Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen

6 Antworten896 AufrufeGestartet von Stoffel ·

StoffelThemenstart
Hallo Leute!

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab vor fast 2 Jahren eine Frau kennengelernt und auch was mit ihr "gehabt".

Damals war ich gerade mit meiner damaligen Feundin auseinander und ziemlich genervt von Frauen. Also ist aus der Sache auch nichts geworden. OK war nicht in Ordnung von mir dass ich sie hab einfach so links liegen lassen, aber im nachhinein ist man wohl immer schlauer.

Nun habe ich diese Frau aber vor fast 2 Monaten wieder getroffen und mich in sie verliebt. Wir haben uns lange unterhalten und uns auch sofort super verstanden.

Das Problem ist nur das sie mittlerweile nen Feund hat der aber ziemlich weit weg wohnt.

Wir sehen uns regelmäßig und schreiben uns jeden Tag sms.

Sie weiß auch das ich in sie verliebt bin.

In ihren sms schreibt sie dann solche Sachen wie "denk an dich" etc..

Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll, zumal sie sich auch nicht klar dazu äußert, ob sie für mich auch was empfindet.

Das einzige was ich weiss ist, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich bald durchdrehe wenn nicht irgendwas passiert.

Kann den ganzen Tag nur noch an sie denken. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben was in ihr vorgeht. Wenn ich sie das Frage weicht sie mir immer aus.

:mauer:

Hey Stoffel !

Tut mir echt leid für dich !

Ich kann dir leider nicht sagen was in ihr vorgeht aber ich weis genau wie du dich fühlst , denn es ging mir schon oft genug genau so !

Weicht sie deiner Frage denn auch aus wenn du sie persönlich fragst ?

Ich möchte dir jetzt auch nichts falsches sagen aber wenn ich jemanden schreiben würde "denk an dich" , dann würde ich es auch so meinen .

Auf jeden Fall würde ich dir raten am Ball zu bleiben , denn meiner Meinung nach scheinst du ihr viel zu bedeuten .

Ich drück dir jedenfalls die Daumen !!!

Dornröschen

Hi Dornröschen

Wenn ich sie persönlich Frage sagt sie halt nur zu mir dass sie nen Freund hat.

Aber das wiess ich auch. Mehr sagt sie dazu nicht.

Sie schreibt mir dann irgendwie nächsten Tag das sie gerne zu mir kommen würde oder so. Wenn ich sie dann Frage warum sie das nicht einfach macht sagt sie solche Sachen wie Herz und verstand asind sich nicht einig und das sie Angst davor hat.

Ich mein ich biess doch nicht und würd auch nie irgendwas machen was sie nicht will! Aber man kann doch einfach nur ein bisschen quasseln.

Ich blick da wirklich nicht durch.

Hallo! Mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen wieder getroffen zu dem ich fast 2 Jahre kein Kontakt mehr hatte.

Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und auch super verstanden.

Das Problem ist nur das ich mich total in sie verliebt habe. Ich dachte eigentlich sowas passiert mir nie wieder, da ich seit 3 Jahren mit meiner Ex auseinander bin und die Beziehung zum Schluss nicht mehr gerade toll war. War danach auf jeden Fall richtig angenervt von Beziehungen und so.

Naja

Seitdem ich nun das Mädchen wieder getroffen habe sehen wir uns jedes Wochenende und schreibenn täglich sms. ( Sie wohnt nämlich nicht gerade bei mir um die Ecke).

Das eigentliche Problem an der Sache ist nur das sie nen Freund hat.

Das habe ich aber erst später erfahren.

Ich habe ihr schon gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Darauf sagt sie aber entweder mur zu mir das sie nen Freund hat oder sie antwortet mir wiederrum gar nicht.

In ihren sms schreibt sie aber trotzdem dann wieder solche Sachen wie " Denk an dich" oder "vermisse dich".

Jetzt hat sie sich auf jeden Fall in den Kopf gesetzt mich am Wochenende besuchen zu kommen und zwar alleine. (Wenn wir uns sonst sehen ist meistens ne Freundin von ihr dabei, weil die mit nem Kumpel von mir zusammen ist).

Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr wie ich mich am Samstag ihr gegenüber verhalten soll und hab voll schiss, dass ich ne depri-phase bekomme und sie damit vergraul oder so.

Immerhin weiss sie ja, dass sie meine absolute Traumfrau ist und ich total in sie verliebt bin.

Möchte das Treffen aber auch nicht absagen, da ich sie natürlich schon gerne sehen würde.

Vielleicht kannn mir einer von euch ja nen Tipp geben was ich machen soll"

Das Treffen absagen? Einfach gar nicht auf sie und mich zu sprechen kommen oder wie?

Mfg Stoffel

Hallo!

Hm... ich denke du solltest gehen und mal sehen was sich ergibt. Ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen oder so, aber vielleicht läuft bei ihr und ihrem Freund ja nicht mehr viel.

Nur könnte es natürlich auch sein dass sie einfach einen allerbesten Freund sucht. Aber um das herauszufinden solltest du sie unbedingt treffen und darauf achten wie ihr miteinander umgeht.

Viel Glück und Mut

Shinta

Hi!

Ich glaub das Problem mit ihr und ihrem (wenn es denn eins gibt) ist, dass ihr Freund 500 Kilometer weit entfernt ist und die beiden sich kaum sehen.

Ansonsten wör es glaub ich auch gar nicht möglich für mich sie regelmäßig zu sehen, da ihr Freund das bestimmt nicht so witzig finden würde.

Ich weiß ja wie sie sich mir gegenüber verhält. Sie nimmt mich in den arm wenns mir nicht so gut geht und so. Deshalb weiss ich auch überhaupt nicht mehr was ich denken soll.

Sie weiß ja schließlich was ich für sie empinde und ihr müsste doch auch eigentlich klar sein, dass sie mit ihrem Verhalten immer mehr Hoffnungen bei mir weckt.

Aber vielleicht genießt sie es ja auch nur "begehrt" zu sein.

Ich weiss irgendwie gar nichts mehr. Sollte mir wahrscheinlich nicht so viele Gedanken machen. Aber leichter gesagt als getan.

Hy

Ich weiss, gedanken können eine leere machen die fast nicht zu füllen ist. Rede mit ihr und sag ihr dass es so nicht für dich geht. Sonst machen dich deine Gefühle kaputt und dass wollen wir doch alle nicht!

Kopf hoch, mach was dass sir gefällt um dich ein wenig abzulenken!

Liebe Grüsse Shinta

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema