Zum Inhalt springen

Was soll ich nur tun?

6 Antworten1'115 AufrufeGestartet von Trophy ·

TrophyThemenstart
Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem, Ich bin (war) mit meiner Freundin nun ca. 2,5 Jahre zusammen, wir hatten eine sehr tiefe Beziehung zueinander es gab nichts was sie nicht von mir wusste und auch unsere Familien standen sich sehr nahe, die Beziehung war zwar nicht Problemfrei aber doch hat es immer einen weg gegeben die (es waren immer Kleinigkeiten die zum Elefanten gemacht wurden) Probleme zu lösen, doch plötzlich vor zwei wochen hat sich alles zu verändern begonnen, sie hat aufeinmal fast nichts mehr gegessen, nur mehr gearbeitet (Sie war wirklich in der arbeit), und war aufeinmal völlig verschlossen (nicht nur mir gegenüber), letzte woche versuchte ich die ganze Situation zu ergründen, Sie hat mir nur erzählt das ihre Eltern sich scheiden lassen wollen und das ihr unsere Beziehungsproblem zu schaffen machen, Es wurde aber wieder normal miteinander gesprochen, Plötzlich (Freitags) ruft sie mich an und sagt das sie nicht mit einer ihrer Freundinnen (wie geplant) weggehen möchte sondern lieber ein bisschen ausschlaft und sich schon auf unseren Kinoabend am nächsten Tag freut, doch es ist völlig anders gekommen, sie verschwand plötzlich von zuhause und tauchte die ganze nacht nicht mehr auf, sie meldete sich erst am nächsten Tag in der Früh bei ihrer Mutter und sagte das sie bei ihrer Freundin schläft, am Nachmittag erreichte ich sie endlich und sie sagte mir das die Beziehung vorbei ist und es keine Chance mehr gibt, eine Stunde später trafen wir uns kurz und sie wiederholte das sie nicht mehr will und das es keinen Sinn mehr hat , Seitdem kommt sie nich mehr nach Hause und schläft jeden Tag bei ihrer Freundin und kommt ebenfalls nur betrunken ins Bett, Sie hat ausserdem den Kontakt zu ihrer besten Freundin fast völlig abgebrochen, und wirkt etwas verwirrt, Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll da ich soetwas noch nie von ihr erlebt habe,

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen der die Situation objektiv sieht,

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe,Danke

Lieber Trophy!

Ohje... das hört sich nicht gut an... Tut mir sehr leid! :trost:

Das kam ja alles aus heiterem Himmel bei dir!

Also ich selbst bin auch ein Scheidungskind und sowas kann einem sehr zusetzen und verletzen! In der Zeit (zumindest war es bei mir so) zieht man sich häufig zurück und kanna uch durchaus neben der Spur sein.

Aber ganz ehrlich: Ich glaube da stecken noch andere Sachen dahinter! Wenn sie schon den Kontakt zu iherer besten Freundin nicht mehr hat und mit dir aus heiterem Himmel Schluss macht, dann kann da meiner Meinung nach was nicht stimmen! :schief:

Hm... ja das ist eine gute Frage, was du jetzt tun kannst...

Ich glaube ich würde ihr an deiner Stelle einen Brief schreiben, denn so wie es für mich aussieht, scheint es nichts zu bringen mit ihr persönlich oder über Telefon zu reden.

Oder kannst du mal mit ihren Eltern vielleicht reden?

Das wären jetzt für´s erste meine Ideen die ich habe...

1.) Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe auch schon überlegt ob ich mit ihren Eltern sprechen sollte, aber zu denen hat sie ja auch keinen wirklichen Kontakt mehr, Der einzige Mensch der derzeit Kontakt zu ihr hat ist eine Freundin aus der Schulzeit, sicher hat es in unserer Beziehung Probleme gegeben aber sie waren nicht wirklich dramatisch und unüberwindbar, es waren wirklich nur Kleinigkeiten.

hallo @Trophy,

auch wenn du nicht gleich eine antwort bekommst, so ist das kein grund wieder einen neuen thread zu eröffnen der sogar noch das gleiche posting hat.

hier und da muss man auch mal ein wenig geduld haben.

ich bitte dich die forum-regeln und die ankündigungen zu beachten.

Boardregeln !

Richtig posten!

vielen dank und alles gute

den anderen thread habe ich archiviert

lg

Md

Hm... dann würde ich es mit dem Brief an sie mal versuchen.

Schaden kann es sicherlich nichts. Wenn sie sich allerdings daraufhin nicht meldet, dann solltest du wohl besser versuchen sie erstmal momentan in Ruhe zu lassen!

Wie gesagt ich denke in der jetzigen Situation bringt es nichts, wenn du mit ihr persönlich reden würdest...

Vielleicht bekommst du so Antwort und findest raus was mit ihr los ist!

Ich drücke dir die Daumen!

1.) Entschuldigung das ich zwei Threads mit dem selben Inhalt eröffnet habe, war gestern einfach am Boden.

2.) DANKE KATHI, Du hast mir wirklich sehr geholfen, mir gehts heute total gut, ich weiss zwar nicht warum ich heute zum umdenken begonnen habe aber es ist einfach passiert, ich kann auch wieder an andere Dinge ausser an Sie denken. Bin wirklich froh das es Leute wie dich gibt die anderen bei ihren Problemen helfen. Ich hoffe wirklich das diese Schmerzen nicht so schnell wieder kommen, und ich einfach loslassen kann,

Mfg Trophy

Lieber Trophy!

Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir heute schon wieder sehr gut geht! :yeah:

Ich denke, es werden immer mal wider Auf´s und Ab´s autauchen aber wir sind hier für dich da!

Also wenn dich was bedrückt, dann schreib ruhig hier rein und erzähle uns von deinen Sorgen!

Ich wünsche dir alles LIebe! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema