Was soll ich tun?Ich habe Angst, das er mich nicht mehr liebt!
3 Antworten1'246 AufrufeGestartet von Yurina ·
YurinaThemenstart
Ich liebe ihn...er liebt mich doch auch...aber er...ich denke er liebt mich plötzlich nicht mehr...ich habe Angst...ich bin zwar noch jung...aber er ist meine grosse Liebe!Ich kann ihn einfach nicht mehr loslassen!Er ist so lieb zu mir...doch ich ahne das er meine Schwester liebt...sie ist 20 aber er meint sie sehe aus wie eine 14-16 Jährige...Ich habe Angst das er mich nicht mehr liebt und stattdessen meine Schwester!Ich bin so machtlos...und ich habe ihn dabei grad einen Packet mit Weihnachtsplätzchen geschickt...ach...ohne ihn gibts mich nicht mehr...wenn er mich nicht mehr liebt...werde ich nicht mehr exestieren!Er ist mein Lebenselexier...
Kann mich jemand bei dieser Sache helfen?Ich würde denjenigen oder diejeniden sehr dankbar sein!Ich bin so verzweifelt im Moment...er chattet auch nicht mehr mit mir obwohl er on ist...und mich sieht...*wein*ich bin so verwirrt...er sagt mir nicht ob er mich immer noch liebt oder nicht...ich bin so verwirrt...
Bitte helft mir...*wein*
Und noch die Sache mit Mutter, oh Gott...ich bin so gefesseltes Kind!
Kann mich jemand bei dieser Sache helfen?Ich würde denjenigen oder diejeniden sehr dankbar sein!Ich bin so verzweifelt im Moment...er chattet auch nicht mehr mit mir obwohl er on ist...und mich sieht...*wein*ich bin so verwirrt...er sagt mir nicht ob er mich immer noch liebt oder nicht...ich bin so verwirrt...
Bitte helft mir...*wein*
Und noch die Sache mit Mutter, oh Gott...ich bin so gefesseltes Kind!
Unknow2
Hallo,
wie kommst du auf die Idee, dass er dich liebt? Habt ihr euch geküsst....? Und wie alt ist er denn?
Ich vermute mal, wenn er auf deine Schwester stehen könnte, dann ist er einige Jahr älter als du. Tja, dann Finger weg!
:nono:
dropje
wie kommst du auf die Idee, dass er dich liebt? Habt ihr euch geküsst....? Und wie alt ist er denn?
Ich vermute mal, wenn er auf deine Schwester stehen könnte, dann ist er einige Jahr älter als du. Tja, dann Finger weg!
:nono:
dropje
Hi, willkommen im Forum, fühl dich erstmal gedrückt :trost: , warum denst du dass er dich nichtmehr liebt...?Hat sich sein verhalten verändert und wie lange seid ihr schon zusammen?
Alles Liebe, Borghi
Alles Liebe, Borghi
naja...ich habe keine Ahnung im Moment...Er ist nicht viel älter als ich...
Ich bin 13 und er sit 15...
Aber für ihn ist meine Schwester eher 14 obwohl sie 20 ist...
Und seid dem er meine Schwester gesehen hat, ist er plötzlich so anders geworden...
zu dropje: wie gesagt, er ist nicht viel älter als ich...er redet irgendwie nur so von meine Schwester...und wenn ich frage warum er nur immer von ihr redet, ist er dann ist er still geworden. Und redet dann über einen anderen Theman...
zu Borghi: danke du bist nett... ich denke weil er mich nicht mehr lieb ist es so, das er nichts mehr von mir erfahren will...er fragt nicht mal wies mir geht oder so. Und wenn er zu mir kommt, sagt er dann zu meine Schwester wenn sie hier ist: "Hallo wie gehts?" meine Schwester : "Danke gut und dir?" er sagt: "Wunderbar!" und so weiter... und wenn er mit meine Schwester unterhaltet, reagiert er nicht mal auf mich. Er hört nicht mal das ich seinen Namen rufe bis meine Schwester sagt das ich ihn rufe. Dann schaut er zu mir rüber... und fragt dann: "Was ist schon wieder?!" es verletzt mich wirklich sehr...
Ich bin so machtlos!
Ich weiss garnicht mehr was ich eigentlich machen soll...
Er war so ein lieber Mensch...
Könnt ihr mich da weiterhelfen bitte?
Ich bin 13 und er sit 15...
Aber für ihn ist meine Schwester eher 14 obwohl sie 20 ist...
Und seid dem er meine Schwester gesehen hat, ist er plötzlich so anders geworden...
zu dropje: wie gesagt, er ist nicht viel älter als ich...er redet irgendwie nur so von meine Schwester...und wenn ich frage warum er nur immer von ihr redet, ist er dann ist er still geworden. Und redet dann über einen anderen Theman...
zu Borghi: danke du bist nett... ich denke weil er mich nicht mehr lieb ist es so, das er nichts mehr von mir erfahren will...er fragt nicht mal wies mir geht oder so. Und wenn er zu mir kommt, sagt er dann zu meine Schwester wenn sie hier ist: "Hallo wie gehts?" meine Schwester : "Danke gut und dir?" er sagt: "Wunderbar!" und so weiter... und wenn er mit meine Schwester unterhaltet, reagiert er nicht mal auf mich. Er hört nicht mal das ich seinen Namen rufe bis meine Schwester sagt das ich ihn rufe. Dann schaut er zu mir rüber... und fragt dann: "Was ist schon wieder?!" es verletzt mich wirklich sehr...
Ich bin so machtlos!
Ich weiss garnicht mehr was ich eigentlich machen soll...
Er war so ein lieber Mensch...
Könnt ihr mich da weiterhelfen bitte?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema