Zum Inhalt springen

was soll ich nur tun...

3 Antworten1'074 AufrufeGestartet von Jullieta ·

JullietaThemenstart
Hallo erstmal alle zusammen! Meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber ich hoffe ein paar Leute werden sie vielleicht doch lesen...

also alles fing letztes jahr im september an, ich fing meine Ausbildung bei uns in der Firma (Reifen Handel) an. Im Büro sind wir zu 4. und draußen in der Werkstatt arbeiten 3 Monteure. Ich freundete mich sofort mit den dreien an, wir verstehen uns super und nur mit ihnen macht die Arbeit wirklich spaß. Ein halbes Jahr lief alles bestens, ich ging furchtbar gern in die Arbeit und wir hatten jedesmal unglaublichen spaß obwohl Christian (einer von dreien) immer etwas komisch und distanziert war. Doch alles änderte sich ungefähr vor einem Monat...

Ich hatte mich in ihn verliebt :( ich hätte das niemals für möglich gehalten das ich mich mal in diesen Mann verlieben werde, er ist total chaotisch, kindisch und hat furchtbare Launen aber ich kann nichts ändern ich habe mich in ihn verliebt und seit zwei Wochen arbeitet er nur noch allein in der Werkstatt weil die anderen beidern Urlaub hatten, ich war nur noch in der Werkstatt und wir hatten so viel spaß, wir redeten viel, lachten viel gingen in der Mittagspause zusammen weg, ich war auch bei ihm zu Hause und ich machte ihn wirklich total an. ich berührte ihn zufällig gab ihm eindeutige zeichen das ich was für ihn entfinde und natürlich merkte er es und genoß es auch. Und doch konnte ich das eis nicht brechen und mein liebeskummer in den letzten wochen ist unerträglich, jeden Abend sitz ich zu Hause stell mir vor wie schön es wär mit ihm zusammen zu sein, ich weine jeden abend ;( hör mir super traurige musik an, es ist nicht mehr auszuhalten, ich hab bauchweh ich kann nichts mehr essen, es ist schrecklich sowas hab ich noch nie erlebt.... und hoffnung hatte ich nie aufgegeben und heute sagte er zu mir das wir nie ein pärchen werden können weil ich erst 18 bin und er ist 30, aber mir ist das sowas von egal!!!!!! und das noch viel größerer problem ist das ich die tochter seines chefs bin weil es ja unsere firma ist, er wird nie mit mir zusammen sein, ich kann nicht akzeptieren ihn nie haben zu können!!! ich liebe ihn so sehr und bin sooo unendlich traurig, und nur weil uns 12 Jahre trennen und ich die tochter seines chefs bin, warum nur!!! Ich komm damit nicht klar ich bin sooo traurig!!!

ich weiß es ist lang aber bitte lest es trotzdem

viele liebe grüße Jul ;( ;( ;(

naja, schon mal überlegt wie dein vater (also sein chef!) reagieren würde? wenn er ihn deshalb kündigt...

und das mit dem alter: manche haben halt eine grenze auch wenns für die andere seite unverständlcih ist.

das war alles nciht sehr aufbauend, sry.

ich war ncoh nie in der situation..ein viel älterer udn das mit der arbeit..aber vlt lohnt es sich um ihn zu kämpfen oder zu min. es dir weiter von ihm erklären zu lassen. so oder so um ein weiteres gespräch werdet irh nciht herum kommen.

LG :trost:

Hallo du,

ich weiß, es ist so schwer zu aktzeptieren, dass man changsenlos ist.

Und vielleicht ist es besser, es einfach noch nicht zu aktzeptieren.

Ein Gespräch ist wirklich das beste und eigendlich auch das einzig mögliche was du kurzfristig tun kannst.

Wenn er auch etwas für dich empfindet, dann kannst du vielleicht seine Zweifel und das was ihn davon zurückhelt, seine Gefühle für dich "aus zu leben" aus dem Weg räumen.

Ihm klar machen, dass Liebe über Alter und Lebenssituation hinaus gehen kann, wenn sie es den wert ist.

Und das ist auch ein Punkt. Bist du dir sicher, dass es die Sache mit deinem Vater wert ist? Ist es nicht nur eine Schwärmerei?

Das musst du für dich entscheiden.

Denn ein bisschen Vernunft ist, zumindestens anfänglich, immer dabei.

Und selbst, wenn das Gespräch nicht zu deinen Gunsten verläuft, verstehst du danach vielleicht seine Gefühle und was ihm im Weg steht.

UNd es könnte sein, dass es dir dadurch leichter Fält ihn zu vergessen.

Dich ab zu finden.

Viel Glück.

also ich muß dir echt sagen,dass du seine meinung akzeptieren mußt und ich finde er hat auch recht! ich würde genau wie er denken, vor allem das mit seinem chef! das ist ein wichtiger punkt,wo man echt die vernunft sprechen lassen sollte! tut mir leid,aber das ist wohl richtig so!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema