Was soll ich nur tun!?

:'(

Neuer Benutzer
13. Jan. 2003
2
0
0
Warum??

seit 2 wochen warte ich darauf, dass mein freund sich entscheidet oder seiner Gefühle klar wird. Zuerst waren es nur seine Gefühle die er nicht mehr einschätzen konnte, ob er mich jetzt liebt oder nicht dass weiß er nicht!! sicher wir hatten ein paar streiterein, aber die waren eigentlich aus der welt geschafft. Doch die seien es angeblich gewesen die ihn zweifeln ließen! ?(

Dann ist er doch mit der Sprache herausgerückt tja es gibt eine ANDERE!! die allerdings nicht so viel mit der sache (mir und ihm) zu tun hat! wers glaubt :(

Tja und er weiß jetzt nicht was er machen soll und ich will ihn nicht verlieren! will ihn aber nicht immer anrufen weil ich ihn ja nicht unter druck setzen will und sie sieht er aber fast jeden tag. ;(

ich fass es immer noch nicht er hat eine andere obwohl er mich vor 1 monat noch angefleht hat ihn nicht zu verlassen. (wäre nie auf die idee gekommen!)

Ich liebe ihn soo sehr ;( ;( ;(

 
Auch, wenn es Dir sehr schwer fällt, aber mit ein bißchen Abstand würdest Du alles viel klarer sehen. So wie wir, die wir hier deinen Beitrag lesen.

Wenn jemand anders diese Zeilen geschrieben hätte; was würdest Du derjenigen raten?

Sieh' deine Geschichte mal aus einer anderen Perspektive und Dir wird schnell von allein der richtige Weg klarwerden.

Wenn er sich nicht entscheiden kann, mußt DU selbst das eben tun. Du fühlst Dich doch unglücklich und sehr unwohl mit der Situation, oder? Dann fang an, selbst die Dinge in die Hand zu nehmen. Auch, wenn es anfangs sicher sehr weh tut, wird es Dich auf lange Sicht befreien. Du schaffst das schon!

Tina

 
Es ist immer schwer wenn man darauf wartet von seinem (Ex) Partner wieder geliebt zu werden. Das macht jeder von uns durch und jeder hofft das alles wieder gut wird und man denkt daran, dass man sich ändern will und das man es doch dem Anderen wert sein sollte das er bei einem bleibt?!

Weißt du, vor 2 Wochen hätte ich auch nicht gedacht das ich jetzt in dieser Sch...lage bin!

Viele sagen die Zeit wird es regeln, nur wird sie es positiv tun???

Ich wünsche Dir die Kraft die mir fehlt es durchzustehen!!!

 
Hi!

Dein Problem wird vielen hier bekannt vorkommen, und viele haben es bestimmt schon durchgemacht...und jeder hat seine eigene methode gefunden diese zeit zu überstehen, ich zum beipspiel hab versucht mein eigenes leben wieder zu ordnen und in den griff zu bekommen, hab mehr zeit mit meinen freunden verbracht und viel gelesen und viel nachgedacht, nach einigen tagen wurde mir klar dass es auch ohne sie gehen würde, und dann kam sie zurück....wie du siehst liegt dies nicht in deiner hand, doch versuche die zeit die es dort gibt sinnvoll zu nutzen und nicht daheim vor der glotze zu sitzen und monate zu warten bis jemand anruft und dich erlöst...vertrau auf dich selbst dann wirst du das auch überstehen ohne viel schaden zu nehmen....viel glück

Muff