Was soll ich nun tun????
5 Antworten1'427 AufrufeGestartet von schmuseboy ·
schmuseboyThemenstart
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich habe im moment einen risen berg probleme ich trauer meiner EX hinterher weil sie mir immer wieder erzählt wie sehr sie mich noch immer liebt und nun da lerne ich ein süßes nettes mädel kennen und sie liebt mich aber ich will diese liebe nicht erwieder aus angst das ich einer von beiden weh tun müsste ich weiß nicht mehr wie das weiter gehen soll helft ihr mir doch bitte :heulen:
Naja...
in welchem Sinne verletzen ? Du bist ja solo...
Und Du mußt Dich aufjedenfall entscheiden, denn "Ganz oder Gar nicht"
Verletzen tut man bestimmt jemanden, aber wenn Du weißt zu wem Du Dich mehr hingezogen fühlst, emtscheide nach Deinem Herzen, der Verstand spielt allerdings dabei auch eine gewisse Rolle, das muß übereinstimmen!
in welchem Sinne verletzen ? Du bist ja solo...
Und Du mußt Dich aufjedenfall entscheiden, denn "Ganz oder Gar nicht"
Verletzen tut man bestimmt jemanden, aber wenn Du weißt zu wem Du Dich mehr hingezogen fühlst, emtscheide nach Deinem Herzen, der Verstand spielt allerdings dabei auch eine gewisse Rolle, das muß übereinstimmen!
Und genau das ist das Problem ich weiß nicht was ich tun soll ich fühle mich einfach so dreckig und ich will keine von beiden irgendwie verletzen
Guten Morgen !
Dir ist aber klar, das DU nicht mit Beiden zusammen sein kannst.
Also ich bin ja auch single hab nen Schwarm und was mein Ex-Freund denkt weiß ich nicht, also sollte es mir nicht viel ausmachen und da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Bei wem kribbelt es denn mehr ???
Dir ist aber klar, das DU nicht mit Beiden zusammen sein kannst.
Also ich bin ja auch single hab nen Schwarm und was mein Ex-Freund denkt weiß ich nicht, also sollte es mir nicht viel ausmachen und da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Bei wem kribbelt es denn mehr ???
Ich würde einfach noch etwas Zeit verstreichen lassen bis du dir sicher bist. Liegt dir denn noch was an deiner Ex und glaubst du dass das nochmal was werden könnte? Man sagt ja, aufgewärmte Beziehungen sind genauso wie aufgewärmter Kaffee...
erstmal danke für eure antworten naja wie soll ich es sagen meine EX war eigentliche meine erste große liebe nur zuletzt lief es halt nicht mehr so gut weil wir uns heimlich treffen mussten telefonieren war nicht drin und ihr Handy war ebenfalls die meiste Zeit bei ihrer Mutter es ist schwer diese 15 monate einfach so hinter sich zu lassen aber ich weiß nicht ob vielleicht doch in der Zukunft nochmal etwas sein könnte weil wir uns immernoch super verstehen und sie hatte mir bis freitag am telefon noch immer gesagt das ich ihr soooo sehr fehle und das sie irgendwie jetzt so gerne mit mir kuscheln würde etc...
Nur sie hat einen neuen und er fährt dann halt einfach am weekend zu ihr hin setzt sich auf ihr bett heult ne runde rum und ich bin wieder Geschichte das ist ein verdammtes hin und her wodran ich auch irgendwann kaputt gehe denke ich und bei meiner anderen ist es nun so das ich sie auch wirklich total gerne mag aber ich weiß nicht ob man schon von liebe sprechen kann und sollte meine EX dann wirklich zurück kommen will ich ihr auch nicht weh tun das ist ja mein eigentliches Problem und ich möchte keineswegs mit beiden zusammen sein wollte ich noch sagen...
Nur sie hat einen neuen und er fährt dann halt einfach am weekend zu ihr hin setzt sich auf ihr bett heult ne runde rum und ich bin wieder Geschichte das ist ein verdammtes hin und her wodran ich auch irgendwann kaputt gehe denke ich und bei meiner anderen ist es nun so das ich sie auch wirklich total gerne mag aber ich weiß nicht ob man schon von liebe sprechen kann und sollte meine EX dann wirklich zurück kommen will ich ihr auch nicht weh tun das ist ja mein eigentliches Problem und ich möchte keineswegs mit beiden zusammen sein wollte ich noch sagen...
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema