Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Lovaaa

Benutzer
08. März 2003
31
0
0
Hi Ihrs,

brauche dringend eine objektive meinung zu meinem problem!!

ich habe mich nicht getraut, ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe und ich mit ihr eine feste beziehung anfangen wollen würde (denn vorher haben wir uns nur so getroffen und bischen rumgemacht). Jedenfalls wollte ich abwarten ob sich bei ihr nicht auch gefühle ergeben und schließlich war ich der meinung, bei ihr sind auch GEFÜHLE da!

Vor einer Woche aber als wir uns auf einer party trafen, war sie ziemlich distanziert zu mir. ich frage sie, ob es ihr nicht gut geht und sie meinte nur alles ok, aber diese unbehagliche gefühl ging mir seit daher nicht aus dem kopf. wir sahen uns ständig in der schule und sie blieb weiterhin so kalt und ich fühlte mich nur beschissen. sie kam nicht mehr zu mir in den pausen und als ich zu ihr ankam war sie lustlos und schwieg auch überwiegend. ich habe geglaubt, dass sie jemand anderen kennengelernt hatte, oder dass ich vielleicht auch wasfalsch gemacht hatte, aber ich wurde daraus nicht schlau...

ich fragte dieses wochenende ob wir nicht irgendetwas zusammen unternehmen wollen, und anfangs willigte sie sogar ein, worauf ich glaubte, ich hätte mir das vorher alles nur eingebildet, doch schließlich sagte sie trotzdem ab mit der begründung sie habe schon JEMANDEM versprochen auf eine party zu kommen. nagut, ich fragte sie ob sie am nächsten tag nicht lust hätte, und sie meinte nur, da müsse sie nach mannheim, aber auf meine frage hin, was sie da wolle, meinte sie nur das geht mich gar nix an (sie war nicht böse, aber klang schon irgendwie hart für mich).

Schließlich habe ich 1 und 1 zusammenaddiert und komme zu folgendem schluss: Auf der party letzte woche sagte sie mir ihr ex hätte sich bei ihr gemeldet und dass er sie noch liebt, sie wisse gar nicht was der will, ich habe aber dummerweise nicht darauf reagiert, da sie schon seit 1 halben jahr auseinander sind und dachte mir also nix dabei.

Jetzt glaube ich aber sie trifft sich mit ihm (da mir ja einfällt er kommt aus Mannheim, und dass ist nur ne halbe stunde von hier, weil sonst fährt sie echt NIE dorthin). Und das würde auch erklären, wieso sie also die ganze woche so abgeneigt mir gegenüber war, wahrscheinlich hat sie wieder mit ihm kontakt aufgenommen und ich bin jetzt passe.

Jedenfalls gehts mir echt scheisse (sorry!) denn meine gefühle für sie kann ich leider echt nicht mehr abstellen. ich versuche mich anderweitig mit freunden und sport zu beschäftigen, das hilft auch für einen moment, aber sogar nachts träume ich schon von ihr und wenn ich dann aufwache ist sie mein erster gedanke...

Meint ihr ich habe etwas falsch gemacht?? hätte ich sie schon in der woche auf ihr verhalten ansprechen sollen? ich hatte angst falsch zu liegen und zu klammern..

Ich würde ihr am liebsten wirklich meine gefühle für sie offenbaren, aber ich weiss nicht ob ich den mut dafür aufbringen kann, und ob es überhaupt was bringt. Mal angenommen sie trifft sich wieder mit ihrem Ex, dann sieht es wohl sehr schlecht für mich aus, und ich stehe echt als trottel dar, wenn ich ihr sage, was ich empfinde...

Und ich kann sie ja auch nicht einfach so fragen, ob sie sich wieder mit ihm trifft...

Was meint ihr also dazu??? Wäre echt nett von euch wenn ihr mir eure meinung zu dem ganzen sagen könntet!!!

Vielen Dank Gruss Lovaaa

 
ok das problem ist das du nicht weisst was sie für dich empfindet und sie nicht etwas mit ihrem ex hat. Ich würde auch wenns schwer fäll oder einfacher klingt als es ist mit ihr darüber reden was eigentlich zwischen euch ist. Auch wenn ihr "nur" rumgemacht habt. Oder du kannst ihr in einem Brief auch deine Gefühle gestehen und danach auf ihre Reaktion warten. Was hast du zu verlieren?

:schmatz:

 
Hi Körnchen,

danke für deinen tipp aber einen brief möchte ich ihr echt nicht schreiben. ich wüsste ja gar nicht was und wie ich schreiben sollte :(

Aber blöd ist es schon, dass sie nicht einmal weiss wie es mir geht und dass ich was für sie emfpinde, kann sie ja auch nicht riechen.... ;(

Gruss Lovaaa

 
Ich kann mir deine Situation ja nur vorstellen, aber vielleicht ändert sich ja was wenn sie von deinen Gefühlen weiss...

Wie willst du ihr dann sonst deine Gefühle ofenbahren?

Du könntest ihr in diesem Brief einfach nur sagen das du etwas für sie empfindest. Und auch wenn nichts aus euch wird könntet ihr ja immernoch befreundet sein. Obwohl es schwierig ist, sich zu beherschen und die Grenzen zu akzeptieren. Aber es wäre immerhin eine Lösung...

greez KöRnchen