Was soll ich tun ?? HILFE !

Romain

Neuer Benutzer
30. Okt. 2002
12
0
0
38
Was soll ich tun ???!! Bitte !

Also ... ich brauche jetzt mal dringend eure Hilfe !!

Ganz kurz zusammengefasst sie meine Geschichte so aus:

Ich gehe jetzt mit Marion ( so heisst sie ) seit 2 Jahren zusammen @ school. Wir waren gute Freunde, gingen zusammen ins Kino u.s.w und dann verliebte ich mich in sie. Ich sagte dann ihr meine Gefühle doch dann wurde ich aber ihrer Meinung nach zu aufdringlich und sie wollte nix von mir !! Und jetzt geht sie auf Abstand ( wir unternehmen nix mehr zusammen, reden fast nie u.s.w ), weil ich zu aufdringlich war.

Was soll ich tun ?? es ist jetzt 6 Monate her und ich liebe sie ( leider ) immernoch !!

HELP PLEASE !

 
hallo romain,

ehrlich gesagt? lass sie gehen. du hast ihr deine gefühle offenbart und sie wollte sie nciht empfangen. dieser entscheid solltest du akzeptieren. denn alles was du nun unternimmst, ist gegen ihre gefühle. du kannst liebe nicht erzwingen. gib diesem vogel die freiheit. :]

liebe ist kommunikation. es muss ein dialog entstehen zwischen gefühle geben und gefühle aufnehmen. ein monolog der gefühle ist frustrierend und bringt schlussendlich negative vibes.

sorry, die worte, aber ich will dir nur einen denkanstoss liefern. ich finde es schade, wenn man seine wärme dort investiert, wo es keine wärme braucht.

alles gute

gruss

ritter

 
naja ok, das habe ich jetzt seit 1/2 Jahr versucht aber es geht einfach nicht !! Irgendwie bilde ich mir immer wieder ein, dass ich doch noch eine kleine Chance habe ...... :heulen:

was könnte ich denn sonst tun, wenn das mit dem " einfach vergessen " nicht klappt ??? *verzweifelt*