WAS soll ich noch machen WAS?
2 Antworten986 AufrufeGestartet von Angel0903 ·
Angel0903Themenstart
Also meine freundin hat mich bei knuddels wiedermal aggressiv angemacht.
Dies wollt ich nicht auf mir sitzen lassen weil sie immer aggressiv zu mir ist und mir keine Zärtlichkeit gibt. Um mir meinen äger mal luft zu machen habe ich folgendes geschrieben.
Dies wollt ich nicht auf mir sitzen lassen weil sie immer aggressiv zu mir ist und mir keine Zärtlichkeit gibt. Um mir meinen äger mal luft zu machen habe ich folgendes geschrieben.
Ich mache keinen Terror, dafür bist du zuständig.Und jetzt werd ich mal erlich!Darauf hat sie geschrieben
Bekomm endlich deine Aggressionen in den griff, das nervt nemlich wirklich! Aggression ist keine Lobendswerte eigenschaft eines menschen. In der Schule hab ich in Psychologie gelernt das Aggerssion eine Vorstufe von Gewalt ist.
Temprament ist eine lobendwerte eigenschaft einer persönlichkeit, Agressionen nicht.
Und ich habe keinen Bock mich von dir anschreien zu lassen!
Ich rede mit dir immer soweit wie es geht in einen ruhigen und leisen Ton, auch wenn mir sachen nicht passen.
Ich geh nicht so schnell in die luft wie du, worauf ich sehr stolz bin!
Du kannst dich ja über sachen auffregen, aber nich so extrem wie du es immer machst. Und wenn deine Therapheutin meint Aggression sei eine gute eigenschaft dann richte ihr bitte von mir aus dass sie einen neuen Berruf erlernen soll. Weil Aggression hat noch nie jamanden weiter gebracht!
Siehe mein Vater und meinen Großvater, ganz besonders meinen Großvater. Der is auch nur ständig auf Aggro und was bring es ihn? NICHTS!!!
Du kannst sagen dass ich naiv bin, du kannst sagen dass ich ein bisschen faul bin, aber du kannst mir nicht sagen dass ich schnell in die luft geh.
Ja ich weine schnell, für mich viel zu schnell. Ich habe selber genung macken und ich versuche sie in den griff zu bekommen.
Du bist vom R*tz*n weggekommen und ich bin wirklich stolz auf dich, wenn du jetzt noch von dieser aggresivität runterkommst hast du es entgültig geschafft.
Weisst du was du nicht weisst?! Das DU ein mensch mit ausstrahlung bist, und diese ausstrahlung geht auf andere menschen über. Ich spür es immer wenn du bei mir bist und du aggro bist, ich spüre es einfach mit so einer harten wucht dass ich immer Depressionen bekomme, auch wenn diese Aggresion nicht wegen mir ist. Und ganz erlich deine umwelt leidet an deiner Aggression. Ich weiss nicht wie es bei dir zuhause ist, oder wie du auf andere wirkst, aber auf mich wirken deine aggressionen negativ. Und ganz erlich, ich kann nicht über meine gefühle mit dir reden. Weil ich einfach angst habe dass du in die luft gehst und wieder anfängst zu schreien.
Du weisst ganz genau wie mein Vater vorher war. Er war Aggressiv und dass vieeeeel viiieeeelllll heftiger als du.
Von daher habe ich angst wenn menschen aggressiv sind. Und dieses thema schieb ich jetzt nicht auf meine Krankheit. Es ist einfach so dass ich dann angst bekomme. So war ich auch früher in meiner frühster Kindheit.
Ich habe einfach angst vor menschen die aggressiv sind.
Und da muss ich dir nochwas sagen zum Thema Zärtlichkeit.
Es stimmt, du kannst nicht wissen wann ich Zärtlichkeit will und wann nicht. Aber eins kann ich dir sagen, wenn es darum geht von dir zärtlichkeit zu bekommen lehne ich nie ab.
Ich möchte halt einfach mal dass du ankommst und mich in den Armnimmst, und du weisst ganz genau dass ich dich von dir nieee Zärtlichkeit ablehnen würde.
Was meinst du warum ich dir so viele geschenke mache.
Klar, weil ich dich Liebe. Aber zum anderen auch um dass gefühl zu haben mal bei dir was gutes bewirkt zu haben, um nur ein Küsschen oder eine Umarmung zu bekommen.
Der Inhalt meiner Signatur hier im forum ist eigentlich an dich gerichtet.
Zitat:
Nimm alles von mir, alles, aber bitte Liebe mich
Dieser inhalt ist so gemeint wie er da steht.
Klar du bist ein mensch der seine Freiheiten braucht. Diese sollst du auch bekommen, dagegen sage ich nichts.
Du sagst immer Liebe ist nicht nur Luft und Liebe sonders auch zusammen leben. Was du aber immer vergisst dass Luft und Liebe dazugehören. Und dies kannst du nicht verneinen. Wenn du am Samstag zu mir kommst lass uns doch in der hinnsicht mal eine einigung finden mit der wir beide einverstanden sind, einen kopromiss finden.
Es kommt mir so vor als würdest du mich nicht verstehen und auch nicht erhören. Gestern Nacht um 3:00 uhr bin ich zur meiner mutter gegangen und habe sie geweckt. nicht weil ich druck hatte. Sondern weil ich Liebeskummer nach dir hatte. Nachts kann manchmal nicht schlafen wegen dir, wenn ich nicht an die klink denke dann denke ich an dich und daran wie ich dich glücklich machen kann.
Als ich in merkshausen war und du Pause haben wolltest...
Da wollte ich dich vergessen, ich habe es kramfhaft versucht. Ich habe es nicht geschafft, weil NIEMAND so ist wie du.
Verstehst du nicht, ich liebe dich Crying or Very sad
WENNS GEHT;BITTE MAL ALLEINE LESEN!!SIND JA IMMERHIN "BEZIEHUNGSGESCHICHTEN" HIER ZU KLÄREN!!!!Bitte was soll ich noch machen, ich bin soo ratlos :heulen:
Jetzt werd ich dir mal was erzählen!!!
Mein Aggressionen gehören mitler weile schon zu meiner Persönlichkeit und wenn du meinst,das meine Aggressionen dich abnerven,dann nerve ich dich auch ab.
Ausserdem solltest DU mal lernen,nicht immer die frinten zu verdrehen.Ich habe NIE gesagt,dass meine Therapeutin Agressionen für eine gute eigenschaft hält.Kapiert?!
Ich abe nie gesagt,dass die LIEBE nur aus Luft und Liebe besteht,sondern eine Beziehung!!!!!
Ausserdem bist du auch agressiv.Die lässt deine Agressionen an dir aus und bist im Inneren agressiv.Ich aber nicht!!!Das soll nicht heissen,das ich meine Agressionen an anderen aus lassen WILL,aber wenn ich in die Luft gehe,dann musst du nicht immer alles auf dich beziehen.
Mich nervt auch vieles!Z.B.,dass du immer mit Vorurteilen ankommst.Denke nur mal an deinen Spruch vorhin im Chat!!!!
Wie willst du denn beurteilen,dass meine Umwelt unter meine Agressionen leidet?!Ich war in Gegenwart deiner Familie noch nie agressiv!!!Wenn du alles auf dich beziehst ist es doch klar,dass du depressiv wirst und dich unter Druck gesetzt fühlst.Ich fühl mich auch unter Druck gesetzt von deinen Aktionen!!!!Denke nur mal an den Spruch "Wenn du schluss machst dann bring ich mich um!" oder deine ausraster wenn man dich mal kritisiert!!!!
Mich nervt es auch ab,wenn du mal wieder abtickst oder beleidigt bist und´ne Fresse ziehst,nur weil ich dich kritisiert habe!
Und noch was du kannst zwar gut austeilen aber einstecken kannst du kein bisschen.Das was du machst ist kein einstecken sondern in sich hinein fressen!Und so lange du nicht lernst mit Kritik klar zu kommen ,wieso sollte ich dann deine Kritik in die Tat umsetzen???!!!
Wenn ich dich kritisiere dann wirst du von jedem in Schutz genommen und ich? Was ist mit mir?!Ich bin doch die Leidtragende,weil ich doch andauernd ein Schlechtest gewissen haben musst dass du wieder austickst und dir z.B. wieder selbst eine klatschst nur weil ich dir mal meine Meinung sage!
Jeder muss Mitleid mit dir haben.Und was ist mit mir?!Ich verlange bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit,wie du es tust.Jeder der das behauptet hat echt ein brett vorm Kopf!!!
Achja und noch was Herr Richter!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen,wenn ich bei dir bin es besser als die letzten Male zu machen.So mit kuscheln usw.!
Aber das ist mir auch schon wieder vergangen.
Wenn man mir was gutes tun will dann WEIL man mir was gutes tun will und nicht um von mir einen Kuss oder einen Drücker zu bekommen!!!!
Dann kann ich auf jegliche angeblich gute sache verzichten!!!!!
Ich wusste ja nicht das du dir durch diese ganzen Aktionen nur meine Liebe und meine Zärtlichkeit erkaufen wolltest!!!
Wenn ich das gewusst hätte,dann hätte ich nichts von dir angenommen.
Keine Angst,ich gebe dir die Sachen schon zurück,wenn ich bei dir bin!!!!
Du willst also,dass ich meine Agressionen in den griff bekomme?!
Du kannst mir aber nicht erzählen,dass ich noch nie im ruhigen ton mit dir geredet habe.
Lern du erstmal dir deine extreme Eifersucht ab zu gewöhnen.
Da leide ich nehmlich auch ganz schön drunter.
Ich sag nur Bine!
Ich finds auch scheisse,dass du immer ne Fresse wie zehn tage Regenwetter ziehst nur weil ich mal allein mit Bine in die Stadt will!!!Oder denkst du etwa dass hat mir Spass gemacht als ich mit Bine allein in der Stadt war???! Nein,hat es nicht!Weil ich immer ein schlechtest Gewissen haben muss,was die anderen jetzt über mich denken nur weil ich dich mal für ne stunde allein zu hause lasse!
Echt klasse!!!
Dass ich kein Unschuldsengel bin,weiss ich selbst.Aber evor du mich kritisierst solltest du dich erst mal selbst anschauen und darüber nach denke,was du dir ales verzapft hast!!!
Ich war dir gegenüber noch nie sooo Eifersüchtig,dass du ein schlechtes Gewissen haben musstest zu machen was du willst!!!
Ich bin noch nie abgetickt nur weil du mich krtisiert hast und ab mich dann vor dir selbst verletzt!!!!
Ich habe noch nie zu dir gesagt "Wenn du das und das machst dann bring ich mich um!"Und hab dich damit unter druck gesetzt!!!
Noch was:
Du hast also Angst mit mir über deine Gefühle zu reden?!
Momentmal,ich bin immer nur an die Decke gegangen,wenn du Mist gebaut hast.
Über deine Gefühle konntest du immer mit mir reden!!!!
So und jetzt frag ich dich:
WIE KANN ES SEIN,DASS MEIN EIGENER FREUND MIR MIT SOLCHEN SÄTZEN RÜBER KOMMT???SAG MIR!!!WIE?
Ich fass es echt nicht.
Und um erlich zu seine:
Ich bin sauer und enttäuscht!!!
Hi,
ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen sondern nur extrem grob überflogen weil ich es einfach nicht richtig finde dass du vertrauliche mails oder briefe in einem öffentlich forum postest. es sei denn du hättest die zustimmung von ihr.
aber bei euch hört man eine menge agressionen heraus. von ihr genauso wie von dir. ichmöchte jetzt keinen schuldigen suchen, es ist mir ehrlich gesagt egal wer da schuld dran trägt. trotzdem scheint ihr beide ein großes problem miteinander zuhaben und wie ich es rausgehört habe ist sie auch in therapie.
am besten wäre es wohl wenn ihr erstmal auf abstand geht. vielleicht merkt ihr dann was euch an dem anderen wichtig ist und ob sich so wie ihr es hier vormacht eine beziehung führen lässt.
ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen sondern nur extrem grob überflogen weil ich es einfach nicht richtig finde dass du vertrauliche mails oder briefe in einem öffentlich forum postest. es sei denn du hättest die zustimmung von ihr.
aber bei euch hört man eine menge agressionen heraus. von ihr genauso wie von dir. ichmöchte jetzt keinen schuldigen suchen, es ist mir ehrlich gesagt egal wer da schuld dran trägt. trotzdem scheint ihr beide ein großes problem miteinander zuhaben und wie ich es rausgehört habe ist sie auch in therapie.
am besten wäre es wohl wenn ihr erstmal auf abstand geht. vielleicht merkt ihr dann was euch an dem anderen wichtig ist und ob sich so wie ihr es hier vormacht eine beziehung führen lässt.
Seht ihr euch nicht real ??????
Ich habe es nun auch nicht gelesen....
Finde es auch nicht richtig es so hier zu posten...
Man kann sein Problem gerne schildern aber nicht wortwörtlich übernehmen....
Rede mit ihr real drüber und nicht per Chat oder gar übers Internet
Ich habe es nun auch nicht gelesen....
Finde es auch nicht richtig es so hier zu posten...
Man kann sein Problem gerne schildern aber nicht wortwörtlich übernehmen....
Rede mit ihr real drüber und nicht per Chat oder gar übers Internet
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema