Was soll ich nur machen?

girl-in-love

Neuer Benutzer
03. März 2003
4
0
0
34
Hi!

Ich hab ein Problem. Vielleicht köönt ihr mir helfen. Also, ich bin seit ca. einem halben Jahr in den selben Boy verliebt. Er hat ne lange Zeit intensiv zu mir geschaut (wir gehn auf die selbe Schule, aber er ist 3 Jahre älter als ich) und 2mal haben wir uns auch voll in die Augen geschaut, aber momentan hab ich das Gefühl, dass sich seine Blicke reduziert haben. Ich habe ihm ganz am Anfang einen Liebesbrief ohne Absender geschickt, und vor ca. 4 - 5 Wochen hab ich ihm ne Sms geschrieben, in der stand, dass ich in ihn bin. Mit Absender. Und am Valentinstag hab ich ihm anonym nochmal ne Rose mit einem Gedicht geschickt. Nur sind halt seine Freunde (woher ich des weiß wär jetzt zu lang zum erklären) total oberflächlich, schreiben andauernd ordinäres Zeugs und so. Ich weiß nicht ob sie wissen, wem sie schreiben, aber...

Ich kann aber nicht glauben, dass mein Schwarm auch so ist!

Bitte helft mir!!!!

Euer girl-in-love

 
Eine kurze Frage: schreiben sie dir ordinäres Zeug oder hast du das jetzt eher allgemein gemeint?

Also ich würde dir raten mal mit ihm direkt zu sprechen, sage ihm aber auch, dass er seine Freunde daraus halten soll. Er muss sich zwischen dir und seinen Kumpels entscheiden, normalerweise fällt die Entscheidung leicht... es sei denn es ist doch nicht wahre Liebe... (dass sollst du ihm jetzt natürlich nicht sagen)

Hat er dir eigentlich mal geantwortet? Wie hat er auf deine Bemühungen reagiert? Wenn nie etwas von ihm gekommen ist, dann würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Sei vorsichtig und mach dich nicht zu sehr verletzbar. Entweder er reagiert mal und verteidigt dich auch vor seinen Freunden oder er ist es einfach nicht wert. Lass da nicht mit dir spielen, sonst wirst du nur noch mehr verletzt... Du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, du hast alles versuchst, du kannst dir nicht sagen, hätte ich ihm mal meine Gefühle gestanden, hätte ich ihm mal einen Brief geschrieben. Lass es auf das eine Gespräch ankommen, er ist dann an der Reihe und nur so kannst du auch sehen wieviel du ihn bedeutest.

Viel Glück :super:

 
Also, zu dem ordinärem Zeugs: mein Schwarm war ne zeitlang immer mit seiner Klasse in unserem Klassenzimmer (wenn wir in einem anderen Raum waren) und da haben wir ihm halt einmal nen Zettel (anonym) auf seinen Stuhl gelegt (wir haben halt gefragt, welches fach sie grade haben und so) und als Antwort kam halt so a Scheiß (sein Kumpel hats geschrieben) dass die beiden alles (o-ton:) ficken was sich bewegt. Da war ich halt schon geschockt. Aber die beiden und ihr Clique werden halt auch immer von so'n paar Tussen aus meinem Jahrgang verarscht. Weil sonst würd ich nicht denken, dass er so ein Arsch ist. Er kommt aus einer guten Familie, spielt Posaune und schaut auch sonst eigentlich ganz nett aus. TTja, ihn anzusprechen, werd ich wohl nie fertigbringen. Er ist miestens mit seinen Freunden zusammen, und außerdem wüsste ich gar nicht, was ich sagen sollte! Es ist echt schlimm!

girl-in-love