Zum Inhalt springen

was soll ich nur machen??

3 Antworten1'059 AufrufeGestartet von jade ·

jadeThemenstart
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...irgendwie läuft immer alles anders als ich will... :(

seid circa einem jahr bin ich in einen typen verliebt, mit dem ich einmal was hatte, was allerdings wegen ziemlich vielen problemen mit freunden und so nicht weiter geklappt hat mit uns und wir beide gesagt haben, dass es einmalig war...war es für mich aber nicht.. ;( ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll, seitdem können wir nicht mehr normal miteinander reden, kommen höchstens auf partys mal zusammen reden und so...er hat seitdem auch keine freundin gehabt oder so und viele meinten das es meine schuld war das wir nicht zusammengekommen sind...aber seitdem ist viel zu viel zeit vergangen, jetzt ist das eh alles komisch mit uns...wir sagen uns nicht mal mehr hallo..ich merk nur, dass er mich manchmal beobachtet u. ziemlich traurig guckt...aber das kann ich mir auch einbilden...

schon die ganze zeit versuche ich ihn zu vergessen, aber es geht einfach nicht...manchmal auf partys ist er wieder so lieb und ich versuch jedes mal ihm zu zeigen wie egal er mir ist...

jetzt hab ich einen anderen typen kennengelernt, der eig auch mein typ ist und auch an mir interessiert ist...er ist echt der erste seit diesem ganzen jahr, mit dem ich mir überhaupt was vorstellen könnte...aber irgendwie...ich kann den anderen nicht vergessen, ich hätte glaub ich irgendwie das gefühl was zu verpassen oder alles entgültig kaputt zu machen? aber ich kann ja auch niht ewig auf etwas warten was warscheinlich nie passieren wird... :heulen: :heulen: ?

was soll ich denn machen? was würdet ihr machen? ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will...hoffe ihr antwortet mir, oder vllt ist ja jemand hier in ner ähnlichen situation ? :(

Hallo,

das gefühl das man einer person sehr nachtrauert kenne ich sehr gut. WEil man dise person einfach nicht aus seinem Kopf bekommt. ES gibt zwar tage an denen es gut geht, aber dann auch nächste in denen man nichht einschlafen kann, weil das gefühl an ihn einen fast den luft zum atmen nimmt.

Wie verhält man sich da am besten. Ich für mein teil hab ebeschlossen abschied zu nehmen un erstmal vor sich hin zu leben. Doch man sollte sich mit einer neuen beziehung auch zeit lassen un nihcts ünerstürzt angehen. Erst dann wenn man seinen gefühle wieder geordent hat.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

Jane
tja, das ist schwer, zudem man dich die person in seinen gedanken noch idealisiert.... ich habe auch mal lange einer person hinterhergehagen, die ich zudem noch ständig gesehen habe. was mir geholfen hat, war eine deutliche abfuhr. ich ab ihn aufgefordert, mir zu sagen, dass er nichts von mir will...ich konnte sein verhalten nicht deuten, er war so nett zu mir, obwohl er wusste dass ich was von ihm will undl er mir schon mal nen korb gegeben hatte.

die abfuhr (die zweite) war dann das endgültige aus, zudem er an dem tag mit ner anderen zusammengekommen ist. das war erst mal grässlich, aber dann gings irgendwann! und ich habe mich dann auch irgendwann in jemand anderen verliebt. wenn ich ihn heute sehe, mag ich ihn noch, kann aber nicht verstehen, was ich mal so an ihm gefunden habe....ist zwar desillusionierend,a ber liebe besteht nun mal zu einem gewissen teil aus illusion

ersmal danke das ihr mit geantwortet habt...

im grunde will ich ja auch abschied nehmen, ihn vergessen und mit dem anderen von vorne anfangen...aber das is echt schwerer als man denkt...ich vergleich die beiden total und dabei kann der "neue" halt echt nicht mithalten (was warscheinlich wirklcih eine illusion ist, aber dagegen kann ich nichts machen)!!

ich denke, wenn ich genau wüsste, was er fühlt und genau wüsste das er nix von mir will, wäre es auch nciht so schwer für mich, mit ihm abzuschließen und endlich etwas neues anzufangen... aber ich weiß halt gaar nix...manchmal ist er so nett und wir verstehen uns echt ganz gut...aber eher beim flirten auf partys oder so...denn nimmt er manchmal meine hand und guckt mir lange in die augen und so ( hört sich irgendwie bescheuert an^^) aber im nächsten moment, ist das denn wieder alles komisch... :heulen:

ich weiß echt nicht was ich machen soll...also so mutig ihn zu fragen ob er mir ins gesicht sagt, dass er nichts von mir will, wäre ich niie...er weiß auch nichts von meinen gefühlen für ihn...also glaube ich jedenfalls.. :(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema