Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?

4 Antworten964 AufrufeGestartet von Tiggerlein ·

TiggerleinThemenstart
Also ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. wir sind jetzt nicht mehr zusammen. Ich habe ihn einmal betrogen mit einem anderen und genau in diesen habe ich mich verliebt. Es ist eigentlich immer so das wir wenn wir uns sehen meistens am ende zusammen heim gehen entweder zu mir oder zu ihm.

Jedesmal danach meldet er sich immer kaum, ich habe aber immer das bedürfnis mich bei ihm zu melden. Ich glaub ich nerve ihn dann auch mit meinen vielen SMS.

So ca vor vier fünf monaten hat er sich so um mich bemüht. Zu der Zeit war ich noch mit meinem Freund zusammen und er mit seiner Freundin. Er hat mich zu Cafe eingeladen, mich angerufen...echt voll süß.

Seit ich das erste mal was mit ihm gehabt habe ist das irgendwie nicht mehr so. Wenn dann melde ich mich und bekomme nur kurze antworten zurück.

Ich hab vor zwei Wochen das letzte mal mit ihm geschlafen. Jetzt hab ich erfahren dass er seit drei wochen wieder eine Freundin hat.

Es tut mir so weh? Ich hab extra mit meinem Freund schluss gemacht und er sagt plötzlich zu mir ich glaub das mit uns wird nichts. Aber mit mir rumknutschen und schlafen tut er ja manchmal.

Warum macht er dass? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Tiggerlein

Manche Männer sind leider so. Sie können mit jemandem schlafen ohne sich eine beziehung mit der Person vorstellen zu können.

Das habe ich mehr als genug erlebt...

Ich kann nicht mehr sagen als, manche Männer "brauchen" den sex einfach egal mit liebe oder ohne liebe...

Vielleicht hatt er gemeint, das ihr 2 zusammen kommt, doch dan hatt er bemerkt das die gefühle einfach nicht reichen...

ich kann dir leider auch nicht mehr sagen tut mir leid!!!

viel glück :trost: :schmatz:

Genau das gleiche ist mir auch passiert.

Mit meiner damaligen Freundin lief es leider gar nicht mehr gut.

Habe dann eine Neue kennengelernt mit der ich mich RICHTIG gut verstanden habe, würde sogar sagen "Perfekt" verstanden habe.

Habe schon einige Beziehungen + Single Leben hinter mir und sie war das was ich mir gewünscht habe.

Da ich ein ehrlich Mensch bin, habe ich die alte Beziehung sofort beendet, weil ich könnte niemandem etwas vorlügen!

Von der Neuen ging sogar ein sehr starkes Interesse aus, mit Beziehung etc.

Ich wollte es langsam angehen lassen, sich erst kennenlernen etc.

Als wir dann 2 schöne Wochen verbracht haben und im Prinzip alles genau wie eine Beziehung lief, und ich keine Gefühle aus der alten Beziehung übernommen habe, habe ich erkannt, dass ich im Prinzip auch mit ihr "richtig" zusammen sein könnte.

Doch auf einmal meldete sie sich kaum noch und dann sagt sie mir, dass ihre Gefühle doch nicht mehr ganz reichen.

Bzw. sie hatte wohl nen Ex-Freund der sie während ihrer damaligen Beziehung total gestresst hat, und sie sich deshalb sehr schnell eingeengt fühlt.

Naja, habe ihr einmal zu oft gesagt, dass ich sie umwerfend finde und schon *patsch* Eingeengtes Gefühl da, keine Zukunft für mich.

Was mich an der ganzen Sache wundert:

- Meine erste Freundin brennt nach 1,5 Jahren mit nem Neuen durch und es tut weh

- Ich verlasse meine 2te Freundin nach 2 Jahren und ich fühle mich euphorisch und frei (sie war sehr einengend)

- Und jetzt habe ich stärkere Schmerzen als je zuvor wegen einem Mädchen, dass mich ganze 2 Wochen beglückte.

Tja...Power of Love.

Daran erkennt man wohl, dass es (jedenfalls für mich) die Richtige gewesen wäre.

Ein Glück bietet das Forum hier einen riesen Trost!!

Das war schon bei meiner ersten Trennung so!!

Danke, dass es Euch gibt!!!

was macht ihr? ihr paßt vom körperlichen zusammen, aber im leben könnt ihr es nicht mit einander! was soll der scheiß?

Oh man euch geht es wohl nicht anderst als mir.

Aber was soll ich denn jetzt machen? Soll ich mich weiterhin bei ihm melden? Ich dachte ich könnte jetzt wo ich wieder single bin ein bisschen spaß mit ihm haben, vielleicht hätte sich auch was entwickelt, wir kommen echt so gut miteinander aus.

Und jetzt hat er einfach ne neue?

Wenn ich mir vorstelle das er vielleicht die ganze zeit mit mir geflirtet hat und gleichzeitig mit der anderen auch. Und mit ihr ist er jetzt zusammen.

Ich könnt echt kotzten. Es tut so verdammt weh. Ich versteh das nicht.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema