Zum Inhalt springen

was soll ich machen?

14 Antworten2'327 AufrufeGestartet von mausi21 ·

mausi21Themenstart
hallöchen...

ich bin neu hier und würde gern ein paar ratschläge von euch hören (falls ihr welche habt)...

ich habe vor ca. 8 monaten einen mann (24) im internet kennen gelernt. wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden. ich muss dazu sagen, dass er seit 4 1/2 jahren in einer beziehung ist und ich es von anfang an wusste. es hat mich nciht gestört, denn es war ja nur per internet. mittlerweile hab wir uns auch schon 3 mal getroffen, obwohl ich mich niemals mit vergeben männern treffe!

auch bei den treffen haben wir uns super verstanden. bei dem letzten treffen, was bei mir stattfand wegen meinem kind, haben wir sogar ein wenig gekuschelt.

ich habe mich in ihn verliebt! und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..wie ich weiter vorgehen soll bzw ob ich weiterhin den kontakt halten soll. er selbst hat auch schon gesagt dass, ich zitiere: ein "gewisser zauber" vorhanden ist..ich habe mich aber nicht getraut weiter nach zuhacken...

es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

vielen dank im vorraus

Ich würde sagen halt dich fern von ihm. Du sagst selber er hat seit längerer zeit ne beziehung und wahrscheinlich wird er die wegen dir nicht aufgeben und selbst wenn willst du das wirklich?

Es wird dich ur unglücklich machen wenn du dich immer mehr in ihn verliebst und er dich nur als affäre sieht.

Hallo mausi21!

Hm... also ich hab mir eben folgende Frage gestellt: Hat er eigentlich sonst noch was gesagt, ausser dass ein gewisser Zauber da sein würde?

Ist eine echt schwierige Situation in der du gerade steckst!

hmm du hast eigentlich nur 2 alternativen.. ok 3..

1) du geniest alles weitere und lässt dich überraschen ob es mehr wird als eine afäre

2) du fragst ihn ob es mehr werden kann und lässt dich drauf (nicht)ein ==> kannst du es verantworten wenn er seine bez beendet?

3) du belässt es beim kuscheln und geniest die zeit solange es geht...

lg

ja also erstmal danke für eure antworten...

auf die farge von kathi, ja er sagte noch das wir sehen werden ob sich was entwickelt (ohne das ich ihn irgendwie drauf aufmerksam gemacht habe)...er wollte mich an dem besagten abend auch küssen, hat sich aber nicht getraut weil er nicht weiß wie ich reagiert hätte...

nur das problem ist, ds ich schon einmal eine affäre hatte und ich sowas nicht nochmal möchte... aber ich weiß auch nicht wie ich ihn damit konfrontieren soll...

Hey mausi21!

Also ich stelle es mir sehr schwierig vor, "nur" mit ihm zu kuscheln! Ich denke mal, dass da dann auch automatisch meistens mehr passiert (war jetzt auf den dritten Tipp von endraum bezogen)!

Hm das ist echt eine schwierige Situation in der du steckst!

Aber für mich scheint es auch am besten, wenn du dich nicht mehr mit ihm triffst!

Oder du stellst ihm halt ein Ultimatum! Obwohl ich da leider nicht denke, dass es gut für dich ausgehen würde! :(

Ich finde es ziemlich unfair von ihm! Entweder er bleibt bei seienr Freundin oder er steht halt zu dir! Aber beides geht nunmal nicht! :nono: :schief:

Für ihn ist so ne Situation mal wieder sehr einfach.... :tongue:

Alles Liebe! :schmatz:

ja das glaube ich auch das es nicht gerade zu meinen gunsten ausgehen würde...

ich wollte direkt am anfang schon den kontakt abbrechen, aber habe nicht damit gerechnet das ich mich in ihn verliebe.

würdest du es ihm denn sagen und den kontakt abbrechen oder einfach schweigen...?

hallo mausi

du sagst, du würdest dich niemals mit vergebenen männern treffen, doch du tust es und noch mehr.

du sagst, du möchtest keine affäre mehr, weil du bereits schlechte erfahrungen damit gemacht hast und bist gerade dabei, es wieder zu tun.

du weisst also, was du möchtest und was nicht, dann handle auch danach. für ihn bist du eh nur eine schöne abwechslung neben seiner beziehung und er wird seine freundin nicht für dich aufgeben.

dass du in ihn verliebt bist, hat er bestimmt schon gemerkt. umso besser für ihn, dann kann er dich besser "benutzen".

tu dir das nicht an und beende es.

lg mörli

Hey mausi!

Also du meintest mit deiner Frage, ob ich an deiner Stelle es ihm sagen würde, dass ich verliebt wäre?

Also ganz ehrlich ich würde es ihm nicht sagen! Denn was bringt es dir???

Und so wie mörli schon geschrieben hat: Er weiß es sicher schon und denkt sich: "Gut dann ist es ja noch leichter für mich!"

Tu dir lieber den Gefallen und mach das was du für richtig hälst! Du hast es dir ja schon selbst beantwortet...

klar ist es sciherlich schwer für dich diesen Weg zu gehen aber bevor du am Ende noch unglücklicher bist ziehe lieber rechtzeitig die Notbremse!

Alles Liebe! Lass dich drücken! :schmatz:

Hallo Mausi,

ich denke auch, dass Du Dir selbst Deine Frage beantwortet hast und genau spürst, dass es Dir nicht gut tun würde eine Affäre zu leben. :nono:

Vielleicht ist es der "kleine Funke Hoffnung", dass er sich vielleicht doch trennt und mit Dir zusammen kommt, der Dich zögern läßt !?

Wenn dem so ist, dann überlege genau, ob Du, wenn Du mit ihm zusammen wärst, ihm jemals wirklich vertrauen könntest, da Du doch jetzt erlebst, dass er anfängt sich auf Dich einzulassen, obwohl er eine Freundin hat !!! :(

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ihn "ziehen lassen kannst, in dem inneren Vertrauen, dass Dir der Mann noch begegnen wird, der Dir wirklich gut tut! :]

Alles Liebe

Philosophie

ja wahrsheinlich ist es das philosophie...er meldet sich täglich, wir schreiben uns manchmal stundenlang..wir haben schon öfter eine ganze nacht durch geschrieben...da denke ich doch, wenn ihm nicht etwas an mir liegen würde, würde er das einfach so tun?!

Hallo mausi!

Hm.. diese Frage ist sehr schwer zu beantworten! Die wird wohl nur er dir beantworten können!

Ich denke mal, da gibt es zwei Möglichkeiten die mir gerade so in den Sinn kommen:

1. Er mag dich wirklich gerne und du bist ihm wichtig und vielleicht will er auch die Beziehung aufgeben

oder

2. Oder er weiß halt schon, dass du dich verliebt hst und das nutzt er somit aus, weil er vielleicht mit seiner Partnerin net so gut reden kann, will aber nicht die Beziehung mit ihr aufgeben...

So würde ich das jetzt sehen... Welches da die richtige Ansage zu ist weiß ich nicht! Kann ja aber auch was ganz anderes sein! Da wüsste ich aber momentan nix! ?(

:trost:

danke kathi..ich werde jetzt erstmal die nächsten tage abwarten und schauen was passiert....ich mele mich wieder...

DANKE

hallo mausi

ich denke, du hast meine erste antwort übersehen.

worauf willst du warten? warum entscheidest du nicht selbst? du machst es ihm wirklich (zu) einfach. schade. was passieren wird, liegt auf der hand: er meldet sich wieder, wenn er lust und zeit hat und seine freundin es nicht mitkriegt und geniesst ein paar schöne stunden mit dir.

du hockst nachher wieder alleine zuhaus, deine gefühle werden immer intensiver und dein elend auch......

gruss mörli

doch ich habe deine antwort gelesen..

aber du hast vllt nicht gelesen dass er sich täglich meldet und das auch manchmal öfter an einem tag..und ab und zu sogar über stunden...

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema