Was soll ich tun - ich will sie zurück!

nippon

Neuer Benutzer
09. März 2003
2
0
0
hallo zusammen!

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. bin total am ende und hoffe ihr könnt mir helfen! doch der reihe nach.

ich war mit meiner freundin eineinhalb jahre zusammen. letzten dezember hat sie dann für micht total unerwartet schluss gemacht! ich dachte erst sie bräuchte nur ne auszeit, doch dann hab ich erfahren dass sie zwei wochen später schon nen neuen hatte und mir klar warum sie mich loswerden wollte. doch komischerweise habe ich sie desshalb nicht gehasst oder sonst irgendwie negative gefühle gegen sie entwickelt. eher im gegenteil, ich merkte aufeinmal wie sehr ich an ihr hing bzw. immer noch hänge und wie viel sie mir bedeutet. ich habe alles versucht ihr das klar zu machen, hab ihr lange briefe geschrieben, ihr kleine geschenke gemacht. doch sie meinte immern nur sie empfinde einfach nur freundschaft für mich mehr nicht. nach 4 wochen hatte ich dass dann auch endlich begriffen und zog mich zurück. doch irgendwie kamen wir nicht ganz voneinander los, wir schrieben uns weiterhin mails. zwar nur belangloses zeug aber immerhin. und letzte woche passierte dann etwas komisches. ich traf mich mit nem anderen mädel und irgendwie hat das meine ex rausbekommen und schrieb mir dass sie eifersüchtig sei und nicht mehr wisse ob sie vielleicht doch noch mehr von mir wolle als nur freundschaft. nachdem sie aber immer noch mit ihrem neuen zusammen ist, sagte ich ihr dann sie solle entweder mit ihm schluss machen und wir können über alles reden oder sie solle mich in ruhe lassen und sich nie mehr bei mir melden! leider tat sie letzteres und das irretiert mich doch jetzt schon etwas. denn ich bin ganz fest davon überzeugt, dass sie noch mehr für mich empfindet, dass ich ihr nicht egal bin! doch warum, warum kommt sie dann nicht zu mir zurück? ich liebe sie doch! ich weiss jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann um sie zurück zubekommen. ich versuche sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. ich schreibe ihr mails bzw. sms doch sie schreibt nicht zurück! ich werde noch verrückt. es tut so unendlich weh. der gedanke sie nie mehr in den arm nehem zu dürfen macht mir krank und ich könnte jedesmal kotzen wenn ich daran denke dass sie nen anderen hat! warum tut sie mir das an? ich habe ihr doch nichts getan!

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich oder sonst was, ich freue mich über jede ernstgemeinte mail. nippon100284@aol.com

liebe grüße

 
Da kannst du nichts machen, außer weiter auf Abstand zu bauen. Ich weiß selber wie weh das tut aber wenn sie nicht will, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Es ist ihre Entscheidung und du hast ihr oft genug gezeigt, wie sehr du sie liebst. Sie ist jetzt an der Reihe. Schreibe ihr am besten keine Briefe oder Emails, lasse sie einfach in Ruhe. Vielleicht hat sie dich ja sehr gern, aber sie muss es doch sehen wie sehr sie dich verletzt. Du hast alles versucht, wenn sie dich wirklich noch lieben würde, dann hätte sie schon längst geantwortet. Versuche dich irgendwie abzulenken, unternimm viel mit Freunden... einen anderen Tip kann ich dir nicht geben.

 
ich glaube auch, dass du dir selber den größten gefallen tust, wenn du dich nicht mehr meldest. sie weiß ja wie du empfindest. so tust du dir immer wieder weh..

bei mir ist es so, dass ich mir .. klingt vielleicht brutal.. aber.. ich mir sage.. ich spiele keine rolle mehr im leben des anderen.. dann kann ich einfacher loslassen. das ist wie eine op.. die hoffnung rausoperieren..

drücke dir ganz fest dir daumen, dass es dir bald besser geht..

 
danke für eure meinungen.

ihr habt ja recht, es wäre wirklich dass beste auf abstand zu gehen. doch jetzt hat sie sich doch bei mir gemeldet und wir treffen uns am donnerstag. zwar nur zum quatschen, aber ich muss es einfach machen um mir hinterher nicht vorwerfen zu können es nicht versucht zu haben.

ich hoffe nur mir geht es danach nicht noch schlechter.

gruss alex

 
Hi nippon,

Ich wünsch dir viel Glück am Donnerstag. :] :] :super:

Ein kleiner Tipp. Kein treu-doofer Hundeblick. Ist meistens nicht so angebracht.

Ich drück dir die Daumen!!!!

 
Ein letzter Versuche zum Abschluß kann nie schaden, wenn es gut geht um so besser (aber sich da nicht gleich zu sehr reinsteigern!) und wenn nicht, dann weißt du, dass du alles versucht hast. Sollte es aber schief gehen, dann versuche wirklich den Kontakt abzubrechen, sage dir, das ist jetzt die letzte Chance.

Wünsche dir auch ganz viel Glück! :super: