Was soll ich nur tun ???

Philipp

Benutzer
10. Dez. 2002
70
0
0
:heulen: Also meine Situation is follgende :

Ich hab vor einiger Zeit n mädchen kennengelernt und würd gern was mit ihr anfangen, wir verstehen uns super und bis gestern war das ja alles noch ganz toll.... naja ich war dann gestern mit ihr auf ner party und wollt's ihr dann eigentlich sagen, aber ich habs ma wieder nicht geschafft, ich weiß nicht wieso .... ( das Lied " Wie es geht" von den Ärzten passt TOTAL ) naja und dann hab ich idiot ihr ne SMS geschickt und ihr gesagt, dass ich sie liebe. Schwachsinn oder ? Hab ich es jetzt versaut ?? Sie hat bisher noch nicht zurück geschrieben....

Alle leute meinten eigentlich es wär nur eine Frage der Zeit bis wir zusammen kommen... aber jetzt isses alles voll scheisse !

Was soll ich machen ??? Ich kann nur noch an diese scheiss sms denken und mir den kopf vor die wand hauen, weil ich so behindert war...... Mann Mann mann...

Wie soll ich mich ablenken ?! Ach unglaublich..... :heulen:

 
Hi!

Da ist noch lange nicht alles vertan!So ein schlimmer Fehler war es jetzt auch wieder nicht!

Aber ich würde es ihr schon noch persönlich mitteilen,denn das kommt bei Mädels/Frauen um einiges besser an als eine Sms.

Vielleicht solltest du einfach hingehen und sie küssen und ihr danach sagen dass du sie liebst(vorrausgesetzt du bist dir ihrer Liebe sicher?).Irgendwie wenn du alleine mit ihr bist oder so.

Ich kann dir da keine näheren Tipps geben,weil ich ja ned weiß ob sie dich auch liebt oder wie sie sich dir gegenüber immer verhalten hat`?

Viel Glück ;)

T-Tobi

 
Hmmm, also n Freund von mir der gestern auch da war hat mir angeboten, dass er sagt, dass er die SMS geschrieben hat und ich das gar nciht war. Ich soll ihr das natürlich selber sagen, aber das könnte man ja vielleicht geschickt verbinden ... z.b. sag ich ihr, dass er damit ja gar nicht mal so unrecht hätte oder so....

Was meint ihr dazu ? Is zwar scheisse, dass ich sie damit anlüge aber das muss auch ma sein um aus der scheisse rauszukommen....

:rolleyes:

 
bleib bei der wahrheit........wenn du jetzt schon anfängst zu flunkern......wie soll dass denn weitergehen.......

sprich sie mal draufan, ob sie deine sms bekommen habe.......dann schau, wie sie reagiert..........

gruss

spacy

 
Hallo phillip. ich kann spacy nur zustimmen. diese art von ausreden geben nur mehr probleme und sie hatt auch recht wenn sie dich auf die zukunft verweisst. das du ihr eine Sms geschrieben hast ist überhaupt nicht schlimm!!!! doch nun solltest du ihr das auch ehrlich sagen und warten was passiert. fang so an wie es spacy dir geschrieben hatt. das ist definitiv der beste weg ! keinen zweifel!! also gib deinem herzen einen stoss und red ehrlich mit ihr, viel glück roberto

 
Ja sicher, ihr habt bestimmt recht... aber ich ärger mich einfach nur über diese scheiss sms :mauer: .... jaja der alkohol is nicht gut :nono:

Also mit ihr reden ist glaub ich nicht so einfach, wenn ich es schon nicht schaffe es ihr so zu sagen. Hmm ach Mann scheisse, ich weiß nicht was ich tun soll.

Wenn ich ihr das schreibe, dass ich es nicht war ( dazu muss ich nochwas sagen, ich hatte die sms geschrieben und überlegt ob ich sie wirklich abschicken soll, und dann hat das einfach n Freund gemacht, ICH hab NICHT auf senden gedrückt!!) dann bin ich mir nicht sicher ob sie mir das glauben wird. Und wenn dann wär es natürlich gut ( hoff ich mal ) aber ich hab dann halt schiss, dass sie es irgendwie erfährt, dass ich es doch war. Aber das glaub ich nicht wirklich weil sie ja eigentlich keinen von denen kennt, die gestern dabei waren. Und von der SMS wissen halt mit mir nur 3 leute. Ich glaub also nicht, dass sie es rausbekommen würde.....

Hmm ich werd mich heut abend nochmal mit dem Freund drüber unterhalten und mal beraten wie ich jetzt vorgehen werde !

 
Sage mal, ist dir das peinlich mit der SMS? Das sollte es aber nun wirklich nicht, steh zu deinen Gefühlen, sprich sie einfach darauf an oder wenn du dich nicht traust, dann gehe einfach auf sie zu und warte auf eine Reaktion. Das mit der SMS war überhaupt kein Fehler, wie hättest du es denn anders machen sollen, sie anzusprechen hast du ja nicht geschafft und neben einen Brief ist ne SMS das einzige was mir da noch großartig einfallen würde. Also mache dir da keine Gedanken und versuche es nicht auf deinen Freund oder den Alkohol ab zu schieben... Ansonsten weiß sie nicht was sie von dir halten soll und du verdirbst dir alles.

Viel Glück :super:

 
hmm sie hat mir gerade geantwortet "Aber sowas sagt man doch nicht mit einer SMS*g* Wie wars denn gestern abend noch?"

Peinlich isses mir nicht, nur bin ich ebenfalls der meinung, dass man das nicht per sms sagt...

 
also ich hab ihr halt geschrieben, dass es blöd war mit der sms und das es gestern abend noch lustig war. Sie hat dann eben wieder geschrieben, dass sie im kino war, gleich noch dsds guckt *g* und mich ganz doll lieb hat :]

Naja, ich denk dann war das alles doch nicht so schlimm wie beführchtet :klatsch:

 
Hi, ein Mädchen, in das ich mich verliebt hab, hat nächste Woche Geburstag. Wir verstehn uns super und alle meinen es wär nur ne Frage der Zeit bis wir zusammen kommen. Aber hat bisher noch nciht so ganz geklappt, sind wohl beide was schüchtern in der sache :/ Naja jedenfalls will ich ihr jetzt was schönes zum Geburtstagschenken, allerdings nicht unbedingt was kaufen sondern ehr was machen. Hättest ihr ne gute idee ?

Ich dachte vielleicht an einen selbstgemachten Kuchen, vielleicht als herzform oder so und dann mit so ner creme was draufschreiben ( irgendwelche vorschläge dafür ?)... was haltet ihr davon ?

Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Danke für eure Tipps!

 
armkätchen in silber, mit einer GRAVUR von deinem namen drauf, kette und anhänger als anfangsbuchstabe deines namens z.b. Martin=M

Konzertkarten zu einem Musical etc.

 
Hmm, ja is ja vielleicht ganz nett, aber 1. hab ich z.Z. gar kein Geld und 2. wollt ich ihr irgendwas selber machen.

Vielleicht mach ich ihr noch eine CD mit ein paar schönen Liedern und den Kuchen ?! ?(

 
Die Idee mit der CD ist echt ne süße Idee. ich finde es soagr klasse, dass du was selber machen willst, dass kommt immer besser an. der Kuchen ist so gesehen auch eine gute idee, aber ich würde davon doch eher abraten oder mach nur nen ganz kleinen. Ich würde aber sagen, es muss gar nicht soviel sein, die CD würde ohne schwierigkeiten reichen. Du sagst zwar du hast kein Geld, aber was hälst du von der Idee, einfach eine einzelne Rose oder irgendeine andere Blume zu kaufen. da kommst du mit 2 euro gut weg und das ist auch immer ne süße geste. also ich freue mich jedesmal, wenn ich blumen bekomme.

 
ja ne rose wär auch nicht schlecht.

An den Kuchen hab ich jetzt spontan gedacht, weil ich weiß, dass sie kuchen gern ist. Auch wenn sie immer meint, dass sie es nicht darf wegen ihrer Bikini-figur ;) Aber egal...