Zum Inhalt springen

Was soll ich tun??? Hilfe....

1 Antworten568 AufrufeGestartet von Zeitgeist ·

ZeitgeistThemenstart
Vorab bitte ich euch, euch diesen Text ganz durch zu lesen.............

Hey leute. haltet mich nicht für unreif oder sonst was..... ihr wisst ja, die wahre liebe macht blind.

Nun zu meinem Problem....

das Ganze fing vor 3,5 jahren an.

Wir kammen uns auf einer Party näher, obwohl sie sowohl als auch ich, (unglücklich) in einer Beziehung waren. Das mit den Beziehungen hatte sich shnell erledigt, denn sie verliess ihren freund und ich meine freundin. Ich tat es wegen ihr sie tat es aus anderen Gründen und somit fing es an das wir uns regelmäßig heimlich auf irrgedwelchen parkplätzen traffen oder Spazieren gingen. Das ganze dauerte fast 1.5 jahre bis ich so nicht mehr konnte... ich wollte das ganze nicht mehr länger geheimhalten aber sie konnte bzw. wollte keine (richtige) Beziehung. Bis sie dann im mai 2003 sich auf meine BITTE!!! es nicht mehr versteckt zu halten einließ und ganze 3 drei wochen meine (offizielle) Freundin gewesen ist.... Grund der Trennung: ich hab schluss gemacht weil ich sie nicht leiden sehen wollte. Das heisst das gewisse Leute nicht damit einverstanden gewesen sind das wir zusammen waren und da ich zum Zeitpunkt für einige wochen von der Bundeswehr aus weiter weg stationiert wurde und nur alle 2 wochen die möglichkeit geboten war nach hause zu meiner Freundin zu fahren, hatte sie in der Zwischenzeit es gemieden die Personen aus ihrem Freundeskreis zu treffen und war somit alleine. Ich hab sie darauf hin gefragt ob es evtl. für sie besser wäre wenn wir uns tennen würden, da ich nicht wollte das sie unglücklich bleit.

So das ist meine Passion die noch immer andauert.

3 Monate darauf erfuhr ich das sie einen Freund hat. Es war wie ein Schlag ins Gesicht für mich aber ich lies es mir nicht anmerken, denn schliesslich bin ich der jenige gewesen der sich von ihr getrennt hat. (Ich bereue es heute noch)

Ein halbes Jahr später traff ich ein mädel das meine Freundin wurde, es hielt 13 Monate aber ich konnte sie nicht so lieben wie in miene Ex geliebt habe. Nun bin ich wieder allein, geprägt, viel Erwachsener und standfesstiger als vor 3 Jahren und ich wünschte ich hätte all diese Eigenschatfen (ausser die allein zu sein) in der Zeit mit meiner grossen Liebe gehabt. Dann wäre ich wahrscheinlich noch heute mit ihr zusammen.

Zu ihr....

Wie ich schon sagte ist sie seit diesem Zeitpunkt mit einem anderen zusammen. Sie liebt ihn aber behandelt sie sehr schlecht und sie hatten auch schon einige male schluss. Nun ja, da wir beide in der gleichen Clique sind, sehen wir uns ab und zu. 2 Jahre sind wir uns aus dem Weg gegangen aber vor kurzem ergab sich für uns beide die Möglichkeit miteinander zu reden. Sie dachte bis vor kurzem (oder denkt es noch) das ich immer noch so sei wie ich es damals gewesen bin, was mitunter auch der Grund war das sie uns keine 2te chance gegeben hat. Ich sagte ihr das mir alles leid tut was ich ihr angetan habe (längere story) und ob wir uns nicht neu kennen lernen könnten. Ihre Antwort war positiv und ich hoffe, auch wenn sie NOCH in einer Beziehung ist, dass ich der jenige sein werde mit dem sie alt werden möchte. Das war auch das was ich ihr gesagt habe, das ich auf sie warten werde, egal wie lange es dauern wird.........

Ich weiss das sich das ganze etwas kompliziert anhört aber sie ist diese eine Person die man(n) nur einmal im Leben trifft und es sein ganzes Leben lang bereuen wird wenn man nicht um sie gekämpft hat...komme was wolle!!!

Ich danke euch das ihr euch die Mühe gemacht habt und diese story gelesen habt nun bitte ich euch um Rat.....Im vorraus, danke.

Ps. bin ein wenig durcheinander und somit sind sicher einige Rechtschreibfehler aufgetreten....Sorry...

MFG Zeitgeist

HEy du

erstmal :trost:

Sie hat dir ja bis jetz keine 2te Chance gegeben weil du dich nicht geändert hast!

Jetzt hast du dich verändert und es haben sich somit wieder Türen zu ihr geöffnet!

ich denke dass bei dir sicher alles gut wird, verliere einfach nie die Hoffnung und habe Geduld!!

Es kommt alles so wies kommen muss!

Ein meeeeeeeeegaa lieben gruss

das schrothäufchen :o )

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema