Was soll ich nun tun??
4 Antworten727 AufrufeGestartet von -SheLaa- ·
-SheLaa-Themenstart
Also ich hab da ein mächtiges Problem und zwar:
Ich habe seit einigen Wochen den süßestens Junge aus unsere Clique an der "Angel" gehabt..in der letzten Woche haben wir uns öfters getroffen auch bei mir zuhause..wir verstanden uns super!!!
Dieses Wochenende war Stadtfest und wir gingen zusammen hin.
Er sagte zu mir, dass er sich in mich verliebt hätte und alles für mich tun würde damit ich UNS eine Chance gebe!
Doch auf einmal meinte er heute, dass er mich ja eigentlich nicht wirklich liebt auf jeden Fall ihm das ganze zu schnell gegangen ist!
Ich verstehe ihn nicht!? Er wollte doch unbedingt..
Bitte sagt mir was ich machen kann!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
;(
Danke schon im Vorraus!
-SheLaa-
Ich habe seit einigen Wochen den süßestens Junge aus unsere Clique an der "Angel" gehabt..in der letzten Woche haben wir uns öfters getroffen auch bei mir zuhause..wir verstanden uns super!!!
Dieses Wochenende war Stadtfest und wir gingen zusammen hin.
Er sagte zu mir, dass er sich in mich verliebt hätte und alles für mich tun würde damit ich UNS eine Chance gebe!
Doch auf einmal meinte er heute, dass er mich ja eigentlich nicht wirklich liebt auf jeden Fall ihm das ganze zu schnell gegangen ist!
Ich verstehe ihn nicht!? Er wollte doch unbedingt..
Bitte sagt mir was ich machen kann!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
;(
Danke schon im Vorraus!
-SheLaa-
Das ist ja eine ganz verzwickte Situation! Wie kommt denn dieser Sinnwandel? Hat er vielleicht Angst, dass die Clique zerbricht, wenn ihr euch nach einer Beziehung doch trennen solltet? Ich weiß es ja nicht, ich kann mir da auch nichts zusammen reimen. Hast Du ihn schonmal drauf angesprochen? Ich mein, der kann Dir doch heute nicht sagen, er liebt Dich und morgen, er liebt Dich nicht!
Genau das isses ja..er kann nicht Samstag abend sagen er liebt mich über alles und ich soll auf die anderen "scheißen" was sie sagen. Ich habe Ihm gesagt, dass ich Ihn Liebe und dass ich mit IHM gerne eine Beziehung aufbauen würde.. und Sonntag dann war er schon komisch..
..Montag abend am !!!Telefon!!! meinte er, dass er sich nicht sicher wäre..!?
..Montag abend am !!!Telefon!!! meinte er, dass er sich nicht sicher wäre..!?
Ja, aber WARUM??? Er muss Dir doch, verdammt nochmal, einen Grund angeben, warum er Dir heute sagt "Ich liebe Dich über alles!" und morgen "Ich bin mir da nicht mehr so sicher!" Spielt da vielleicht eine andere eine Rolle?
Ich verstehs ja selbst nicht. Aber ich glaube, dass da keine andere eine rolle spielt..Er hat zu mir gar nichts gesagt..voll komisch... ?(
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema