Was soll ich nur machen!!!!???

meli2

Neuer Benutzer
14. Juli 2003
6
0
0
50
Hallo ich lebe mit meine Partnerin in der selben Wohnung wir sind seit 6 jahren zusammen und unsere Beziehung ist fast am ende nicht weil ich es so wollte nein es kommt von ihr obwohl ich mit ihr gesprochen habe und wir zuerst abgemacht haben das ich mich in einigen Punkten änderen muss und ich voll dabie bin. Habe zb: schon 6 Kilo in 5 Wochen abgenomen und bin wirklich bereit alles zugeben fast alles den Sie möchte jezt plötzlich eine offene Beziehung und gibt mir diese zeit nicht mehr ich kann das aber so nicht akzeptieren und wir streiten uns nur noch ich halte es kaum noch aus diese kälte.

Heute haben wir uns wieder werbal gefetzt dan haute sie einfach ab mir geht es sehr schlecht habe sogar 37,5 grad temperatur meine verfassung lässt wünschen übrig ich habe Ihr nun einen Brief geschrieben das ich nicht mehr um unsere Beziehung kämpfe sondern das es an Ihr läge ob sie uns diese Zeit gibt oder nicht den sonst kann ich nicht mehr weiter machen gehe kaput fühle mich total überfordert was kann ich alles tun damit ich abstand bekomme ich habe bereits das Zimmer gewechselt aber uns verbindet ja auch noch diese Wohnung leider am liebsten würde ich abhauen weit weg habe aber kein Geld leider. Wie kann ich mich ablenken wan geht das alles vorbei das schlechte gefühl!!! fühle mich wirklich Krank. X( :schief: :mauer: :(

 
Hallo,

das kenne ich abnehemen bedeutet nur sich äußerlich zu ändern(ich weiß wovon ich rede habe selbst in den letzten 2 Wochen 9,5 Kilo abgenommen) aber es wird von einem erwartet sich innerlich zu ändern und das ist das große Problem mir geht es genau wie dir! Und einfach weg ist auch keine Lösung habe ich alles Probiert auch die Situation mit der Gleichen Wohnung kenne ich das ist eigentlich das schlimmste man sieht sich immer wieder irgend wann kommt der knall und Du machst ihr vorwürfe oder versuchst sie mit aller gewalt wieder an Dich zu binden das macht alles nur noch schlimmer habe ich gerade 12 Std. hinter mir. Dazu muß ich sagen ich bin niemand der schnell die Fassung verliert aber irgend wann ist es vorbei und man will die liebe zurück.

Nur die Zeit bringt Dich weiter.

Dummerweise gehört das schlechte Gefühl dazu aber Du bist nicht allein... :party:

 
Aber nun ist es schon so das Sie mir sachen verspricht das Sie sich wieder mehr um mich kümmert und dan nicht einhält :evil: sondern mich provokativ aleine lässt :evil: sich nicht meldet oder mir erzählt Sie habe Ihr normalen Dienst dan nacht einsatz und am

Nachmitag wieder Normaler Dienst bis um 23 Uhr das alles in 24 Stunden und ich aber wieder das gefühl habe Sie geht zu dieser Person und übernachtet dort das alles nur weil Sie mir versprochen hat das Sie sich am Abend per sms wenigstens bei mir meldet aber nichts gar nichts kommt von ihr. Das meine ich mit Provozieren den ich möchte ihr so gerne wieder vertrauen aber ich habe sogar zum Teil das Gefühl das Sie es braucht wenn ich vertig mit den Nerven bin den dan kann Sie ja wieder sagen ich enge Sie ein und hat einen Grund mit mir zu streiten. Das würde ich nicht wenn Sie einfach nur das einhalten würde was Sie verspricht. Ich muss wieder weinen mir geht es schlecht und langsam hasse ich diese Frau schon aber ich weine nicht mehr so oft nur noch selten binn jezt oft einfach nur sauer und habe ein reissen in mir drin und würde Ihr am liebsten wünschen das es Ihr auch mal so ergehen soll :tongue: :tongue: :tongue: Was mich stört ist das Sie mir verspricht es sei alles wieder gut und dan vergehen keine 2 Tage und alles ist wieder scheisse und das geht jezt schon bald 6 Wochen so mit mir ich bin auch stendig Krank möchte wieder ein Normales leben denke schon daran ob ich mich von Ihr trennen soll habe aber noch nicht den Mut dazu habe angst was den weiter kommt anderseits ist es fast nicht mehr ertragbar fühle mich wie bestraft. Sie meinte sogar ganz loker Sie habe schon daran gedacht sich von mir zu trenne und den kontakt zu dieser Person aufzugeben weil diese person sie ja auch unterdruk setzt Sie hat mir sogar x mal ins gesicht versprochen es läuft nichts mit dieser Person obwohl sie ja vor 6 Wochen wegen dieser Person siech von mir trennen wollte. Sie sagt mir aber jezt immer es sei nur der auslöser gewesen das Sie noch mehr von der Welt erleben möchte oder sogar jezt eine Offenebeziehung füren möchte. :schief:

Wie wird das noch enden???? :mauer: :mauer: ?( ;(

 
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :evil:
 
ja das sieht garnicht gut aus bei euch. vielleicht solltest du sie einfach mal in ruhe lassen und ihr ruhig und klar sagen, das du dich von ihr nicht so an der nase rumführen lässt, das sie dir wehtut und du ihr nicht mehr vertraust. sie soll sich erst wieder melden, wenn sie weis was sie will.

wenn das so weitergeht machst du dich ja blos kaputt und am ende trennt ihr euch doch. falls ihr noch eine zukunft zusammen möchtet, muss sich die sache erstmal wieder etwas normalisieren und ihr müsst ruhig und ehrlich miteinander sprechen können.

wie lief denn die beziehung bisher? war alle in ordung die ganzen sechs jahre?

 
hallo,

ich kann dich echt verstehen, ich hab auch mal ziemlich viel abgenommen für eine verflossene liebe.

das hilft zuerst nur äußerlich.

ich geb dir aber nen tip, probiers mal mit kampfsport!

1. du nimmst schneller ab

2. du bekommst ein ganz anderes köpergefühl

am wichtigsten:

es wird nicht nur dein körper gestählt, sondern auch dein geist!

und vor allem, du hast eine ablenkung und kannst aufgestaute gefühle ablassen!

zu dem anderen problem:

versuch einfach ein bisschen mehr auf abstand zu gehen (du hast ja dann eine ablenkung)

dann wirst du nicht so leicht verletzt und

vielleicht erkennt sie dann, was sie an dir verliert und versucht sich zu ändern.

 
Ich stecke seit Wochen in der selben Situation: 5 Jahre Beziehung, 4 Jahre gemeinsame Wohnung. Meine Exfreundin hat seit 2 Monaten einen Liebhaber (ihren Chef) und leugnete es stets (wieso jetzt auch noch,weis der Kuckuck, wahrscheindlich schämt sie sich) und ich habe das erste Monat versucht sie mit allen Mitteln zurück zu bekommen.

Sinnlos, man macht sich nur zum Trottel und der Respekt Deiner (EX-)Freundin vor Dir wird immer weniger-und somit auch die Chance, das sie zu Dir zurück will! Mein Rat an Dich lautet nimm das Heft in die Hand! Lass Dich nicht auf ihre Spielregeln (Offene Beziehung so ein Quatsch, das wünscht Du Dir doch von einer Partnerschaft überhaubt nicht! Wie jeder Liebesfähige Mensch, denk ich!) ein, sondern entscheide Du. Such Dir eine eigene Wohnung, zieh Dich zurück, zeig Ihr, das Du nicht bereit bist eine Offene Beziehung zu führen! Es wirkt viel interessanter und anziehender wenn man entscheidungsfähig ist und nicht von einem Menschen abhängig und sich alles gefallen lässt. Ich weis, das es sich hart und undurchführbar anhört, aber mir hat es geholfen zu erkennen, das ich lebensfähig bin ohne sie. (Natürlich habe ich trotzdem viel geheult!) Und vielleicht erkennt sie die alte Attraktivität an Dir wieder, wenn sie Dein neues Ego erkennt und merkt, das sie nicht mit Dir zusammen sein kann aber die Freiheiten eines Singles geniessen kann. Du bist kein Spielzeug, und niemand verliebt sich in einen liebesbedürftigen "Ja-Sager". Und dies schreibt Dir jemand, der nichts lieber hätte, als das seine Ex zu ihm zurück kommt. Aber Würde und ein wenig Stolz finde ich muss man sich bewahren!