Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen?!

31 Antworten4'351 AufrufeGestartet von ~TraurigesGirl~ ·

~TraurigesGirl~Themenstart
Hi ihr!

Ich will mich erst einmal vorstellen da ich mich grad erst angemeldet hab...

also ich bin christina, bin 16jahre alt, und wohne in hof...

und hier ist mein scheiss problem... ;( :

Ich und mein freund sind seit dem 12.12.04 1jahr zusammen, es lief am anfang auch alles gut, nur jetz nich mehr, wir streiten uns seit ca. 2monaten nur noch... oder zumindest wenn wir telefonieren weil er wohnt 50km weit von mir weg (ich in hof und er in Marktredwitz)... naja und wir haben zur zeit auch irgendwie ziemlich streß, ich in der schule und er in der arbeit und mit der BS und so... ( ich weiss gar net wie ich anfangen soll.... :( ) auf jeden fall will er jetz eine Pause... inder er feststellen kann ob er mich noch liebt.. ich glaub er weiss net wie sehr er mir damit weh tut! ich kann nimmer.. ich kann nix essen weil ich an ihn denken muss, ich kann nix machen weil ich an ihn denken muss und nachts kann ich dann net schlafen weil ich hunger habe und an ihn denken muss... dieses jahr fängt so scheisse an!! o man!

er weiss bestimmt net wie ich mich fühle und was ich ertragen muss.. während er überlegt... :heulen: ich kann mir vorstellen das es selber net gescheit nachdenken kann..aber ich weiss es net.. ich hoffs einfach

naja ich habe mir jetz vor kurzem ein buch gekauft des mir helfen soll die jungs besser zu verstehen... (Männer sind anders, Frauen auch.) und seit dem ich des buch lese haben wir uns jetz auch besser verstanden... aber er hat gemeint des buch hätte ich mich früher kaufen sollen... :(

was soll ich nur machen? ich bin so tot unglücklich! Ich kann nimmer ohne ihn leben.. ich geh kaputt!! :heulen:

für die nächste woche habe ich erst montag und dienstag verplant damit ich da abgelenkt bin...scheisse man...

bitte helft mir..!!

die geschichte hier is noch net ausgebaut.. also ich hab viel weggelassn!!

Mfg

Christina

hallo ~TraurigesGirl~,

naja, ihr seid noch jung, und es kann schon mal vorkommen, dass es für den einen plötzlich etwas zu hastig wird, oder dass es in eine Richtung geht, in die er nicht wollte.

Ich finde es super, dass Du dir dieses Buch gekauft hast, es zeigt, dass Du dich bemühst, deinen Freund besser zu verstehen, und dich vielleicht so gar in ihn hineinzuversetzen.

Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn *er* dein Buch gewesen wäre. Niemand weiss besser, was er fühlt und denkt, als man selber. Und dir den Vorwurf zu machen, dass Du dir das Buch hättest früher kaufen sollen ist ziemlich gemein.

Habt ihr denn nie versucht miteinander zu reden? Ich meine wirklich zu reden? Wenn er sich davor gedrückt hat, liegt die Schuld eher bei ihm.

Aber ich würde jetzt mal seinem Wunsch nachkommen. Versuch nicht nachzubohren, sonst wird es ihn nur verven. Vielleicht braucht er einfach mal eine Pause, um zu merken, wie sehr Du ihm fehlst :]

Das ist zwar jetzt schwer für dich, aber versuch einfach nicht daran zu denken, dass er schluss machen will oder so. Sie es als "Appetitanreger-Pause".

flips

Mir wurde das hier geschickt von jemanden dessen namen ich nicht nennen möchte... ich weiss net ob es ihm unangenehm wär oder so...

Soll ich des echt machen?! aber ich liebe ihn so sehr!!

Hier die Mail:

Hi ...

deine geschicht macht selbst mich wieder traurig da es mir genauso ging. Wen ud ihm jetzt sagen würdest wen das so weitergeht machst du schluss würde ihm das ein dreck intresieren. ich glaub deinem freund geht es wie mir damals , bist du seine erste freundin ? wen ja ist er einfach zu unreif wie ich damals und weis wohl nicht was er an dir hat und siht dich als normal an er merkt garnicht wie schnell du verschwindne könntest

meine freudin damals hat mit mir schluss gemacht und ich muss zugeben das es bei uns damals kein einzigen ausweg mehr gab ... heute trauer ich jeden tag um sie, und sie hat ein neuen und denkt wohl keine sekunde mehr an mich

ich weis nicht wie ich dir helfen soll ... aber ich glaube schluss zu machen ist das einzige ...

Hi Süße,

ich kann dich sehr gut verstehen bei mir ist es nähmlich fast genau so er sagt zwar er liebt mich üba alles und so aba irgendwie streiten wir des öfteren dann aba lieben wir uns wieder sooo sehr dann kommt wieder n streit wegen kleinigkeiten...

wenn ich ehrlich bin verstehe ich íhn nicht er ist in manchen sache so unfair zu mir...

Wenn du ma all meine Thread liest weißte es ich bin seid dem 31.12.2004 mit ihm zusammen und jetzt sind wir 1 jahr zusammen..

ich weiß das ich mir nicht vorstellen kann ohne ihn zu leben...

aber wir müßen es auch so sehen diese streitereien nehmen uns schon psychisch mit...deswegen wäre ne Pause auch net so schlecht?

außerdem kannst du dann heraus stellen wie sehr er dich wriklich liebt!

ich hoff könnt dir mehr helfen aba bin selber in so ne scheiß Situtation momentan.... ;(

o man.. es is doch echt alles scheisse....

jetz helft mir doch mal... ihr könnt mich auch zutexten... is mir egal.. ich brauch einfach nur hilfe... ;(

Hey,

habt ihr jetzt mal miteinander geredet? Was ist seit dem passiert? Bisschen Infos wären hilfreich

lg flips

Nee wir ham bis jetz noch net miteinander geredet... ich werde ihn auch net anrufen weil alle sagen se das ich ihn net nerven und hinterherrennen soll...

irgendwie ham se ja recht.... aber naja... ich hab ihm jetz einen brief geschrieben und der müsste eigentlich am freitag ankommen... wenn er sich bis samstag abend nicht gemeldet hat dann ruf ich ihn an.. und frag ob er am sonntag kommen könnte damit wir die ganze scheiße hier klären können...

PS: ich hab seit silvester... seit er mir des hier antut 7kg abgenommen.... :( .. is zwar gut für mich... aber so schnell... und schlafen konnte ich bis heut a nie.. mal schaun wies heute nacht wird... *angst*

hey, wenigstens *etwas* gutes hat das ganze... ich hab bis jetzt 13kg abgenommen (Tendenz steigend).

Hilft zwar nicht über die sch**** Gefühle hinweg, aber immer hin kann man dann trotzdem was positives aus der ganzen traurigen Suppe mitnehmen.

lg flips

^^

hehe ich hab auch 7kg abgenommen..und wird auch immer mehr...

is aber auch des einzig gute.... :(

Hey,

was mich noch interessieren würde: Worum ging's denn bei euren Streitereien? Nur um so belanglose Dinge, oder schon um ernstere Sachen? Und habt ihr beim Streiten auch versucht zu einer Lösung zu kommen, oder gings nur darum, recht zu haben?

lg flips

ähm... eher immer so kleine dumme dinge... über die mer sich gar net streiten brauch... ich glaub wir wollten scho zu ner lösung kommen...

hmmm, dass sind dann aber meistens Anzeichen, dass der Wurm woanders liegt. Ich meine, Du sagst ja selber, dass es Dinge waren, über die man nicht streitet.

Habt ihr denn auch mal drüber gesprochen, wieso ihr euch wegen so Lapalien streitet? Weil ich denke, wenn ihr den Grund rausgefunden habt, wisst ihr auch, was genau an eurer Beziehung schiefgelaufen ist, und was ihr tun könnt, um sie zu retten.

Die Frage ist halt jetzt, ob er bereit ist,so ein Gespräch zu führen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

lg flips

Danke!!

Ich hoffe sooo sehr das er sich für mich entscheidet ... weil wenn ich mir vorstelle das er des was er bei mir gemacht hat bei ner anderen macht...dann bekomm ich echt der kotzen...!!!

Naja mei mom is genauso drauf wie ich... die ruft bei seinen eltern mal an und frägt ob se morgen oder am sonntag mal kommen mit ihm...um des zu klären...

hoffentlich kommen se... weil ich will des echt geklärt haben...auch wenns mir schwerfällt... :(

Wäre schön, alledings ist das mit den Eltern vielleicht nichtdie beste Idee. Das gibt ihm verm. das Gefühl von Zwang. Hinzu kommt dass er dann noch glaubt, alle seine gegen ihn, weil er als einziger nicht will.

Ich weiss nicht, ob das gute Voraussetzungen für ein Gespräch sind. Auf jeden Fall musst Du das Gespräch mit ihm alleine führen, ohne Eltern, sonst kommts ganz verkehrt raus!

Aber ich hoffe das beste für euch :]

lg flips

ok.. ich schau mal... ich frage ihn halt einfach..und wenn er net mit ihnen reden will dann geh ich mit ihm irgendwohin...spazieren oder so..ok?!

des is für mich grad wie so ein scheiss albtraum... ich kann des gar net wahr haben was hier gerade abgeht... ich wills auch gar net.. .ich will nur noch das er mich nimmt!! :( ... aber ich werde es sehen... :(

Das find ich eine prima Idee. Irgendwohin, wo ihr nicht von anderen Dingen abgelenkt werdet und euch auf euch konzentrieren könnt.

Und lasst euch Zeit dabei. Ihr müsst nicht nach 5Min. schon eine Lösung haben. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig zuhört. Fallt dem anderen nicht ins Wort, wenn er anderer Meinung ist. Versucht den anderen auch aus seiner Sicht zu verstehen (Du kannst ihm das ja als eine Art "Regeln" vor dem Gespräch sagen).

Wenn ihr das schafft, dann ist alles möglich :-)

Ich drück euch die Daumen :super:

lg flips

dann solln sich die eltern daheim hinstetzen und selber reden...

genau, sonst kriegen sie sich noch selber in die Wolle ;)

Hoffe, Du lässt uns wissen, wie's gelaufen ist.

lg flips

lass ich klar....

ich werde dann hierher kommen und erst mal eine seite voller weinenden männchen schreiben...

ich hoffe, die weinen dann vor Freude :) )

Nein mal im Ernst, deine Ausführungen bis jetzt waren alle sehr sachlich und vernünftig. Deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Bedenken, dass Du das nicht packst. Und wenn dein Freund nicht ein kompletter Vollidiot ist, werdet ihr das zusammen meistern.

lg flips

Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema