Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

2 Antworten774 AufrufeGestartet von chillzone123 ·

chillzone123Themenstart
Hey an alle. ich hab ein ziemlich großes problem. ich hab da eine gute freundin. und ich will mehr von ihr als nur befreundet sein. sie hat mich auch ziemlich gerne, aber sie hat einen freund. aber die streiten sehr oft. und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das noch lange gehen soll. mein herz schmerzt ehct stark und ich muss andauernd an sie denken. ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn ich den ersten schritt machen würde, würde ich sie verlierne. bitte helft mir.

Du mußt etwas mehr erzählen, wenn Du einen Rat willst. Wie alt seid ihr? Wie lange ist sie schon mit ihrem Freund zusammen?

Ich versteh Dich schon, meinem Ex ging es ähnlich.

Er war in mich verliebt und ich war in einer Beziehung. Die habe ich letztendlich für ihn aufgegeben und ich musste es bitter bereuen, nun steh ich vor den Trümmern.

Hallo chillzone,

nur die Tatsache, dass sie sich oft streiten, heisst lange nicht, dass sie sie auseindergehen sollten, glaubst du nicht?

Ich finde von Dir ein bisschen gewagt, dass Du denkst, das "das noch lange gehen soll"... wer bist du, um beurteilen zu können?

So eine Entscheidung obliegt nur den beiden, und keinem anderen.

ERGO:

Du kannst ihr ruhig deine Gefühle offenbaren, das finde ich super ok. Aber mache Dir keine Hoffnungen, wenn sie mit dem anderen Typen befreundet ist, wird's wohl heissen, dass sie ihn doch liebt, oder?

Mein Rat: Hände weg. Mit bereits Vergebenen bekommt man nur Komplikationen.

Carlo

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema