Zum Inhalt springen

Was soll ich nur machen?

9 Antworten798 AufrufeGestartet von Mulda ·

MuldaThemenstart
Hi @ alle

Was soll ich nur tun? =( Es versucht jemand meine so glückliche Beziehung zu zerstören :(

Eine Dame die mal was von mir wollte konnte nicht bei mir landen, weil sie nicht mein Typ ist...

Naja nun behauptet sie zu meiner Freundin, dass Sie schwanger von mir sei, aber da war nie was und meiner Freundin tuts weh das zu lesen und und weiß net was sie glauben soll...

Freunde konnten Ihr bestätigen, dass da nix war, aber sie ist skeptisch.

Was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr und bin am ende deswegen gerade ;( ;( ;(

LG Mulda

Kamin
Hey,

das lässt sich doch schnell beweisen. Sie soll eine Bestätigung vom Frauenarzt mitbringen.

Sollte sie wirklich schwanger sein (vielleicht von jemand anderem), dann setz dich mit ihr, deiner Freundin UND euren Freunden zusammen.... dann wird sich GANZ schnell zeigen, wie lange diese Dame stand hält..... bestimmt keine Stunde.

Ja das habe ich ja auch schon gesagt nur meine Freundin ist ein wenig komisch gerade und weiß nicht so recht was sie glauben soll...

Naja mal eben zusammensetzen ist schlecht wg der Entfernung...

Naja sie behauptet ich bekäme Post vom Anwalt... aba ohne adresse zwar schon schwer aba naja das nur nebenbei...

Nur ich halts net aus wenn ich meine freundin leiden sehe... es werden ihr ja gleich welche bestätigen das wo die andere mal hier war (Im Juni zum 20. Gebfeier) und da war nix sagen/wissen alle...

ich glaube nicht das ihr ein problem mit dem gelaber von der "dame" habt, sondern eher ein problem mit dem gegenseitigen vertrauen.

wenn sie deine aussage anzweifelt, so solltet ihr euch mal die vertrauensfrage stellen.

alles andere sehe ich als unnötige diskussionsrunde in eurer beziehung.

so nach dem motto, haben wir kein problem, so machen wir eines.

ich hoffe auf gute aussichten für euch.

lg

dg

Naja wir waren ne Zeit getrennt weil sie fremdgegangen war...

ich vertraue ihr eigentlich wieder, weil sie hats mir beweisen, dass ich Ihr vertrauen kann wieder...

Wieso versucht man das glück anderer zu zerstören, weil man bei dem jenigen nicht landen konnte...? Warum? ;(

Naja wir waren ne Zeit getrennt weil sie fremdgegangen war...
na das sind ja umstände bei euch. :rolleyes:

vielleicht glaubt deine freundin an die warheit dessen was die "dame" gesagt hat, weil sie denkt das du dich wegen der vergangenheit rächen willst.

sind nicht wirklich meine gedanken, aber wenn ich das so lese, so fällt mir nichts anderes ein.

Wieso versucht man das glück anderer zu zerstören, weil man bei dem jenigen nicht landen konnte...? Warum?
das sollte absolut nicht deine frage sein was die da rumlabert und hat wohl auch mehr mit naivität und besitzansprüche zu tun.

aber wie gesagt darf das nicht dein problem sein was da geredet wird.

du musst das mit deiner freundin klären

Ach rache bringt doch 0,00 etwas...

Ich hoffe kann das klären...

habe ihr nen brief geschrieben also meiner freundin...

Keine ahnung was ich noch machen soll... bin echt am ende gerade und gehe voll kaputt dran, dass die stimmung so mies ist ;( und es schmerzt einfach unheimlich im Herzen...

Weil sonntag wunderschönen Tag zusammen in Münster verbracht und nun sowas ;(

also deine freundin muss ich in dieser sache ja auch mal in frage stellen.

hört sie denn immer was andere sagen oder wie läuft das?

wie gesagt finde ich die umstände mehr als eigenartig

sicher macht dich das fertig aber was soll denn im endefekt dabei rauskommen, wenn sie schon so reagiert wenn andere menschen oder von mir aus auch "damen" etwas erzählen.

ich glaube nach wie vor das dort das problem liegt und das müsstest du ansprechen.

lg

dg

Habe mit ihr geschrieben...

Sie sagt sie vertraut mir....

bleibt aber am ball... o0

Wasn widerspruch in sich selber... ;( die is nimma schwanger die olle ... und das wissen so viele haben meiner freundin das auch gesagt aber naja ;(

kann nimma und weiß nimma weiter gerade...

Hey Mulda

Mein Rat an dich...

...Trefft euch zu dritt, setzt euch an einen Tisch.. Wenn Sie lügt, wird sie dem Gespräch nicht lange standhalten können! Du musst sie einfach nur mit den richtigen Fragen konfrontieren ;)

(Sie kann ja auch ne Freundin mit bringen wenn sie Angst hat alleine zu kommen. Dies würde dan bereits die erste Unsicherheit zeigen!)

... Ok. Sie soll dir Post vom Anwalt schicken... aber zuerst mal die Bestätigung vom Frauenarzt, und danach würde ich einen VaterschaftsTest machen lassen (Weiss nicht ab wann man dieser Test machen kann, aber kannst dich ja im Internet oder so erkundigen!)

Wenn du wirklich nichts zu verheimlichen hast, dann würde ich das mit dem Gespräch durchziehen... Das andere ist, dass ich es traurig finde, dass deine Freundin anderen glaubt, aber ich weiss natürlich nicht ob sie evt. ihre Gründe dazu hat!

Ich finde es krass, dass eine Frau die man "nur" ne Abfuhr gegeben hat, gleich mit einer Schwangerschaft kommt! Hmmm! (Ja ok, es gibt auch Menschen die total "krank" im Kopf sind, und die nicht wissen wo die Grenze ist! Kenn sie nicht, also weiss ich nicht wie sie "tickt"!)

Grüsse

sünnei

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema