Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

12 Antworten1'110 AufrufeGestartet von Marc90 ·

Marc90Themenstart
Hallo,

ich habe ein problem, bei der ich einfach mal eure meinung brauche.

und zwar habe ich seit 2 wochen mit einem mädchen im internet geschrieben.

wenn ich sie anschreibe, antwortet sie nicht ;( ;(

an anderen tagen schreibt sie mich sogar an.

habe noch nicht nachgefragt, warum sie sich nicht meldet, sollte ich mal tun.

auf jeden fall habe ich mich unsterblich in sie verliebt, so kann man es sagen.

kann an gar nichts anderes mehr denken.

so aber jetzt zu meiner frage.

meint ihr ich soll sie in der schule mal ansprechen?

wenn ja was sagen?

wir haben nur 2 wochen alle 2 tage manchmal auch nur alle 3 tage kontakt gehabt.

da kann ich ihr ja noch nicht sagen, dass ich mich in sie verliebt habe.

würde sie gerne irgendwo hin einladen, aber weis nicht, ob es dafür nicht auch noch zu früh ist.

weis es nicht.

kann mir jemand tipps geben?

weis niemand weiter?

pls help me!

Kennst du das Mädchen denn persönlich? Ich meine habt ihr euch schon mal direkt (nicht via Internet) unterhalten? Wenn nicht wäre es wohl ersteinmal dafür Zeit. Dann wirst du feststellen, ob das Mädchen dich gerne weiter kennenlernen möchte oder nicht. ;)

ich habe leider noch nie persönlich mit ihr geredet.

will das ja mal machen, allerdings sind da meine probleme:

1. Was soll ich ihr sagen?

2. Ich sehe sie leider selten alleine und auch sonst eher selten.

na dann schreib ihr doch einfach mal über das Internet das du sie interessant findest (mußt ja nicht gleich von Liebe reden) und sie gerne mal im real live treffen würdest. Kannst doch mal fragen was sie gerne macht, vielleicht ergeben sich da ja gemeinsamkeiten.

zu 1.: Sag hallo, bleib locker und knüpfe an irgendein Thema an worüber ihr redet, wenn ihr euch schreibt. Wenn sie lächelt und sich freut weisst du, dass sie deiner Bekanntschaft nich abgeneigt ist. Das Wichtigste: Sei du selbst. Mädchen merken es wenn man sich verstellt.

zu 2.: Mädchen testen gerne das Selbstbewusstsein der Jungs aus indem sie mit ihren Freundinnen zusammen abhängen und nur darauf warten von dem Jungen angesprochen zu werden. Der erste Wortwechsel ist beim Kennenlernen eigentlich immer die größte Hürde. Wenn du das geschafft hast ist der Rest nicht mehr so schwer.

Habt ihr Blickkontakt wenn du sie siehst? Kennt sie dich (nicht nur aus dem Internet)? Weiß sie, wenn sie dich sieht, dass du der Junge bist, mit dem sie gelegentlich schreibt?

Also,

wenn sie mich sieht, dann weis sie, dass ich es bin, der mit ihr schreibt.

blickkontakt, nein, weil ich sie nach den Ferien noch nicht gesehen habe, war auch 2 tage nicht da.

zu 2.: Mädchen testen gerne das Selbstbewusstsein der Jungs aus indem sie mit ihren Freundinnen zusammen abhängen und nur darauf warten von dem Jungen angesprochen zu werden. Der erste Wortwechsel ist beim Kennenlernen eigentlich immer die größte Hürde. Wenn du das geschafft hast ist der Rest nicht mehr so schwer.
einfach ansprechen, obwohl die freundinnen dabei sind?

Ach ja was ich auch noch fragen wollte.

Soll ich wirklich direkt versuchen mit ihr zu reden, oder zunächst nur mal hallo sagen?

handel aus dem bauch heraus wenn sie allein ist!

kleineuna :banana:

ja geh einfach hin wenn ihre freundinnen dabei sind. im prinzip haste ja nix zu verlieren. oder anders gesagt.. wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)

halt doch einfach mal smalltalk, sei locker und spontan. geh hin sag "hallo wie gehts?" rede über irgendein thema, knüpf an frühere gespräche an, und wenn du merkst es läuft nicht sagst du, dass du wieder weg must (zum unterricht oder was weiß ich)

Ich werde es versuchen,

aber um nach einem treffen zu fragen ist es noch zu früh, oder?

das kannst du im gespräch mit ihr selbst entscheiden. wenn du merkst, dass sie deiner bekanntschaft nicht abgeneigt ist kannst du sie doch einfach fragen. ;)

hallo,

auch heute habe ich sie wieder nicht gesehen.

es macht mich langsam fertig nicht zu wissen, ob ich eine chance bei ihr habe oder nicht.

im internet sind wir offenbar auch immer zu unterschiedlichen zeiten online.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema