Was soll ich nur tun?
3 Antworten1'008 AufrufeGestartet von Nickboy ·
NickboyThemenstart
Hi Leute.Ich bin 17 Jahre und habe großen Liebeskummer.
In der 10ten Klasse habe ich mich in ein hübsches,süßes Mädchen aus Sri Lanka verliebt.Nun gehen wir beide auf eine andere Schule,aber ihre ist in der nähe von meiner.Ich habe sie bisher schon 2mal gesehen,aber mich nicht getraut zu ihr hin zu schauen,geschweige es ihr zu sagen,dass ich sie liebe.Nun sind bei mir 2 Wochen Ferien,aber danach will ich es ihr irgendwie sagen,wenn ich sie dann wieder sehe,aber 1)habe ich Angst es ihr zu sagen,weil ich nicht weiss wie sie reagiert und 2)bin ich ein wenig schüchtern.Ich denke Tag und Nacht an ihr,in meinen Träumen habe ich sie schon geküsst,aber ich ertrage diesen Liebesschmerz nicht länger,ich will es ihr irgendwie sagen,aber wie?Leute helft mir bitte!
In der 10ten Klasse habe ich mich in ein hübsches,süßes Mädchen aus Sri Lanka verliebt.Nun gehen wir beide auf eine andere Schule,aber ihre ist in der nähe von meiner.Ich habe sie bisher schon 2mal gesehen,aber mich nicht getraut zu ihr hin zu schauen,geschweige es ihr zu sagen,dass ich sie liebe.Nun sind bei mir 2 Wochen Ferien,aber danach will ich es ihr irgendwie sagen,wenn ich sie dann wieder sehe,aber 1)habe ich Angst es ihr zu sagen,weil ich nicht weiss wie sie reagiert und 2)bin ich ein wenig schüchtern.Ich denke Tag und Nacht an ihr,in meinen Träumen habe ich sie schon geküsst,aber ich ertrage diesen Liebesschmerz nicht länger,ich will es ihr irgendwie sagen,aber wie?Leute helft mir bitte!
Guten Tach!
So mein guter, jetzt kommst erstmal runter und atmest mal ganz locker durch die Hose.
Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man einen Menschen lieben den man zweimal erst gesehen hat?? Hast du schonmal richtig geliebt??
Das fühlt sich anders an und kommt erst nach einer gewissen Zeit irgendwann.
Wie gesagt ist alles nicht böse gemeint. Bringt nur nichts sich da hinein zu steigern in etwas, was noch gar nicht da ist.
Versuch doch einfach mal wenn ihr euch über den weg lauft einen Blick zu erhaschen und irgendwann sie anzusprechen.
Sorry, versteh das Problem nicht so ganz.
Aber ich drück dir die Daumen!
So mein guter, jetzt kommst erstmal runter und atmest mal ganz locker durch die Hose.
Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man einen Menschen lieben den man zweimal erst gesehen hat?? Hast du schonmal richtig geliebt??
Das fühlt sich anders an und kommt erst nach einer gewissen Zeit irgendwann.
Wie gesagt ist alles nicht böse gemeint. Bringt nur nichts sich da hinein zu steigern in etwas, was noch gar nicht da ist.
Versuch doch einfach mal wenn ihr euch über den weg lauft einen Blick zu erhaschen und irgendwann sie anzusprechen.
Sorry, versteh das Problem nicht so ganz.
Aber ich drück dir die Daumen!
Original von Dr.RatlosGuten Tach!=) =) Bitte Bitte vormachen :tongue:
!
Man mußte ich jetzt lachen =)
Lieben Gruß Dame ;)
Original von NickboyHallo Nick,
,ich will es ihr irgendwie sagen,aber wie?Leute helft mir bitte!
Schreib ihr einen netten Brief zum Kennenlernen.
Hallo Sonnenschein, ich nenne dich so da ich ja deinen Namen nicht kenne.
Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht dich anzusprechen deshalb wähle ich diesen Weg.
Ich finde dich sehr nett und würde dich gerne mal ins Kino einladen.
Schreibst dann ihr deine Handy-NR. auf und wartest ab was passiert.
Hoppla fast vergessen, den Brief gibst du ihr auf dem Schulweg sonst wirds ja nix mit der Antwort =)
Traue dich wer nicht wagt der nicht gewinnt
Lieben Gruß Dame
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema