was soll ich nur tun
4 Antworten889 AufrufeGestartet von snowboarderin ·
snowboarderinThemenstart
mensch ich weiß einfach nicht mehr weiter soll ich bei dem menschen bleiben den ich manchmal verdammt lieb habe und wenn er nicht da ist ihn vermisse aber manchmal hasse ich ihn so sehr überhaupt wenn er jedes mal betrungen ist und mich beschimpft als kleine verzogen güre und hure und schlampe das letzte mal ist es so weit gekommen das er mir leicht eine rübergeschlagen hat aber wenn er nüchtern ist entschuldigt er sich sogar und manchmal hat er sogar tränen im gesicht er ist manchmal so süß da kann ich einfach nicht anderst als verzeihen ich fahre heute wieder nach österreich also weit weg von ihm ich ziehe heute aus ich habe aber solche angst das ich mich falsch endschieden habe was ist wenn ich meine entscheidung berreue und es gibt kein zurück mehr ich hab solche angst weil ich mag ihn ja doch so gern.... also gestern haben wir arg gestritten er ist wieder besoffen nachhause gekommen ich war grad im internet und hab die email gelesen das mich morgen meine schwester holt das wir zusammen silvesterfeiern und ich hab das wirklich vorher nicht gewusst aber er glaubt mir das nicht ich bin ´ne verlogene falsche kleine was auch immer er wiederholt und gesagt hat und er hat halt gemeind das das schon voll lang geplant war und das ich nicht mehr wieder komm dabei wollte ich wirklich wieder kommen und ich habs vorher nicht gewusst jetzt redet er grad mit seiner besten freundin im nebenzimmer und er lässtert voll über mich als wär ich die ganze zeit di böse und er da brave es tut so weh ich kann nicht mehr was soll ich bloß tun :heulen:
Hallo snowboarderin, :trost:
fahr zu deiner Schwester und gewinne Abstand!!!
Du schreibst nicht, dass du ihn liebst, sondern nur ihn lieb hast. Das ist für mich ein großer Unterschied. Für dich auch? Bitte nimm die Gelegenheit wahr, dir über deine Gefühle absolut klar zu werden.
Dein Freund scheint ein Problem mit Alkohol zu haben. Diese Menschen können herzensgut sein, aber sie sind krank. Sie könne sich aber leider nur selber helfen. Und dafür müssen sie es selber einsehen. Wenn er jetzt sogar anfängt zu schlagen, nimm die Beine in die Hand. Das hat kein Mensch - nicht einmal ein Tier - verdient! Die meisten entschuldigen sich, wenn sie nüchtern sind. Aber um himmelswillen, du kannst ihm nicht helfen. Wenn er eine Therapie aus freien Stücken macht, kannst du ihm nur beim durchhalten helfen... mehr leider nicht, wenn überhaupt.
Ich wünsche dir eine schöne und streitfreie Silvesterfeier mit deiner Schwester,
pitsch :trost:
fahr zu deiner Schwester und gewinne Abstand!!!
Du schreibst nicht, dass du ihn liebst, sondern nur ihn lieb hast. Das ist für mich ein großer Unterschied. Für dich auch? Bitte nimm die Gelegenheit wahr, dir über deine Gefühle absolut klar zu werden.
Dein Freund scheint ein Problem mit Alkohol zu haben. Diese Menschen können herzensgut sein, aber sie sind krank. Sie könne sich aber leider nur selber helfen. Und dafür müssen sie es selber einsehen. Wenn er jetzt sogar anfängt zu schlagen, nimm die Beine in die Hand. Das hat kein Mensch - nicht einmal ein Tier - verdient! Die meisten entschuldigen sich, wenn sie nüchtern sind. Aber um himmelswillen, du kannst ihm nicht helfen. Wenn er eine Therapie aus freien Stücken macht, kannst du ihm nur beim durchhalten helfen... mehr leider nicht, wenn überhaupt.
Ich wünsche dir eine schöne und streitfreie Silvesterfeier mit deiner Schwester,
pitsch :trost:
wenn er dich schlägt ist es höchste eisenbahn dich aus dem staub zu machen. da gibt es keine entschuldigung..
fahr' zu deiner schwester und vergiss' ihn!
fahr' zu deiner schwester und vergiss' ihn!
das find ich lieb von euch danke werd ich auch machen und noch mal das ichs erwähne er hat mich nicht richtig toll fest oft geschlagen das war nur ein ausrutscher.... sagt er...ach was auch immer ich werd des jetzt so machen danke noch mal
Original von snowboarderindas war nur ein ausrutscher.... sagt er...das ist die standardausrede. das sagen alle schlagenden männer..
trenn' dich von ihm bevor er mal richtig zuschlägt!
viel erfolg!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema