Zum Inhalt springen

Was soll ich noch glauben?

4 Antworten841 AufrufeGestartet von Beach33 ·

Beach33Themenstart
Hallo Leute! Bin recht neu hier hab das forum schon etwas länger vefolgt und denke mal ihr könnt mir helfn. :trost:

Also alles fing vor ca 3 Monaten an,mein Freund war bis dahin immer süß,lieb und immer für mich da.

Doch plötzlich muß er ständig zu seinem Freund,alles schön und gut bin ja auch oft bei meinen Freundinnen.

Aber er ist seid dem total abweisend geworden,wir streiten uns jetzt ständig,er versteckt sein Telefon vor mir und irgendwie läuft auch sonsst alles schief.

Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen und was kam raus ein Streit! :mauer:

Er streitet natürlich eine annder Beziehung ab.Aber mal ehrlich,da läuft doch irgendwo was.Ich liebe ihn über alles und will ihn natürlich nicht verlieren,aber wenn das noch länger so geht weiß ich nicht mehr was ich glauben oder machen soll.Helt mir bitte! ?(

Eure Kathi.

Hi!

Also das ganze ist schon ziemlich komisch aber dichte ihm nicht gleich ne andere beziehung an... Tja also ich würde ihm ja einfach mal hinterherspionieren und schauen was er so macht den lieben langen tag wenn er angeblich zu nem freund fährt... Vielleicht sagt er ja auch die wahrheit und du machst dir ganz umsonst sorgen...

Versuch sonst nochmal in rhe mit ihm darüber zu reden ohne ihm gleich vorfürfe zu machen oder ihm etwas zu unterstellen.

Hallo,

viell. plant er ja auch eine Überraschung für dich- wer weiß das schon!

Das du ihn gefragt hast ob er eine andere hat war ganz schön "gemein"...

Man sollte doch dem Partner vertrauen... sprich ihn doch einfach nochmal auf sein "merkwürdiges" Verhalten an.

Hm?

Reni

Hi!

Danke für eure schnelle Antwort.

Tsja das mit dem hinterherspionieren hab ich schon ein paar mal gemacht.Und jedesmal war er nicht da wo er vorgab zu sein.Deshalb bin ich ja so verunsichert. :(

Drei Monate,was soll das denn für eine Überraschung sein? Und vorallem warum versteckt er ständig sein Telefon?

Ich weiß nicht,irgendwas stimmt doch da nicht.Ich will ihm ja vertrauen aber dieser ständige streit den wir vorher nie hatten macht mir halt auch so zu schaffen.

Ich bin total am ende.

HILFE! :heulen:

Danke für eure hilfe.

Hallo,

ich kann gut verstehen wie fertig dich das machen muss.

Am besten gibst du ihm mal klar zu verstehen dass er so mit dir nicht umgehen kann.

Immerhin belügt er dich ja schamlos indem er vorgibt wo zu sein wo er gar nicht ist.

Klar dass du misstrauisch bist.

Stell ihn zur Rede und sag ihm dass er raus rücken soll mit dem was dahinter steckt. Deine Geduld sollte nun langsam mal zu Ende sein.

Wie du es beschreibst könnte durchaus eine andere Frau dahinter stecken. Könnte, muss nicht. Und das solltest du nicht mit dir machen lassen.

Sag ihm auch ruhig dass du ihm mal hinterher gelaufen bist und weisst dass er dich anlügt. Dann muss er ja mal langsam mit der Wahrheit rausrücken.

Wenn er das nicht macht solltest du dir überlegen wieviel dir die Beziehung unter diesen Umständen noch wert ist. Immerhin kannst du ihm nicht mehr vertrauen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema