Zum Inhalt springen

was soll ich machen?

1 Antworten858 AufrufeGestartet von xMissTrust ·

xMissTrustThemenstart
ich weiß nich mehr was ich machen soll... ich schreibe jetzt schon einige zeit mit einem kerl aus meiner schule per icq.. in der schule sehn wir uns auch als aber anschaun, reden etc geht iwie gar nich^^.. wahrscheinlich weil er genauso schüchtern is wie ich.. naja auf jeden fall kotzt mich seit montag einfach alles an.. wir beide wie fastr die ganze schule^^ is bei so ner community angemeldet mit steckbriefen usw.. un da ham wir uns halt en spaß draus gemacht un passwörter ausgetauscht.. ja un dann steht bei mir bei name dann seiner und meiner und bei ihm genauso.. un auch sons kommt bei ihm un mir sein un mein name öfters im steckbrief vor.. blablabla.. jaa auf jeden fall hat sich des mit 'uns' beiden in seiner klasse rumgesprochen wegen dem steckbrief anscheiend.. weil er würde des sicher nicht an die große glocke hängen.....

seit montag also sprechen mich aus seiner klasse dauernd leute an (ihn wahrscheinlich auch.. aber 'meine leute' nicht nur seine..) "willst du was von dem?" "seid ihr zusammen?"... noch schlimmer, wie heute zB, war "guck ma da is die vom so und so... jaa guck daa"..... sooo bescheuert :( da kommt man sich einfach nur total dumm vor, ich geh da auch nie drauf ein sondern geh dann einfach weg un so.. hört sich alles ziemlich nach kindergarten an ich weiß..^^ sind aber 9te klasse.. ok.. naja :D

ja und seine klasse weiß jetz über mich 'bescheid'.. un kann die schei*e einfach nicht lassen.. doch wenn er an mir vorbeiläuft macht er gar nix.. ich aber auch nicht.. ich denk halt schon des is schüchternheit.. wenn ich ihn auf die sache ansprech weil mich ja so viele wegen uns ansprechen blockt er irgendwie total ab.. ich weiß ja auch nich.. er is sooooooo verdammt lieb wenn wir schreiben, wollten eigentlich auch schon ma ins kino is aber nichts geworden.. und wenn ich ihm sagen würde wir sollten lieber aufhörn zu schreiben weil des mit den leuten soo nervt.. ich wollt ihn auch schon zusammen scheißen was des alles eigentlich soll un ob er mich verarschen will... aber er sagt dann bestimmt wie schonma, dass er nichts dafür kann dass die leute des machen.. ich glaubs ihm irgendwie auch.. weil heute wars zB so dass ne tussi aus seiner klasse gerufen hat "..... komm ma her hier is deine ...." un er kam nicht er reagiert sonst auch nie wenn irgendwas is.. wenn ich mir des aber so überleg, ich bin doch gar NICHT anderster, ich reagier genauso wie er.. total abweisend wenn so dumme leute so scheiße labern oder überhaupt.. vielleicht is es ja alles gar nich so wie ich denk..? auf jeden fall will ich ihn nich verliern wegen so dummen leuten :( ich glaub was ich so gehört hab, war des schonma bei ner tussi von ihm als er mit ihr im kino war wusste es danach auch JEDER... dadurch is es mit denen zwei wohl auch nichts geworden.. ka..

so das is so ziemlich meine geschichte die mich total belastet im moment :( will schon gar nich mehr in die pause.. schließ mich wahrscheinlich einfach die 10 min aufm klo ein^^ wirds beste sein..

es wär soooo lieb von euch, wenn ihr mir vielleicht mal eure meinung schreiben würdet!!

was würdet ihr machen? ihn zusammen scheißen, was des alles soll? obwohl er vielleicht gar nichts damit zu tun hat?

die leute sollen einfach aufhörn mit dem mist verdammt, die machen alles kaputt :heulen: :heulen: :heulen:

Auch wenn es schwer ist, ignorier das Gerede und die Leute. Sollen sie doch nerven. Triff dich doch trotzdem mit ihm und selbst wenn die ganze Stadt es weiß. Versuch, das auszuklammern.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema