Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen ? Ich total Verzweifelt !!

7 Antworten1'814 AufrufeGestartet von Marty McFly ·

Marty McFlyThemenstart
Halli Hallo liebe Gemeinde!!!!

Ich hab ein großes Problem.....

Ich bin seit fast einem Jahr in festen Händen, war jetzt 2 Monate arbeitslos, hab dann wieder Arbeit gefunden. Und dann passierte es ich habe meine liebe nette gut aussehende Kollegin kennen gelernt. Am Anfang dachte ich mir nicht viel nur "Na hübsch ist sie ja". Wir haben beide viel miteinander geredet und viel gelacht. Irgendwann wollten wir Sa. mal Frühstücken mit noch anderen Kollegen aber Sie hatte keine Zeit. Irgendwann fragte Sie mal nach meiner Handynummer, ich gab Sie ihr dann auch. Ja kurz nachdem ich ihr meine Handynummer gab bekam ich auch dann schon eine SMS von ihr, sie war gerade auf dem Heimweg, "Wünsch Dir noch einen schönen Feierabend und ein Süßes Wochenende". Hab mir auch wieder nichts weiter dabei gedacht. So und wir schrieben uns JEDEN Tag SMS´s. Meistens schrieb Sie zu erst, ich kam meist dazu nicht als erstes ihr eine zu schreiben. Ja und das ging eine ganze Weile so stellenweise waren es 15-30 SMS´s pro Tag. Ich muss jede Nacht noch mal Arbeiten Kurierfahrten machen usw. Das was meine Freundin mir nie sagte, hörte ich auf einmal von Ihr „Fahre bitte Vorsichtig, ich will Dich nicht verlieren“ usw…. Und dann begriff ich erstmal was hier abging. Gut dachte ich mir deine jetzige Beziehung geht es nicht wirklich gut, schauen wir mal. Ja und so flirtet wir ziemlich heftig. Das führte dazu das ich irgendwann küsst, da es aber in der Firma(auf dem Klo) war und wir uns irgendwie beobachtet fühlten tauten wir nicht wirklich auf. Eines Sa. Ich hatte wieder Dienst küssten wir uns sehr heftig, Sie drückte mich, wir kuschelt usw…. Sie sagt mir noch das wenn wir uns immer mehr sehen sie für nichts garantieren kann. In dem Moment dachte ich Ohaaa…..aufpassen Alter. Ich fragte sie warum sie weis das ich so was tue? Ich erklärte ihr meine jetzige Situation. Sie verstand es, ich meinte nur sie soll nicht auf mich warten. Wenn jemand anderes kommt, dann habe ich eben Pech gehabt. Sie sagte dann nur zu mir Sie will mich und niemanden anderes!!!

Ja und dann kam der ganz derbe Hammer!!!

Letzte Woche Mi. kam ich auf Arbeit, sie warte eigentlich immer bis ich komme, nur Sie war nicht da. Gut ich dachte mir nix bei. So gegen 17.00Uhr kam ein Anruf in der Firma „ Frau XY hatte einen schweren Autounfall sie fällt erstmal aus. Sie ist heut Mittag mit 100 Sachen gegen den BAUM gefahren“. Und da entglitten mir alle Gesichtszüge. Ich schnappte mir meine Kippen und ging raus telefonieren. Ich rief alle Krankenhäuser an bekam dann auch einige Info. Zum Glück nur leicht verletzt. Ich rief sie auf dem Handy an, erreichte Sie aber nicht. Ich machte mir EXTREME GEDANKEN!!! Habe die Nacht nicht viel geschlafen. Bin dann gegen 6 Uhr in meine Werkstatt gegangen und machte die Bremsen von meinem Audi und ´nen Ölwechsel an meinen Opel. Sie meldete sich dann auch und wir redeten eine ganze Zeit. Ich sagte ihr das ich mir verdammt große Sorgen mache und das ich Sie verdammt doll vermisse.

Nach dem wir uns unterhalten haben, bemerkte ich eigentlich was in mir vorgeht! Ich denke mal ich habe mich VERLIEBT. Das war nur Mist weil ich ja noch in einer Beziehung stecke.

Ja Ja alles Scheiße…..aber weiter geht es!!!

Seit dem Sie den Unfall hatte ist nichts mehr so wie es mehr war! Sie hat eine ziemlich kühle Art bekommen. Sie macht sich viele Gedanken.

Was ist mit ihr los? ?(

Hat Sie keinen Bock mehr auf mich? ?(

Was mache ich jetzt? ?(

Was soll ich machen? ?(

Für Sie würde ich meine jetzige Beziehung aufgeben! Soll ich ihr das sagen ? Oder doch lieber nicht ? ?(

Ich meine mal ich bin jetzt 23 Jahre alt und wenn meine jetzige Beziehung nicht mehr so läuft wie sie eigentlich laufen soll dann brauche ich doch meine Zeit damit nicht verschwenden ?!?! ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bis vor kurzem wusste ich noch weiter aber jetzt ist es einfach alles zu viel !!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

HELFT MIR !!!! Ahaa................ :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

2be
Hallo,

meine Meinung dazu ist: ich finde, das mit dir und der Arbeitskollegin geht etwas (sehr/zu) schnell! Habt euch gesehen, textet miteinander, landet aufm Klo... nunja. Aber, ohne dass ich dir jetzt einen Vorwurf machen möchte: ich finds voll daneben was du mit deiner Freundin abziehst.(ich kann natürlich nur das beurteilen, was du hier schreibst- wie eure Beziehung aussieht weiß ich ja nicht!) Du meintest, eure Beziehung läuft nicht gut. Dann kläre das erstmal mit deiner Freundin bevor du dich eventuell auf was Neues einlässt. Ich denke, das bist du deiner Freundin schuldig. In deinen Gedanken scheint sie überhaupt keine Rolle zu spielen, immer geht es nur darum, was DU möchtest bzw. was deine Kollegin betrifft, doch, was ist mit deiner Freundin? Sei ehrlich und kläre das mit ihr! Ich finds unfair, dass du nebenbei was Neues anbandelst.

Und, solltest du dich von deiner Freundin trennen (undzwar nicht erst dann, wenn du mit deiner Arbeitskollegin zusammen bist!): dann gönn dir erstmal ne Auszeit und stürze dich nicht gleich ins nächste "Abenteuer". Wenn ernsthafte Gefühle für deine Kollegin da sind, dann werden die auch noch nach einigen Wochen, Monate Auszeit da sein.

Aber wie gesagt, klär das erstmal mit deiner Freundin. Ich denke, wäre es umgekehrt würde es dir sicher auch nicht gefallen, wenn deine Freundin dich SO behandeln würde!

2be

Vollkommen richtig was du schreibst !!! Sehe ich auch so NUR....

Ich habe es so oft probiert auf unsere Beziehung ein zu gehen aber, die Probleme die ich habe die will sie nicht hören, nur ihr muss ich mir anhören. Es ist einfach nicht möglich das ich mit ihr reden kann. Sie legt dann eine Art und Weise an den Tag , die jeder Beschreibung spottet.

Bei uns gibt es kein Knistern mehr, keine Kuscheleien mehr, keine netten Worte usw.... Ich habe bis zum heutigen Tage, gerade mal 2x zu hören bekommen "Ich liebe Dich". Ihr ist alles egal, Sie kümmert sich kaum um mich, werde nur noch angeblufft. Und vom SEX rede ich mal lieber nicht !

Ich bin der jenige der fast alles versucht um es wieder hin zu biegen. Klar mache ich auch meine Fehler nur stehe ich zu meinen Fehlern!

Und ein weiteres Problem ist das sie mich am Anfang unsere Beziehung betrogen hat. Gut einmal ist kein mal, ich kann es ihr nicht verzeihen aber man versuchen damit zu leben. Und gerade DAS fällt mir schwer, sehr schwer sogar. Im Sommer war auch so ein Ding, danach hatte ich fast meinen GANZEN Freundeskreis verloren und meinen Traumjob dazu....

Bis jetzt war ich die Treue in Person und das was mir die letzten Wochen passiert ist, ist mir noch NIE passiert!!!

Verzwickte Angelegenheit.....

Was hält dich denn dann noch in der Beziehung, ganz ehrlich? Du zögerst nur, weil du nicht weiß ob deine Arbeitskollegin dich noch will und weil du Angst hast, dass du am Ende alleine dastehst. Ist es nicht so?

Ja klar, ist es so! Nur frage ich mich ob ich es wirklich aufgeben soll!? Kompliziert man mag eben 2 Frauen.

Ich komme mir hier vor wie ein Verurteilter, ist das denn noch keinem passiert ???

Hey ich kann dich beruhigen! Mir ist das gleiche auch schon mal passiert.

Wenn in einer Beziehung was nicht stimmt, ist das auch normal. Man sucht automatisch das, was man vom Partner nicht bekommt.

Habe damals denselben Fehler gemacht. War in einer Beziehung und habe jemand interessantes kennengelernt... Tja was will man machen.

Aber du solltest wirklich deine Beziehung überdenken.

Und laß dir eins gesagt sein:

Mach nicht nur mit deiner Freundin Schluß wenn es mit der anderen klappt! Man kann auch gut alleine leben. Du bist von niemand abhängig. Und sowas ist auch kein Sinn einer Beziehung!!!

Macht euch beide nicht unglücklich, nur weil du die andere vielleicht nicht bekommst!

Es ist ja nicht so das ich nachdem Suche was ich von meine Freundin nicht bekomme oder.....naja vielleicht schon.

Es ist nur so man füllt sich irgendwie gut wenn man merkt das man auf dem Markt noch nicht als Gebrauchtwagen durchgeht sondern eher als jahreswagen( ich weis scheis Vergleich aber was anderes fiehl mir gerade nicht ein).

Und wenn man dann noch merkt das die andere Person genau das Gegenteil von meine freundin ist. Fängt man an zu grübeln ist es jetzt genau DIE die man sucht oder ist es auch nur eine Frage der ZEIT ! Wird das die Frau des Lebens oder nicht!

Bei meiner jetzigen ist es meiner Meinung nach nur eine ZEITFRAGE ich komme langsam an den Punkt von ich sagen "LMAA" und bin dann weg.

Ich bin im großen und ganzen nicht der Typ der die Frauen wechselt wie Unterwäsche, bin eher die Familienmensch.

Nur sage ich mir mit 23 ist noch keine zukunft geschrieben, also im Klartext "Es ist noch alles möglich" ! Oder sehe ich das FALSCH ??? :schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

huhu hier bin ich!

:party:

natürlich ist mit 23 noch keine zukunft geschrieben, aber das sollte eh niemals so sein. auch mit 45 sollte man noch aus einer beziehung raus, wenn sie einen nicht glücklich macht. :]

marty, du hattest mir in meinem thread was über harem geschrieben. denk daran, dass es wirklich nicht nur diese 2 mädels gibt. natürlich solltest su rücksicht auf deine freundin nehmen, schließlic hattest du ihr fehlverhalten verziehen oder geduldet. auge um age in bezug auf untreue gilt nicht.......

;)

nimm dir vielleicht eine auszeit, um dir über deine gefühle klar zu werden. unfreiwillig (das hoffe ich) hat sich die nr2 durch den unfall rar gemacht. überleg dir gut, was du mit ihren gefühlen anstellst, sei ehrlich. auch zu dir selbst.....

aber ich weiß ja zu gut, wie schwierig das ist!

:tongue:

lg

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema