Zum Inhalt springen

was soll ich nur tun ?

2 Antworten599 AufrufeGestartet von Nana01 ·

Nana01Themenstart
ich hab letzten frühjahr einen jungen gesehen und mich in ihn verliebt na ja und dann haben wir uns getroffen und uns sofort bestens verstanden und sind bis nach den sommerferien unzertrennlich gewesen waren aber nie richtig zusammen, der schritt dazu hat noch gefehlt. dann hat mir sein freund einmal aus vertrauen gesagt dass der andere nichts mehr von mir möchte is es aber nicht wissen soll. ich hab ihn aber drauf angesprochen und ihn sofort gefragt was das soll und er hat gesagt da kann er nichts machen er hätte es mir schon noch gesagt er war sich aber nicht sicher und ob wir freunde bleiben könnten. zu dem zeitpunkt war ich aber zu geschockt als dass ich mit ihm befreundet hätte sein können aber ich hab es ihm zu liebe versucht. dann habe ich aber gemerkt dass er immer sehr eifersüchtig war wenn ich mich allein mit seinem besten freund getroffen hab und ich hatte halt auch recht viel kontakt mit ihm. kurze zeit darauf bin ich dann mit einem anderen freund zusammengekommen und dieser hat die beziehung aber nach einer woche wieder beendet weil er gemerkt hat dass meine gefühle für den andern noch zu stark sind. ich hab ihm dann einen brief geschrieben und ihm gesagt dass ich ihn noch liebe und er war dann total nett zu mir und alles ich dachte es würde wieder alles gut werden. eine woche später hatten wir dann einen streit weil ich ihn ignoriert hatte was ich aber total lächerlich fand weil ich mein ich muss ja nich immer hallo sagen^^. wir haben uns dann wieder als freunde zusammengerauft und es war immer klar dass wir noch was voneinander wollen. vor weihnachten haben wir uns wieder gestritten und ich bin ihm nachgegangen und habe mich persönlich bei ihm entschuldigt, er hat es angenommen. dann war er plötzlich wie verwandelt. hat nicht mehr mit mir geredet, über mich hergezogen,... nach den ferien ist es mir dann zu viel geworden denn er hat seine schwester gefragt ob ich ihn denn noch liebe. sie hat es mir erzählt und ich sah es als einzigste möglichkeit, dass er wieder mit mir redet, wenn ich ihm sage dass ich nichts mehr von ihm will. er war halt auch immer ziemlich deprimiert wenn wir nicht mehr gredet ham und dann hab ich ihm halt über icq gesagt dass ich nichts mehr von ihm will. er war ziemlich komisch drauf und is mir die restlichen schultage aus dem weg gegangen. dann habe ich, als mein bus an ihm vorbeigefahren ist, gesehen wie er mir nachgeblickt hat und dieser blick war so unglücklich dass ich tränen in den augen hatte. ich habe dann kurz darauf eine email an ihn verschickt dass ich das nicht so gemeint hätte und dass es mir um unsere freundschaft gegangen ist und dass ich meine gefühle im griff halten hätte können. er hat sich überraschender weise toatl für sein verhalten entschuldigt und dass er das nicht wollte. ich hab es angenommen und dann war wieder alles ein wenig mehr wie früher. ich war total glücklich und dann is mir bei einem seiner klassenkameraden rausgerutscht dass ich ihn liebe und nicht weiß wie ich ihn zurückbekomme und er hat dann IHM erzählt ich hätte behauptet dass er seine augen aufmachen soll. und na ja. jetzt streiten wir und er redet nicht mehr mit mir will mir nich glauben dass ich des nicht gesagt hab weil er sich total verarscht vorkommt. na ja er hat gesagt ich soll endlich wen anders nerven aber er lässt mich `nicht aus den augen und er schreibt mit mir in seinem forum aber ich hab den kon`takt abgebrochen und mir geht es ziemlich schlecht aber er kann seinen stolz nicht überwinden und ich bin jetzt total durch den wind weil ich nicht weiß was ich machen soll... deswegen habe ich einen plan. aber was haltet ihr schon mal von der geschichte ? kann mir vielleicht einer helfen dem was ähnliches passiert ist ?

kann mir den keiner helfen ????

EGECK
tja...hast es wohl versaut.....

EDIT: gibt übrigens noch 6 milliarden andere auffer welt...

alles halb so schlimm

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema