Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen!?

3 Antworten966 AufrufeGestartet von dogma ·

dogmaThemenstart
Hi Community,

alles begann vor 4 Wochen als wir uns am Telefon zufällig kennen lernten.

Danach haben wir täglich miteinander geschrieben und öfters mal telefoniert, aber bis zum letzten Freitag haben wir uns leider noch nicht zu einem Treffen geschafft, aber Freitag war es dann soweit und es war einfach schön!!!

Am Samstag war ich leider nicht zu Hause und darum hab ich sie dann Sonntag angerufen und mit ihr bissle telefoniert, nach unserem Gespräch kam dann eine SMS mit den Worten "können wir vorerst Freunde bleiben, da sie fast nie zuhause ist und sie mir nicht weh tun möchte, wenn sie mist baut!?".

Das Gespräch war auch wie immer, also nichts negatives, außer das ich gesagt habe, dass ich traurig bin, weil sie von Mittwoch bis Samstag weg fährt.

Nach der SMS brach für mich eine Welt zusammen und hab ihr zurück geschrieben, dass ich mich so in sie verliebt habe usw, hab auch versucht sie anzurufen, aber ohne Erfolg :heulen:

Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, aber ich würd sie sofort anrufen und nach dem "Warum?" fragen, aber jeder ratet mir davon ab ?(

Ich soll ihr Zeit lassen, aber ich hab Angst sie dadurch komplett zu verlieren!

Vielleicht habt ihr das selbe erlebt oder mir ein paar Tipps geben was ich nun machen soll.

mfg dogma

ich denke mal es ist garnicht so unvernünftig von ihr, denn wenn sie wirklich fast nie da ist wird es für euch beide viel härter wenn ihr zusammen wärd...

vielleicht ist sie sich auch noch nicht sicher, ihr habt euch immerhin erst einmal gesehen, also so doof es sich auch anhört, gib ihr zeit, sei gantz normal zu ihr und frag sie in einiger zeit was jetzt ist, wie es mit gefühlen bei ihr aussieht usw...

huhu dogma....

das ja ehct en blöde situation....aber ich denk ihr zeit zu lassen,ist sicherlich erst mal der richtige weg...du kannst ihr ja auch ne sms schreiben udn sagen,dass du ihr dann erst mal zeit für sich lässt und sie nciht bedrängen möchtest....

aber dann lass ihr auch ehrlich paar tage zeit,und schreib nach 5 tagen oder so einfach mal wie es ihr geht....und dann erwart nicht zu viel.....

wie alt seid ihr denn eigentlich?und leif bei dem treffen auch etwas mehr,z.b. ein kuss?

insgesamt stimm ich deinen freunden zumindest zu,denn wenn du sie mit sms udn anrufen terrorisierst,erreichst du sicherlich das gegenteil...

udn wenn du ihr schriebst,dass du ihr zeit geben möchtest,damit sie bisls nachdenken kann,zeigt das ja auch,dass du interesse an ihr hast udn auch zum warten bereit wärest....

alles liebe für dich,

adeline

ja ich denke auch, dass du ihr zeit geben soltlest. vielleicht is sie sich ihren gefühlen noch nicht bewusst genug und möchte deine nicht verletzten.

schreib ihr ruhig ne sms aber nicht gleich mehrer und dann ist sie an der reihe sich zu melden und wenn sie soweit ist wird sie das auch.

alles liebe

weiße rose

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema