Zum Inhalt springen

Was soll ich tun, ich bin verzweifelt...

2 Antworten783 AufrufeGestartet von traurige_24 ·

traurige_24Themenstart
Hallo,

ich bin total neu hier, weil ich einfach nur enttäuscht und traurig bin. ich war/bin mit meinem freund 3 jahre und 1 monat zusammen , wir wohnen zusammen,und ich weiß einfach nicht weiter.wir haben wirklich viele tiefen und höhen durchgemacht und uns konnte niemand auseinaner bringen. dieses jahr färht er mit seinem vater angeln (10 Tage) und ich hab mir gesagt, ok, das macht er gerne. letzte woche fragte er mich, das sein vater & noch ein paar männer in winterurlaub fahren wollen, er gerne mitwürde. ich fand das echt nicht so schön, weil wir schon so wenig miteinander unternehmen und da habe ich ihm meine meinung gesagt. letzte woche tat er so, als würde er nicht fahren wollen. hatte wohl auch schon abgesagt. am we fing er wieder an und ist letztendlich auch gefahren, egal was mit meinen gefühlen war...ich bin dann gegangen und weiß nicht ob alles noch einen sinn hat. er hat sich bis jetzt nicht gemeldet, hat mich nicht aufgehalten. ich bin total deprimiert........ es hat in letzter zeit immer gekrieselt.

lg

claudi

ich finde dein verhalten unglaublich egoistisch!

tut mir echt leid aber mein freund müsste mir GAAAR NIEE verbieten wollen meine ferien zu nutzen...

setz dich mal in seine lage. er kommt sich herumkomandiert vor, das ist nicht der sinn einer beziehung!

mein freund und ich sahen uns auch nicht so viel aber ich habe ihm niemals gesagt "geh dort nicht hin ich wäre traurig" sondern immer nur "schatz entscheide selbst, du weisst wie sehr du mir fehlst aber natürlich möchtest du auch was erleben! ich verstehe das!"

wenn du so selbstsüchtig bist und nur immer an dich denkst, dass er keine zeit für dich hat, dann hat er schlussendlich keine zeit mehr für gar nichts mehr!

ich finde du solltest dich entschuldigen, ihn anrufen und fragen wie es ihm gefällt dort (iser überhaubt schon dort?) und sagen dass er dir halt einfach wahnsinnig fehlt!!

glaub mir, mit zickereien erreichst du gar nichts ausser einem verlust!

sorry wenn das jetzt zu hart war aber ich bin nun mal ein aufrichtiger und ehrlicher mensch! und direkt ;)

LG

Ganz meine Meinung. Freue dich doch, dass er auch außerhalb eurer Beziehung noch Dinge tun kann, die ihm Spaß machen und ihr nicht komplett voneinander abhängig seid! Das macht schließlich eine gute Beziehung aus; den anderen auch mal loslassen können. Klammern und Zicken führen eher zum Gegenteil.

Gruß,

Hannah

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema