Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun

7 Antworten1'270 AufrufeGestartet von Murksman ·

MurksmanThemenstart
Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt mit der Begründung sie möchte nicht mehr, weil ich zuviele Fehler gemacht habe. Ich weiss das ist so mit den Fehlern aber jetzt bin ich Fix und Fertig, auch mit den Nerven. Sie meint ich solle Ihr Zeit lassen damit Sie darüber hinwegkommt und hat mir eine Freundschaft angeboten. Da ich nun aber gemerkt habe wie wichtig Sie mir war und was ich nun verloren habe weiss ich nicht mehr weiter was ich nun tun soll.

Soll ich warten und hoffen das alles wieder gut wird oder was soll ich machen...

Ich möchte Sie nicht bedrängen aber es überkommt mich immer wieder Ihr zu schreiben. Möglicherweise mache ich alles Schlimmer damit...

Also hat jemand Tips wie man mit so einer Situation klar kommt??

Danke

Marc

Original von Murksman
Ich möchte Sie nicht bedrängen aber es überkommt mich immer wieder Ihr zu schreiben. Möglicherweise mache ich alles Schlimmer damit...
Hallo Marc,

erstmal mein Beileid!

Das kann gut sein, dass du damit alles noch schlimmer machst. Was hast du denn für Fehler gemacht

Die Fehler waren unter anderem das ich Ihr Teils Dinge versprochen habe die ich dann nicht so eingehalten habe wie ich sie versprochen habe...

Aber ich verstehe halt einfach nicht warum Sie mich verlässt obwohl es Ihr auch wehtut und Sie jetzt drüber hinwegkommen muss bevor wir uns wieder sehen können...

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das wir seit ziemlich genau 2 Jahren und 8 Monaten zusammen waren. ( 6.12.2006 ) Hat jemand erfahrung mit sowas und kann mir sagen ob abwarten in der Situation die beste Lösung ist?

Hallo, hat jemand Tips wie man die Wartezeit verkürzt bis die Seit gestern EX Freundin drüber hinweg ist? Sie hat schlussgemacht und sagt Sie braucht jetzt Zeit. Aber wie soll man diese Zeit nutzen ohne Sie zu bedrängen??

Danke

Marc

Keinesfalls hinterherlaufen und drängen.

was denn für eine wartezeit ?? ich denke ihr habt schluss gemacht ?

Ja ich habe sehr viele erfahrungen nicht nur das ich kenne genug mädchen mit denen ich tach täglich über solche dinge rede.

Also okey ersteinmal tut mir es richtig leid ich kenne dieses gefühl nur sehr gut und genau das mit diesen Versprechungen ich kenne es nur zugut also Mädchen hassen es wen man sie belügt oder auch sachen nicht einhällt es ist sehr schwer diese sachen wieder rück gängig zu machen daher gehen aöö die sachen sprich blügen und sachen nicht einhalte gehen mit ins vertrauen rein sprich es sind minuse in dem vertrauen den

und du solltest ihr villeicht briefe schreiben oder so aber nicht ständig anrufen sms schreib auch nicht nur breife den da kann sie enscheiden ob sie die liest oder nicht wersuch ihr aber nicht immer zu schreiben ich liebe dich komm zurück .TIP Schreib ihr ein schoner und romnantisches gedicht und zum schluss mal ich vermisse dich so sehr

den mit briefen drängst du sie zu nichts meist öffnen sie die sofort wen sie es nicht tuhn legen ihn nur beiseite aber sie schmeißen ihn nicht weck sie lesen ihn da später aber spätestens dann kan man schon hören wie das gedicht war den deren ihre freundinin die werden immer denken oh wie süß und es spricht sich rum aber damit weißt du das es angekommen ist und sie es toll eher süß fande so habe ich es gemacht nach dem brief habe ich dan sie noch mal ganz lieb und mit vollem gefühl gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen wollen den ich kann ohne dich nicht es hat geklapppt und nicht nur bei mir auch bei anderen denen ich diesen weg erzählt habe

Viel glück :super: versuch es einfach mal und berichte mir bitte

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema