Zum Inhalt springen

was soll ich tun? es tut so weh!

3 Antworten683 AufrufeGestartet von Ecila ·

EcilaThemenstart
Hey...

Also ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluß gemacht. Erst hat er mich eine Woche lang auf derbste beleidigt. Nun turtelt er mit echt super hässlichen Mädchen herum. Ich frage mich nun ob er mich nun ärgern will oder ob er wirklich auf solche Assozialen steht. (es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist nun mla so ein krasser Unterschied zu mir)

Doch er hat sich heute auch mit ihnen im Schwimmbad verabredet... ich liebe ihn nicht mehr, da er mich so fertig gemacht hat, doch ich hab ihn lieb... egal was passiert. Es macht mich nur so traurig das er sich mit irgendwelchen komischen Weibern tröstet! Ich hab irgendwie immer nur Pech.

Ich bin schon öfters von der Schule abgehauen , und bin dann zur Brücke gegangen. Ich halte das echt nicht aus... und ich hab auch niemanden zum reden, denn meine EX-beste Freundin hat mich im Stich gelassen und wenn ich ihr sage was mit mir abgeht und so.. dann sagt sie auch nur: Ja das bildest du dir ein. Ja und du hast niemandem zu verbieten mit IHM rummzu machen.

(ich verbiete es keinem, ich sage nur wie weh es mir tut!)

Und das sie mir fast jeden Tag sagt: ach ich und Nico (ER) sind ja so gute freunde (obwohl sie vorher nicht sehr begeistert von ihm war)

Das tut mir auch weh... das mich jetzt auf einmal alle im Stich lassen :heulen:

Ich versteh die Welt nicht mehr... was soll ich machen? ?( Ich hab schon oft an Selbstmord gedacht, aber ich denke es gibt viele Menschen, die ICH dann verletzen würde. Das möchte ich auch nicht.

Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bitte ich weiß echt nicht was ich machen soll... den ganzen Tag heulen ist ja auch keine Lösung...

Ciao... Ecila... ;(

Kann dich gut verstehen...Leider ist es bei mir so dass ich meinen Ex noch libe, er schluss gemacht hat und er jetzt seine Ex zurück will (er war vor 5 jahren mal mit ihr zusammen).... ;(

Und genau wie du fühle ich mich im Stiche gelaßen und habe auch schon oft an Selbstmord gedacht,aber ich denke das ist keine Lösung uach wenn es der einfachste Weg wäre....Denk an deine Familie...

Den Tipp, den ich dir geben würde ist sch....auf deine sozusagen beste Freundin, sch...auf deinen Ex und geh viel raus...Lern neue Leute kennen und laß dich von Idioten wie deinem Ex oder deiner Freundin nicht unter kriegen...Die haben dich alle nicht verdient :trost:

Naja ich weiß ist immer leichter gesagt als getan...Ich befolge meine Ratschläge ja selber nicht,aber glaub mir so ist es am Besten....

babe06
mhh ,hört sich aber doch schon krass an.

dein ex, mit dem DU schluss gemacht hast, turtelt rumm. und du denkst an selbstmord? was war denn der trennungsgrund?und du liebst ihn wirklich nicht mehr?dann find ich das nämlcih echt heftig.

schau mal, vielleicht ist er auch nur total verletzt und sucht ablenkung und trost bei dem nächts besten mädchen . hab doch verständnis dafür!

und das er dich beleidigt hat ,ist zwar sehr unschön ,aber wahrscheinlich auch nur ,weil er gekränkt war und es ihm half schlecht über dich zu reden. war bei mir auch so ,ein typ, mit dem ich mich super gut verstand und der sich hoffnungen gemacht hat bei mir , nannte mich auch "schlampe" und so zeugs , als ich dann mit jmd andren zusamen kam! ich ärgerte mich ziemlich darüber, aber mittlerweile gehen wir wieder freundschaftlich miteinander um! und ich nannte meinen freund letztens auch lauthals "arschloch" (also nicht in seinem anwesen ;) ), als er mich verletzte! und dabei liebe ich ihn...

Hey.......

Naja.. ich denke ja nicht an Selbstmord, nur weil ich Schluss gemacht habe. Es ist nur immo alles scheiße... Ja ich denke das er ablenkung sucht, aber es tut mir eben weh wenn ich sehe wie lieb er zu den anderen ist. Erstens vermisse ich das, und Zweitens war er so süß noch nie zu MIR... ist schon blöd. Naja was soll man machen. Als ich es mir dann nochmal durch den Kopf hab gehen las, ist mir aufgefallen das ich es ja nicht anders gemacht habe. Ich hänge jetzt auch mit Jungs rum die ich vorher noch nicht so gut kannte und albere mit denen rum. Vll ist ER ja deswegen auch verletzt! Nur wenn wir das klären könnten.. dann wäre alles viel besser..... Aber ich spreche ihn jetzt gar nicht mehr an, denn entweder kommt ein doofer Spruch oder gar keine Antwort.

Ist er verletzt oder HASST er mich wirklich? Boa das werd ich wohl nie wissen,

und solange ich das nicht weis... ist es kompliziert.

Mhm ja ich habe SChluss gemacht, weil er geraucht hat. NEE also nicht deswegen aber ich mag das nicht. Und als ich ihn dann angemeckert hab deswegen, ist er zu seinen Kumpels gegangen und hat voll über mich abgelästert.

"JA was hat die denn fürn Problem, soll sich mal nciht so anstelln... Die muss immer gleich so zickig werden.. bla bla bla!"

Naja und wenn mich jemand so beleidigt, hat das für mich keinen Sinn mehr eine Beziehung zu führen...

Okiiiii THX ....... CIAO

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema