Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen?

4 Antworten1'115 AufrufeGestartet von TraurigeMaus ·

TraurigeMausThemenstart
Hallo!

Ich habe mich jetzt an euch gewandt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich noch machen soll...

Ich habe mich unglücklích verliebt...

Es begann alles schon im Februar. Oder eigentlich schon etwas früher. Ich lernte "IHN" über einen Bekannten kennen. Im Februar waren wir zusammen weg, er hatte schon etwas getrunken, alle anderen an unserem Tisch haben sich langsam "verstreut", nur wir beide sind sitzen geblieben und haben uns zum ersten mal richtig gut und richtig lange unterhalten. Auf einmal spürte ich seine Hand an meiner... Er streichelte sie ganz zärtlich. Ich war total glücklich! Naja, wir gingen dann nach Hause, schrieben an diesem abend noch 2 oder 3 SMS und er meinte, er meldet sich am nächsten Tag wieder, gemeldet hat er sich leider nicht mehr.

Wir haben uns weiterhin ab und zu gesehen, es war alles wie vorher, als ob niemals etwas passiert wäre.

Letzten Freitag haben wir uns auf einem Fest wieder getroffen. Wir hatte beide etwas getrunken gehabt. Er hat mich umarmt und geküsst. Nach dem Fest kam er noch mit zu mir. Er war total lieb, wir konnten wieder über alles reden, wir küssten uns, umarmten und streichelten uns, alles war total schön. Naja, am nächsten Tag (also vorgestern) habe ich wieder nichts mehr von ihm gehört, besser gesagt, nur das nötigste, obwohl er in der einen Nacht meinte, er will mich am nächsten Tag, wenn es irgendwie geht, nochmal sehen.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann IHN nur "haben", wenn er was getrunken hat. Wir können zwar so beim weg gehen auch reden und alles, aber es ist ganz anders.

Ich habe ihm auch nochmal SMS geschrieben, es ist von ihm nichts mehr gekommen.

Was soll ich nur tun? Ich will ihn ja auch nicht dauernd nerven, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ausserdem hab ich auch Angst, dass die Freundschaft kaputt geht, weil sein bester Kumpel (über den ich IHN auch kennengelernt habe), will etwas von mir, ist jetzt sehr eifersüchtig und eingeschnappt, weil er etwas mitbekommen hat.

Bitte helft mir, was soll ich nur machen? :heulen:

Ok in so einer ähnlichen Situation bin ich auch gerade... Hast du ihn denn schon ma , wenn er nüchtern war und ihr allein wart darauf angesprochen? Es ist ja meistens so dass im betrunkenen Zustand die Wahrheit gesagt wird.

Ich denk ma das er was für dich empfindet , aber vielleicht zu schüchtern ist.

ich würde ihn echt ma darauf ansprechen, aber wirklich wenn ihr allein seid.

Viel Glück! ;o)

das ist eine möglichkeit, und die hoffe ich natürlich auch für dich ,) sprich ihn wirklich mal drauf an, was das soll......

die andere wäre abe rauch, dass er betrunken war ( vllt verträgt er nicht viel) udn die hormone sind mit ihm durchgegangen.....das wäre natürlich ehct blöd :(

aber, da sklärst du nur durch ein gespräch....

LG

Hi du wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich ihn mal zappeln lassen und zwar wenn ihr euch seht und er dich küssen will, dann fragst ihn mal was er jetzt eigentlich vor hat ob er dich nur so will wann er will oder ob er sich vorstellen kann etwas festes mit dir zu haben. So würde ich das machen und wenn er dir dann bescheid gibt was er will ist es ok und sollte er sagen weiss nicht, dann würde ich ihn erst recht zappeln lassen. Sag mir halt bescheid was rausgekommen ist hoffe auf positive Resonanz.

Viel viel glück :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Danke für eure Hilfe!

Ich versuche mal mit ihm allein zu reden. Wird aber wohl etwas schwierig, da er normal nur mit seinem besten Freund unterwegs ist..

Bin total verzweifelt. Melde mich, wenn es etwas neues gibt, danke nochmal!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema