was soll ich sagen?
3 Antworten995 AufrufeGestartet von bax*gold ·
bax*goldThemenstart
hi!
bin seit freitag abend von meiner freundin getrennt, hab seit dem hier viel gelesen, hat mir auch gut geholfen.
hab mir in den letzten tagen sehr viele gedanken gemacht (is ja klar)..
sie will mich dienstag anrufen, ich weiss nur absolut nicht wie ich darauf reagieren soll..
mein herz sagt ich will zu ihr zurück, mein kopf sagt da strikt nein.
wir waren 1 1/2 jahre zusammen und haben uns immer nur wegen 'dem gleichen sch.' gestritten.. das warn auch die gleichen gründe, die dann dazu geführt haben.
ich weiss dass ich fehler gemacht hab, aba damit war ich auch nich allein.
ich weiss einfach nicht weiter
bin seit freitag abend von meiner freundin getrennt, hab seit dem hier viel gelesen, hat mir auch gut geholfen.
hab mir in den letzten tagen sehr viele gedanken gemacht (is ja klar)..
sie will mich dienstag anrufen, ich weiss nur absolut nicht wie ich darauf reagieren soll..
mein herz sagt ich will zu ihr zurück, mein kopf sagt da strikt nein.
wir waren 1 1/2 jahre zusammen und haben uns immer nur wegen 'dem gleichen sch.' gestritten.. das warn auch die gleichen gründe, die dann dazu geführt haben.
ich weiss dass ich fehler gemacht hab, aba damit war ich auch nich allein.
ich weiss einfach nicht weiter
Hey, ich kenne dein problem nur zu gut... bei mir war es fast das gleiche!1 wir sind wieder zusammen gekommen und stehen letzendlich nun vor der zweiten trennung... es bring nix, glaub!! man fällt immer wieder in den gleich trott zurück!!
ich denke wenn es einmal vorbei ist, sollte es das auch bleiben!!!
ich denke wenn es einmal vorbei ist, sollte es das auch bleiben!!!
wir hatten uns vor 10 monaten auch schon getrennt, sind aber 2 tage später wieder zusammengekommen, weil wir beide fest davon überzeugt waren das alles ändern zu können... hat ja wie man sieht nicht geklappt...
ich hab nur keine idee was ich ihr morgen am telefon erzählen soll...
ich mein klar, alles was mir so durchn kopf gegangn is und was ich jetzt denke...
aber ich hab sowieso immer das problem das ich bei solchen sachen mehr der schweigende bin...
kann mich über 'schreibmethoden' wie icq / email / brief / sms wesendlich besser ausdrücken...
sie leider gar nicht -> deshalb telefon
ich hab nur keine idee was ich ihr morgen am telefon erzählen soll...
ich mein klar, alles was mir so durchn kopf gegangn is und was ich jetzt denke...
aber ich hab sowieso immer das problem das ich bei solchen sachen mehr der schweigende bin...
kann mich über 'schreibmethoden' wie icq / email / brief / sms wesendlich besser ausdrücken...
sie leider gar nicht -> deshalb telefon
Solange Dein Kopf und Dein Herz nicht einer Meinung sind, solltest Du einer Beziehung aus dem Weg gehen. Lass Dir lieber Zeit, bis Du zu einem eindeutigen Ergebnis kommst!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema