Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen?

5 Antworten1'122 AufrufeGestartet von Jens ·

JensThemenstart
Hallo,

nun brauche auch ich wiedereinmal Hilfe.

Ich habe lange überlegt, ob ich es hier reinschreiben soll, aber das "Problem" beschäftigt mich sehr und ich weis nicht wirklichwas ich machen soll.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread, den vor ich mehreren Wochen hier hatte.

Es ging um ein Mädchen, für das ich besondere Gefühle entwickelt habe, sie jedoch bis heute noch nicht angesprochen habe, weil sie einen Freund hat.

Na ja ich bin immer noch nicht wirklich darüber hinweg und die beiden sind immernoch zusammen.

Vor 2 Wochen habe ich dann ein Mädchen auf einem Fest gesehen. Sie sieht gut aus und scheint auch nett zu sein und ist solo .

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht einfach mal hingehen soll und sie anspreche. Mich hat die Tatsache abgehalten, dass ich ständig leider unnötige Gedanken an das erste Mädchen verschwende. Ich weis nicht, ob ich mich richtig verlieben konnte.

Entschließe ich mich dazu wirklich mal mit ihr zu reden, so kommen die Gedanken an diese eine Person wieder und dass ich doch so gerne mit ihr zusammenwäre und ich lasse es dann doch wieder.

Kann mir jemand helfen?

Was soll ich in dieser für mich schrecklichen Lage tun?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

HaLLo Jens!!

bitte vergiss das erste mädchen, da sie vergeben ist, von ihr wirst du niemals (zumindest nicht jetzt wo sie vergeben ist) eine beziehung bekommen!!!

war selber 2 jahre vergeben und daher weiss ich dass das unsinn ist wenn sich einer um mich bemüht hätte, weil ich nur in meinen Freund verliebt war!!!

also bitte schmink dir die erste ab, denn sie ist vergeben! WEißt du wie derene Beziehung so ist? scheint sie glücklich? also wenn ja, dann sprich sie besser nicht an!!

und zur zweiten, da kannst schon einen schritt auf sie zumachen, quatsch sie an du hast doch nichts zu verlieren wenn sie eh solo ist odeR??

probiers doch

viel glück!

LG

WEißt du wie derene Beziehung so ist? scheint sie glücklich? also wenn ja, dann sprich sie besser nicht an!!
Ich kann soetwas nicht gut einschätzen.

Sie sind nicht in jeder Pause zusammen und sonst sehe ich sie auch öfter mal alleine. Wenn sie zusammen sind, dann stehen sie manchmal nur so mit ihren Freunden da, manchmal umarmen sie sich jedoch.

Ich kann das nicht einschätzen, zumal ich noch keine Beziehung hatte :(

Zu der 2.;

Wenn ich sie anspreche, so werden meine Gedanken nur bei der anderen sein.

hi jens ,

du sagst du kannst sicher nicht mit dem 2. mädchen reden, weil du dir ganz sicher bist, dass du nur an das vergebene mädchen denken musst ?

ja hast du es denn schon mal probiert ? hast du es schon mal angesprochen und wenn ja, mehr wie 10 sätze mit ihr geredet ?

ich kenn das, man steigert sich da in was rein ( wie du jetzt z.bsp. schon weisst, dass du eh nur immer an das andere mädchen denken müsstest) und im endeffekt ist man dann eigentlich total überrascht, wenn es dann doch anderst kommt... :] .

ich meine, was hast du zu verlieren wenn du das 2. mädchen ansprichst ? nichts oder ?

liebe

gruesse und viel glück

Ich hab´ zwar zuletzt eine bekommen, die gerade einen Freund hatte und stehe auch voll dazu, weil ich´s mir echt eingebildet habe, aber lass Dir sagen, das bekommt einem zumeist nicht gut.

Fliegender Wechsel ist ein Problem, das fällt zumeist dem vormals glücklichen Eroberer auf den Kopf - und ich werte das jetzt nicht moralisch! So war´s dann auch bei mir.

Also, wenn das Mädchen, das solo ist, Dich von ihrer Art her und optisch anspricht, dann begrabe Deine Gedanken an die Vergebene (haha, ist ja soooo leicht, ich weiß) und die Chancen, dass Du glücklich wirst, werden größer.

du sagst du kannst sicher nicht mit dem 2. mädchen reden, weil du dir ganz sicher bist, dass du nur an das vergebene mädchen denken musst ?
Ja ich wurde mal von einem anderen Mädchen angesprochen, die etwas von mir wollte.

Wir haben auch lange geredet und uns öfter mal getroffen.

Irgendwann wollte sie mich küssen, aber es ging nicht. Ich konnte es einfach nicht.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema