe muss sich meiner meinung nach erst langsam entwickeln und kommt erst mit der zeit.
Dabei ist es eigentlich egal wie weit ihr freund weg wohnt... Denn am ende ziehst du vielleicht den kürzeren weil sie sich mit dir nur über die zeit ohne ihn hinweggetröstet hat... Wenn sie dich wirklich mag solltet ihr klare verhältnisse schaffen und das bedeutet entweder sie macht schluss und du lass lieber die finger von ihr...
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das du sie nach so kurzer zeit schon liebst du bist vielleicht in sie verliebt aber liebe muss sich meiner meinung nach erst langsam entwickeln und kommt erst mit der zeit.
Hallo Danieel,
ok, daß sie einen Freund hat hast Du erst im Laufe des Abends erfahren. ich denke man kann Dir da nicht wirklich einen Vorwurf machen, Du würdest Dich in eine Beziehung einmischen. ich kann ja auch nicht beurteilen, wie ihre Beziehung läuft.
zu Dir:
ich denke, daß man nach wenigen Tagen nicht von Liebe sprechen kann.
sofern Sie ein Herz hat wird sie ihren Freund nicht auf die schnelle verlassen und sich ohne Probleme ihre Gefühle - die sich vielleicht entwickeln könnten - zu Dir eingestehen. wenn, dann wird sie da auch einen Kampf mit sich selbst austragen.
d.h. Du hast sie sicherlich in einer schwierigen Situation unter Druck gesetzt.
wenn Du Sie wirklich für Dich gewinnen willst, mußt Du meiner Meinung nach behutsamer vorgehen und den Schmerz, den sie haben sollte, wenn sie sich für irgendwann für Dich entscheiden möchte, wahrnehmen.
Gruß
Verlassen?
ok, daß sie einen Freund hat hast Du erst im Laufe des Abends erfahren. ich denke man kann Dir da nicht wirklich einen Vorwurf machen, Du würdest Dich in eine Beziehung einmischen. ich kann ja auch nicht beurteilen, wie ihre Beziehung läuft.
zu Dir:
ich denke, daß man nach wenigen Tagen nicht von Liebe sprechen kann.
sofern Sie ein Herz hat wird sie ihren Freund nicht auf die schnelle verlassen und sich ohne Probleme ihre Gefühle - die sich vielleicht entwickeln könnten - zu Dir eingestehen. wenn, dann wird sie da auch einen Kampf mit sich selbst austragen.
d.h. Du hast sie sicherlich in einer schwierigen Situation unter Druck gesetzt.
wenn Du Sie wirklich für Dich gewinnen willst, mußt Du meiner Meinung nach behutsamer vorgehen und den Schmerz, den sie haben sollte, wenn sie sich für irgendwann für Dich entscheiden möchte, wahrnehmen.
Gruß
Verlassen?
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema