Zum Inhalt springen

Was soll ich tuen???

4 Antworten1'012 AufrufeGestartet von MatixStyle ·

MatixStyleThemenstart
Ich hatte eine Beziehung die ein Jahr dauerte aber jetzt zum Glück zuende ist. Sie ging mir zweimal mit sicherheit fremd , und als sie ihre Sachen holte sagte sie mir das es wohl noch 3 mal waren . Ich habe alles für diese Beziehung gegeben. Es war meine erste wirkliche Beziehung und ich wurde so enttäuscht ich war so gefangen . Ich bin jemand ich kann wirklich fast jede haben aber nur nicht die die ich will. Ich bin voller Schmerz. Sie hat mich ein Jahr unter ihrer Kontrolle gehabt ich habe alles was ich rausbekommen habe verziehen weil mir die Beziehung so wichtig war. Meine Freunde haben mich zuletzt zum Glück davon befreit. Und ich bin froh darüber sie war so schlecht für mich . Ich habe mich so hängen lassen und meine Freunde immens vernachlässigt. Ich fühle mich so verdammt schlecht un habe keine Ahnung wie es wetergehn soll ich finde niemandem dem ich vertrauen kann!!!!!!!!!!!

Hey!

Wenn du noch Freunde hast, die sehen, dass es dir schlecht geht und dir daraus helfen, kannst du sie ja nicht so sehr vernachlässigt haben!Oder jedenfalls nicht so sehr, dass sie dir den Rücken zudrehen.

Eigentlich hast du ja Glück, dass du siehst, dass es dir ohne sie bessere gehen wird.Klar ist so eine Trennung immer schwer, aber sie hat dir ja wohl eindeutig gezeigt, was für ein Mensch sie ist!Legst du auf so einen Menschen in deinem Leben wert?Solltest du nicht.

Verbring mehr Zeit mit deinem Freunden, du bist ihnen anscheinend wichtig.Ich denke in ihnen hast du doch Menschen, denen du vertrauen kannst und es wird dich ablenken, mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.

Lieben Gruß, die Marissa!

Hi,

du wirst sehen, wenn du was mit deinen Freunden unternimmst wird diese Traurigkeit und Verletzlichkeit vorübergehen.

Ich wurde auch von meiner ersten richtigen Beziehung mit Füßen getreten und habe mich danach eine Weile gefühlt wie ein begossener Pudel, aber ab einem Punkt wurde es von Tag für Tag immer besser und irgendwann war es vergessen und ich hatte mein Selbstvertrauen wieder.

Und in solchen Situationen merkt man immer wie wichtig Freunde wirklich sind.

Ich war mit meiner Freundin ein Jahr zusammen, es war meine erste Richtige Beziehung.Wir hatten öffter mal Streit wegen Kleinigkeiten aber nichts wirklich heftiges.Dann letzten Karneval ist sie fremdgegangen als ich es nach einem Monat ehrfahren habe .Sagte sie es wäre ja meine Schuld gewesen weil ich ja nicht bei ihr war. Ich mache seit Jahren Karneval immer was mit meinem besten Freund. Sie meinte das würde dies entschuldigen.Ich weiß von mir wenn einmal so ein vertrauensbruch war kann ich nicht mehr vertrauen,aber meine Liebe war stärker.Ich ließ es weiter laufen von einem Streit zu nächsten ich hätte nie gedacht was hintenrum noch alles passiert!Ich erfuhr vor zwei Wochen davon das sie noch weitere 3 mal fremdgegangen ist.Als ich daraufhin Schlußgemacht habe kam sie einen Tag später ihre Sachen holen ,und sagte mir noch das es wohl noch dreimal mehr gewesen sein.Das hat mich so fertig gemacht. :heulen:

Das ist jetzt 2 Wochen her ich komme nicht darüber weg ich träume die ganze nacht von versöhnung mit ihr obwohm mein Kopf mir sagt das geht nicht die hat dich so verarscht.Aber trotzdem bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf. Habe jemand neues kennengelernt aber es nicht wirklich ich mag sie. Aber sie entspricht nicht wirklich meinem Schönheits Ideal.Aber sie macht mir komplimente und sagt mir wie toll ich bin und das brauche ich momentan so sehr.Sie wollte wissen was ich für sie empfinde aber ich hätte fast geheult. Meine vorherige Beziehung war mir so unentlich wichtig so wichtig das meine Tastatur beim schreiben gerade Baden geht.

Sag mir mal bitte wasy ich machen soll ich betrinke mich seit 2 Wochen um zu vergessen.Es tut mir so unendlich Weh. Was soll ich tuen am liebsten würde ich sie wieder zurück nehmen aber mein Kopf sagt nein. Ich träume jede NAcht von versönung aber......

Was sol ich tuen ich vertraue niemandem mehr

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema