Was soll ich nun tun?

M

Minnie

Guest
X( X( Hmm.. also, schwierige sache!!

Habe vor 1 Monat einen TYpen kennengelernt..

Haben uns oft gesehen..

war alles super.. Wochenenden zusammen vebracht u.s.w.

Letzten Tage hatten wir uns allerdings weniger gesehen, da es ihm zur Zeit nicht gut geht. Denkt schwer krank zu sein und verzieht sich total.

Und heute habe ich ihm dann gesagt, dass ich hoffe, das aus uns mehr als Freundschaft wird u.s.w :verliebt:

Er sagte, von seiner Seite wäre das genauso, ihm ginge es im Mom aber absolut scheiße und er könnte mir nicht viel geben..

Würde mich auch gern sehen, aber er kann im Moment nicht.

:heulen:

Was soll ich denn jetzt machen? mich weiter mit ihm treffen und warten das er wieder besser drauf ist? Oder ist es wohl eine Ausrede und ich soll ihn einfach versuchen zu vergessen?

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten solL!!! X(

 
Hi,

also ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass er Dich verkohlt mit seiner Krankheit.

wenn er nicht so viel geben kann, dann ist das vermutlich so wie er sagt, der Grund dafür, dass ihr euch nicht so oft seht.

Vielleicht kannst DU ihm ja dann mehr geben? sei einfach für ihn da. das ist natürlich gerade, wenn man sich noch nicht so lange kennt schwierig, aber versuche es.

Liegt er denn im Krankenhaus? oder weisst du näheres über seine Krankheit? glaubst du , er bildet sich das nur ein?

Grüsse

Verlassen?

 
Ich glaube auch nicht, dass er dich verarscht... Es ist doch nur fair von ihm zu sagen, dass er momentan micht 100% für dich da sein kann...

Aber DU solltest jetzt für ihn da sein. Halte zu ihm und zeige ihm, dass du auch in schweren Zeiten alles für ihn tust. Dann sieht er dass du es ernst meinst...

Also Kopf hoch :trost:

 
Wenn er gesagt hat, dass er auch Gefühle für dich hat, dann kannst du es ruhig wagen, einen Krankenbesuch zu machen. Ihr kennt euch ja noch nicht lange und du wirst dich wohl noch eine Weile vorwärtstasten müssen im Dschungel seiner Seele.

Ob er eine Show mit dir abzieht und dich loswerden will (was ich nicht glaube), das wirst du nur herausfinden, wenn du ihm auf die Pelle rückst.

Viel Glück :super: