Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?!

7 Antworten1'297 AufrufeGestartet von Vicky266 ·

Vicky266Themenstart
Hallo Leute, ich will unbdeingt mal eure Meinung hören und vielleicht auch n paar Vorschläge was ich jetzt machen soll:

Also ich hab mich vor einer Woche in einen Typen aus meiner Klasse verknallt, wir waren mit der Klasse in Frankfurt und ich saß mit ihm, seinem Freund und ner Freundin zusammen in dem Zug auf der Rückfahrt. Wir haben uns andauernd angelächelt und in die Augen geschaut *hach war das schön*, ich durfte meine Beine auf seine legen und er hat mir aus Spaß die Schnürsenkel verknotet, wobei ich die ganze Zeit seine Hände anfassen durfte, hach wie süß, nur leider gabs da ein Problem:Ich konnt nich richtig mit ihm flirten bzw. ihn anmachen, weil sein Freund auf mich steht und mich die ganze Zeit blöd angemacht hat, zum Beispiel hat er sich einfach neben mich gesetzt und mich meistens voll gelabert und wenn der wüsste das ich ausgerechnet auf seinen Freund stehe, würde er garantiert auf mir rumhacken, ich hab nämlich mitbekommen das er das bei einem Mädchen bei dem er abgeblitzt is und die mit einem anderen zusammen gekommen is auch gemacht hat, also voll der böse Kerl, is auch ziemlich reich und hat Einfluss auf die ganze Klasse, so glaub ich kaum das sein freund sich trauen würde sich mit mir zu treffen. Ich trau mich ja auch nich richtig ihn zu fragen. Jetzt hab ich ausgerechnet heute Ferien bekommen, hab seine neuste Handynummer nich, wiß nich 100% ob er auf mich steht und weiß nur wo er wohnt..... Was soll ich denn nur tun, es hat mich ja soooo erwischt, *heul* und jetzt seh ich ihn noch nich mal mehr, ich könnt schon wieder heulen, bitte bitte helft mir

Danke hel

ylenoL
Jetzt hab ich ausgerechnet heute Ferien bekommen, hab seine neuste Handynummer nich, wiß nich 100% ob er auf mich steht..... Was soll ich denn nur tun, es hat mich ja soooo erwischt, *heul* und jetzt seh ich ihn noch nich mal mehr
Hab leider grad nicht wirklich einen Tip, weil es mir so ziemlich genauso geht :(

Wobei, du weißt ja wo er wohnt. Da lässt sich ja vllt was machen!

Hey Vicky!

Da scheinst Du ja ein echtes Problem zu haben. Erinnert mich fast an eine Lovestory aus dem Fernsehen. Also an Deiner Stelle würde ich alles versuchen, damit Du mit deinem Angebeteten in Kontakt kommst. Weißt Du was für Hobbys er hat, wo er am Wochenende hingeht oder sonst seine Freizeit verbringt? Wenn nicht finde es unbedingt heraus. Dann erscheinst Du "zufällig" dort, wo er ist und bring am besten noch eine Freundin mit, damit es nicht so auffällt. Wenn ihr euch beide so gut versteht, dann ist das mit einer Unterhaltung gar kein Problem. Den blöden Freund würde ich an Deiner Stelle außen vor lassen, sonst funkt er nur dazwischen und beeinflusst ihn vielleicht. Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Sehnsucht Du nach ihm hast, aber Du musst erst mal abwarten und mit der Zeit ergibt sich schon alles, wenn er sich auch in Dich verliebt hat. Scheint ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein, oder?

Drück Dir die Daumen, dass es mit euch beiden klappt! :]

Übrigens cool, seh gerade Du wohnst in Marburg. Da wohnen Freunde von mir. Ist ne echt schöne Stadt, vielleicht zieh ich da auch bald hin. :) )

Ja das weiß ich leider nich so genau, aber morgen seh ich ne Freundin von ihm, die gibt mir vielleicht seine Handynummer, aber auch wenn ich die hab, was soll ich dem denn schreiben???

Hoffe es hat mit der Nummer geklappt! Nun musst Du überlegen, was für ein Typ Du bist. Direkt oder vielleicht willst Du doch nicht gleich mit offenen Karten spielen. Also ich hab nem Typen, den ich toll fand einfach ne SMS geschrieben und gemeint, dass ich ihn toll finde und was er dazu meint. Es gibt dann drei Möglichkeiten: Erstens er meldet sich nicht. (Dann weißt Du, dass er nicht interessiert ist) Zweitens er schreibt, dass er kein Interesse hat (Scheiße, aber Du musst Dich nicht reinstressen) oder er reagiert positiv. (Hoffe ich doch mal) Dann stünde einem Treffen doch gar nichts mehr im Weg. Überrascht wird er auf jeden Fall sein und sich vielleicht nicht gleich bei Dir melden. Ich hab die Antwort erst am nächsten Tag bekommen, aber sie war positiv und wir haben uns dann auch getroffen. Es ist dann leider doch nichts aus uns geworden, aber das hatte andere Gründe. Ansonsten schreib ihm halt mal viele Grüße und was er in den Ferien so macht. Da freut er sich bestimmt und Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hey, das wird schon! :]

Hey danke, ich bekomm die nummer leider erst in den nächsten Tagen, da gestern diese Freundin nich kommen konnte, aber meine Freundin besorgt sie mir jetzt, ich werd ihm auf jeden Fall schreiben, ob er nich mal Lust hat sich mit mir zu treffen, was dann passiert, schreib ich dir dann :D

Danke für deinen Ratschlag!

Juhuu er hat zugesagt!!!Bin mal gespannt was das gibt

Allerdings hat er geschrieben: Ok..wenn ich kann, dann komme ich um ... zum ..... Bis dann!

Is das jetzt au ne Zusage, ich mein soooo sicher bin ich mir garnich mehr *lol*

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema