Was soll ich nur tun?

franny

Neuer Benutzer
16. Aug. 2003
8
0
0
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: ich habe ein paar supersüße und nette Jungs kennengelernt. Bin auch mit ihnen abends weggegangen und habe viel Spaß mit ihnen gehabt! Wir haben richtig gefeiert, wie man eben mit seinen besten Freunden feiert! :party:

Nun bin ich in den einen von ihnen verliebt (nennen wir ihn Klaus) und ein anderer von ihnen ("Hans") ist total in mich verliebt und lässt mich gar nicht mehr in Ruhe!

Ich möchte aber auf keinen Fall, das unsere Freundschaft an dieser Verzwickten Sache kaputtgeht! "Hans" ist echt total niedlich, aber da ist ja noch Klaus ! :verliebt:

Das habe ich ihnen auch schon gesagt, aber "Klaus" zeigt mir nicht so wirklich, wie er für mich empfindet. Ich habe das Gefühl, er spielt mit meinen Gefühlen. :heulen:

Mal kommt er mir ganz nah, und dann ist er wieder ganz kalt zu mir! Und Hans kennt auch meine Gefühle für Klaus, doch das scheint ihn nicht zu stören!

Ich steige da echt nicht durch und brauche unbedingt euren Rat!!! ?(

 
Falsches Forum, franny.

Aber werd dir klar was du willst. Wenn du Hans nimmst, weil Klaus dich nicht will ist das sicher falsch, gemein, mies. :evil:

T u Hans nicht weh und benutze ihn nicht. Das hat niemand verdient.

Entweder Klaus oder keinen.

Oder gleich Hans, aber nur wenn du es ehrlich meinst.

LG

 
Klaus beim nächsten "Näherkommen" auf Gefühle, mögliche Beziehung indirekt ansprechen, Hans keine falschen Hoffnungen machen, denn das schmerzt enorm. Wenn Klaus keine Lust auf Partnerschaft hat, eine Freundschaft mit Klaus und Hans, denn gelegentliche "Romanzen" mit Klaus tun dir nur mehr weh, denn du bist verliebt, so sagst du.

Zu Liebe gehören immer zwei.

;)

 
Danke!

Ich bin auch dabei, es mit Freundschaft zu versuchen... Aber nicht so einfach, echt!

Ich werde auch niemanden ausnutzen, das wäre echt gemein, schließlich will ich ja auch nicht ausgenutzt werden!Niemand will das! Aber ich weiß nicht, wie ich mit den Jungs jetzt umgehen soll!

Ich will sie auf jeden Fall weiter sehen und mit ihnen etwas unternehmen!

Mein Hauptproblem ist, das ich nicht weiß, woran ich bei Klaus bin!!! :heulen: