Zum Inhalt springen

was soll ich nur machen

4 Antworten813 AufrufeGestartet von didimaus08 ·

didimaus08Themenstart
hallöchen....

ich bin total verzweifelt, mein freund hat vor 4 tagen mit mir schluß gemacht. Wir waren 3 Jahre und 2 Monate zusammen und jetzt ist alles vorbei und das nur weil ich zu dumm bin. Sein bester freund hat mal zu ihm gesagt das er mich auch haben könnte wenn er nur wollte und das nur weil seine ex meinen freund angegraben hat. Mein freund hat mir das erzählt und mich gebeten das ich doch ein wenig aufpassen solle wie ich mich ihm gegenüber verhalte, damit er diesen gedanken das er mich haben könne ganz schnell wieder los wird. Die nächsten male habe ich mich ihm gegenüber auch völlig neutral verhalten, hab kein gespräch mit ihm angefangen und ihn auch nicht besonders beachtet, obwohl ich eigentlich ein sehr offener mensch bin, gern mich unterhalte usw. Vor 4 tagen war er dann mal bei uns, ich saß grad mit meinem freund am pc als er klingelte. ich ließ ihn rein, ging kurz in die küche um was zu trinken und gesellte mich dann zu den beiden. und das war der grund. mein freund warf mir später vor das ich mich nur so lang dort aufgehalten hab weil sein freund da war, er glaubt mir zwar das ich nichts von seinem freund will, meint aber das er das denken könnte und sich somit seine aussage die er mal getätigt hat bestätigt, das er mich halt haben könne wenn er wolle. mein freund behandelt mich jetzt wie luft und das macht mich fertig, wir wohnen zusammen und haben zwei katzen, durch seine arbeitslosigkeit hab ich leichte schulden, was mir das ausziehen nicht grad erleichtert, die wohnung allein finanzieren ist auch nicht drin, zu meiner mum kann ich nicht, weil ich mit ihrem freund nicht klar komme, mein vater interessiert sich nicht für mich und meine großeltern sind zu alt und die wohnung zu klein. mein freund sagt wir können ja erstmal so wohnen bleiben zusammen, aber das kann ich nicht, ich kann es nicht ertragen zu sehen wir er sich fertig macht und raus geht ohne das ich weiß wo er hin geht...

mag keiner mit mir reden??

ähm du bist mit deinem Freund über 3 Jahre zusammen? Und nur weil du deinem Freund und seinem besten Freund Gesellschaft geleistet hast, herrscht jetzt dicke Luft? Dein Freund war doch die ganze Zeit dabei, nicht?

Also entweder versteh ich die Geschichte nicht richtig, oder du oder vor allem dein Freund sollte die 3-jährige Beziehung noch einmal genau überdenken. Wegen so einer Lapallie macht man doch kein Drama draus!

Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt!

Liebe Grüsse

Sandrinchen

dankeschön.....

mein freund möchte nur einfach nicht, das man denkt das seine freundin leicht zu haben ist und sein kumpel ha nun mal diese äußerung gemacht und er hätte von mir erwartet das ich dann lieber abstand nehme, sprich nicht die ganze zeit bei denen sitze, denn sein kumpel weiß nicht das ich schon vorher da mit gesessen hab und könnte denken das ich nun wegen ihm da bin.....

die sache ist wirklich lächerlich und ich fände es tot traurig wenn deswegen jetzt alles aus sein soll

das ist echt schlimm! Kannst du nicht mal fragen ob ihr euch zusammen setzen könnt und alles zu bereden!

Ich hoffe dein Freund versteht dich!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema