Was soll ich machen!!!!
3 Antworten670 AufrufeGestartet von lagge86 ·
lagge86Themenstart
:confused:
Hi Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter.Es ist zwischen mir und meiner Freundin seit wochen kommisch!Es kommt mir mehr oder weniger wie ne gute Freundschaft vor!
Wir sind jetzt 6 Monate erst zusammen und dann so!
Mir fehlt die Zärtlichkeit und die Liebe!
Wir sehen uns sehr oft aber es fehlt etwas.
Ich habe sie oft darauf angesprochen ob sie vielleicht was hätte,aber sie sagt es sei nichts.Beim letzten Gespräch hatten wir sogar einen kleinen Streit und da wusst ich mir nicht anders als die ganze Situation nieder zu schreiben und ihr in den Briefkasten zu werfen!Ich habe ihr halt darin erklärt das mir die Liebe fehlt aber sie keines wegs damit angreifen will,sondern möchte das die Beziehung erhalten bleibt weil ich sie sehr Liebe!!!!Das sie sich ihre gedanken darüber machen soll da es ihm einen Gespräch nicht so gut geht!So ist sie alleine liest es und denkt darüber nach!Habe es gestern eingeschmissen und heute morgen ganz normal ne sms geschrieben!Nur bis jetzt kamm einfach nichts und ich habe Angst!Kennt vielleicht jemand so eine Reaktion?Ich hoffe mir kann jemand etwas weiter helfen!!
Danke im vorraus!
lg Manu
Ps.Beide sind 23 Jahre alt
Hi Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter.Es ist zwischen mir und meiner Freundin seit wochen kommisch!Es kommt mir mehr oder weniger wie ne gute Freundschaft vor!
Wir sind jetzt 6 Monate erst zusammen und dann so!
Mir fehlt die Zärtlichkeit und die Liebe!
Wir sehen uns sehr oft aber es fehlt etwas.
Ich habe sie oft darauf angesprochen ob sie vielleicht was hätte,aber sie sagt es sei nichts.Beim letzten Gespräch hatten wir sogar einen kleinen Streit und da wusst ich mir nicht anders als die ganze Situation nieder zu schreiben und ihr in den Briefkasten zu werfen!Ich habe ihr halt darin erklärt das mir die Liebe fehlt aber sie keines wegs damit angreifen will,sondern möchte das die Beziehung erhalten bleibt weil ich sie sehr Liebe!!!!Das sie sich ihre gedanken darüber machen soll da es ihm einen Gespräch nicht so gut geht!So ist sie alleine liest es und denkt darüber nach!Habe es gestern eingeschmissen und heute morgen ganz normal ne sms geschrieben!Nur bis jetzt kamm einfach nichts und ich habe Angst!Kennt vielleicht jemand so eine Reaktion?Ich hoffe mir kann jemand etwas weiter helfen!!
Danke im vorraus!
lg Manu
Ps.Beide sind 23 Jahre alt
Puh, das kann so zielich alles bedeuten...
a) Sie ist sich ihrer Gefühle für dich nicht mehr sicher
B) Sie denkt du erwiderst ihre Gefühle für dich nicht stark genug
c) Sie hat vllt. jemand anderen kennengelernt
d) Sie fühlt sich von dir unverstanden ( in welcher Hinsicht auch immer) und geht deshalb auf Distanz
e) Vielleicht ist sie im Moment einfach mit sich selbst beschäftigt ( Stress in der Schule/Familie/Freunde etc.
Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein...
du merkst so richtig helfen kann ich dir nicht. Warte ab, sie wird sich schon irgendwann melden. Und dann würde ich an deiner Stelle Klartext reden.
LG Bliblablub
a) Sie ist sich ihrer Gefühle für dich nicht mehr sicher
B) Sie denkt du erwiderst ihre Gefühle für dich nicht stark genug
c) Sie hat vllt. jemand anderen kennengelernt
d) Sie fühlt sich von dir unverstanden ( in welcher Hinsicht auch immer) und geht deshalb auf Distanz
e) Vielleicht ist sie im Moment einfach mit sich selbst beschäftigt ( Stress in der Schule/Familie/Freunde etc.
Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein...
du merkst so richtig helfen kann ich dir nicht. Warte ab, sie wird sich schon irgendwann melden. Und dann würde ich an deiner Stelle Klartext reden.
LG Bliblablub
So richtig helfen kann dir dabei leider niemand. Es braucht jetzt seine Zeit bis sie sich bei dir meldet und Klartext spricht. Versuche dich solange abzulenken, und lass ihr die Zeit und melde dich mal vorerst nicht. Wenn du dich bei ihr jetzt nochmals meldest, bedrängst du sie nur und das macht es nicht leichter, für beide nicht! Mit der Zeit wirst du die Klarheit bekommen!
Halte durch und sei stark.
Wünsch dir viel Kraft. „Kopf hoch“
Grüsse nevi
Halte durch und sei stark.
Wünsch dir viel Kraft. „Kopf hoch“
Grüsse nevi
Danke,
es kist halt schwer!Weil man es schwer einschätzen kann!Mann muss immer wieder dran denken!Auch wenn man sich versucht abzulenken!Aber mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten!!
lg
es kist halt schwer!Weil man es schwer einschätzen kann!Mann muss immer wieder dran denken!Auch wenn man sich versucht abzulenken!Aber mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten!!
lg
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema