Zum Inhalt springen

was soll ich nur tun...???

3 Antworten713 AufrufeGestartet von teufelchen_w ·

teufelchen_wThemenstart
Ich brauche hilfe.....

Das wir wohl en langi gschicht sorry zäme...

Ich ha sit anfangs jahr en Fründ ich liebe ihn überalles. Ich muess mini wohnig ufgeh will ich sie nümme ka zahle. Wohne jetzt 10 min vo ihm entfernt. Da hani vorgschlage zämezieh aber er wett ned er wett zerscht no en eigeni wohnig ha und nacher zämezieh. Dänn hani beschloss wieder zur eltere zieh u das isch fascht 2 h vo ihm entfernt. de job wür ich hier no bhalte und nur eifach pendle. jetzt simmer gester mit kollege eis go zieh. Es päärli hät gseit sie sind am hochzyt plane sie sind 1 jahr zämme und sind jetzt zämezoge. Ich ha sehr glänzende auge beko mer sind fascht träne ko. Und nacher fragt euis en kollegin wenn ich und min schatz hürtate. Dantwort ich ka es mir vorstelle aber mer wenn no warte und es langsam agah.

Dänn hän ich u mi schatz es langs gspräch gha gester abend auch mit tränen von meiner seite. Er hät gseit er hät angst. Ich rede vo hürate und luege sendige im tv wo kinder und babies vorkömet. Ich han ihm gseit ich kas mer vorstelle aber erscht ines paar jahr. Dänn isch sthema zämezieh wieder ko. Er meint er möcht im 2009 oder so zämezieh es hät mer rächt en stich geh und ha trändli gah. Darauf hi meint er, er wird im april 2008 mal en wohnig ha und denn kömmer witer luege. Später uf mim bett hämmer tv gluegt und er hät gseit das er mich liebt.

Hüt isch euise letzte abig bevor er is militär gaht. Er muess no en wohnig go zeige das isch au für mi ok vorher lütet er a u seit ich kumme erscht spät ich muess no nachhilfe geh und ich ha so en super abbig plant mit kerze u so. Bi eifach entüscht. Ha es mit anderscht vorgstellt. Vorher hät er mir probiert azlüte aber ich ha ned abgno ich ka eifach ned. Ich ha soooo tränen.

Danke teufelchen

Hallo teufelchen

es ist besser du schreibst in hochdeutsch, da es hier viele deutsche hat...aber ich "has guet verstande" :]

Gib deinem schatz zeit. Wenn du ihn drängst, erreichst du oft das gegenteil. wie alt seid ihr?

ich habe meine hochzeit verschoben, wir werden heiraten wenn alles stimmt, was momentan nicht der fall ist, auch gesundheitlich von meiner seite her nicht. es spielt doch absolut keine rolle wann ihr heiratet...ob in 2, 3 oder 4 jahren. aber besser später weder jetzt und er ist sich nicht sicher. weisst du, das ist ein schritt welcher euer leben verändert und der muss trotz aller liebe gut überlegt sein! ausserdem, eine schöne hochzeit kostet sehr sehr viel!

schau mal unter www.heiraten.ch und les dich dort mal etwas durch...eine durchschnittliche hochzeit in der schweiz kostet ca. 25'000.-- was ich nicht viel finde. wir haben sFr. 40'000.-- budgetiert! und ausser das wir im hotel essen wollen und einen schönen apéro, schöne flitterwochen ist da nichts spezielles dabei...es ist extrem teuer. warte auf ihn, bis er soweit ist. dann lebt zuerst einige jahre zusammen, spart euer geld und dann heiratet wenn ihr zu 1000% sicher seid!

:trost:

Hallo Teufelchen

Von meiner Sicht aus sieht es folgendermassen aus. Du lässt Ihm kaum Zeit, lasse Ihm Zeit. Anderseits macht er mit Dir alles. Wehre Dich und sitze mit Ihm zusammen. Sage Ihm was Du möchtest. Sage Ihm, dass Dir etwas nicht gefällt. Anderseit lässt Du dir einiges gefallen von Ihm er nutzt Dich irgendwie aus. Bei Ihm sind Nachholstunden wichtiger als Du. Ich hätte gesagt sorry heute geht es nicht ich habe schon etwas vor, und hätte etwas mit meinem Schatz unternommen.

Gruss Heaven

danke ihr lieben für eure antworten. ich bin bald 24 und er 29.

mal schauen was noch passiert heute. Wir gehen zusammen essen.....

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema