Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun??

2 Antworten832 AufrufeGestartet von TraurigesHerz ·

TraurigesHerzThemenstart
Hallo.. bin neu hier und hab gleich mal ein problem..

Die Kurzfassung: habe eine sehr nette Frau kennengelernt (beim chatten), wir verstehen uns prima, liegen absolut bei allem auf einer Wellenlänge.. Fotos wurden ausgetauscht etc., alles war super. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen, dies ist auch passiert und wir sind uns nahegekommen, hatten viel Spaß und haben uns super verstanden.. ich habe mich seit langer Zeit wieder richtig verknallt.. Da gibt es nur ein Problem: sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, weiß nicht ob sie das was sie für mich fühlt echte Gefühle sind oder doch nur Freundschaft, dazu kommt noch, dass die Sache mit ihrem Ex noch nicht so lange her ist und sie darüber wohl auch noch nicht hinweg ist, sprich auch für ihn wohl noch Gefühle hat, aber auch nicht weiß wie stark bzw. ernst diese Gefühle noch sind. Ich habe gesagt ich gebe ihr Zeit sich ihrer Gefühle klar zu werden und dass ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melde deswegen- sie weiß aber dass sie sich jederzeit bei mir melden kann.. Das Problem ist nur dass es mir mein Herz zerreißt, ich weiß nicht ob ich es durchhalte mich nicht bei ihr zu melden, weiß auch nicht was sinnvoller ist.. tut so weh alles.. ;( ;(

danke fürs lesen, und wenn einer Ratschläge hat..

Alles klar, du hast ihr gesagt, du gibst ihr Zeit...gut, aber tust du das denn wirklich?

Willst du das denn wirklich?

Tu es, sie soll sich erstmal ihren Gefühlen klar werden, sonst würdet ihre eure Beziehung au Treibsand bauen.

Melde dich, wenn du denkst der richtige Zeitpunkt sei gekommen, du merkst das irgendwann schon.

Ich kanns nur nochmal sagen, gestern hat mir ein Mitglied von hier folgendes gesagt, was ich sehr beweundere und vor allem verstehe und nachvollziehe:

Wer hofft, kann enttäuscht werden, wer nicht hofft, kann überrascht werden.

Alter, wünsch dir alles Gute

warum hast du es nich anders gelöst????

warum überstürzt du die sache so???

du hättest ihr doch sagen können lass uns erst mal näher kennenlernen, weil nach einmal treffen kann man noch nicht sagen ob man jemanden liebt!!!!

ok ihr habt mit sicherheit viel gechattet aber das is doch was anderes als sich in natura mit jemanden zu verstehen!!!!

weil wenn du ihr sagst du meldest dich erstma nicht....finde ich sieht das nich so toll aus...kla du willst sie nich bedrängen, aber mal ehrlich so hättet ihr beide doch was davon gehabt oder?

sie hätte sehen können was für ein toller mensch du bist und man kann sich ja noch im nachhinein in jemanden verlieben!!!! :verliebt:

und du hättest trotzdem kontakt zu ihr und kannst sie so vielleicht (heimlich) für dich gewinnen :) )

na hoffe es renkt sich noch ein bei dir und sie entscheidet sich richtig :trost:

concha

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema