Was soll ich nur machen ...

S

still in love

Guest
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll ...

Also vor ca. vier ein halb Jahren war ich mit einer zusammen ... naja es hat nicht lange gehalten weil sie meinte, das es besser wäre, wenn wir wieder auseinandergehen, da ich auch viel mit ihren eltern zu tun habe und sie hatte gemeint, wenn wir mal im streit auseinander gehn, dann würden ihre eltern ihr das vorwerfen.

Ich habe sie nie vergessen können und habe immer an ie gedacht ...

Vor 3 Jahren bin ich dann in den Knast gekommen und und hatte sehr viel zeit zum nachdenken ... ich habe natürlich mehr oder weniger nur an sie gedacht.

Ihre eltern haben mir ab und zu geschrieben und unter anderem haben sie mir geschrieben, das sie jetzt verheiratet wäre und ne tochter hat ...

Das hat mich ziemlich fertig gemacht und ich habe versucht mich umzubringen ...

Seit dem 6. Dezember bin ich wieder draussen und ich denke imer noch nur an sie ... ich vergleiche jede andere Frau mit ihr und stelle fest, das keine so ist wie sie ...

Ich habe auch wieder kontakt zu ihr und sie hat mir gesagt, das ihr an der freundschaft zu mir unheimlich viel liegt ... aber sie weiß nicht, das ich noch immer was von ihr will ...

Ich weiß auch nicht ob ich es ihr sagen soll oder besser nicht ... denn ich möchte auch nicht, das der kontakt zu ihr abbricht ... (Ihr Mann ist übrigens nen totales Arschloch und so einen hat sie nicht verdient)

Ich schreibe jeden tag gedichte, die ich ihr dann doch nicht schicke ...

Meinen zustand kann man garnicht richtig beschreiben ... ich glaube so weit unten wie ich jetzt bin war ich noch nie ..

ich habe sogar schon darüber nachgedacht dem ganzen ein ende zu setzen ... einfach die knarre an den kopf und <peng>

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ...

 
Hey!

Ich weiss nicht was ich schreiben könnte damit es Dir besser geht! Nur bitte tu eines nicht und gib DICH selber auf!

DU bist das Wichtigste in DEINEM Leben!

Du spielst die Hauptrolle!

Wünsch Dir viel Kraft für alles was kommen wird! Du wirst es schaffen, du wirst es durchstehen und du wirst eines Tages stolz darauf sein!

Wirklich! :] :]

 
Oh Mann,

bei Dir ist das echt nicht einfach. Aber ich würde sagen, Du sollst es ihr nicht sagen. Sei froh, dass sie noch für dich da ist, wenn du jemanden brauchst. Akzeptiere, dass ihr gute Freunde sei. Sie hätte auch anders reagieren können. Und das weisst du.

Vielleicht hast du (nachdem Du eine Zeit lang alleine warst) einfach das Gefühl alleine zu sein und bildest dir ein, genau Sie zu wollen.

Was ich noch sagen wollte. Mir geht es auch oft, oder ging mir auch schon oft, dass ich sagte, das Leben hat keinen Sinn mehr, wenn ich das nicht bekomme, wenn ich den nicht bekomme dann hats keinen Sinn mehr. Am besten einfach weg.

ABER: Es ist vielleicht schwer im Moment nachzuvollziehen, aber die Zeiten werden sich ändern. Versuch jetzt an Dir zu arbeiten. Bau DU dir DEIN Leben auf. Du hast Zeit verloren. Hol sie auf.

Viel Glück und alles Gute

Doro

 
Hallo

Also ich finde, wenn du sie wirklich liebst solltest du es ihr nicht sagen, denn sie hat jetzt eine Familie, und du würdest für sie alles sehr kompliziert machen.

Am Besten ist wohl, du versuchst sie zu vergessen. Klar sehnst du dich nach jem. der dich kennt und auch weiss, wo deine guten Eigenschaften liegen. Das geht glaub ich vielen so (wie auch mir). Aber ich habe gelernt immer zuerst mein eigenes Leben in Ordnung zu bringen, bevor ich jem. anderen in mein Leben hole. Zuerst muss man sich selber so mögen und akzeptieren wie man ist, bevor das ein anderer tun kann.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, und denk daran: Gott hat einem das Leben geschenkt und er wird bestimmen, wann es für dich an der Zeit ist zu gehen.

Alles Liebe

Mondkind