was soll ich tun ist er meine liebe wert?

traurigesgirl

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2003
272
0
0
Ich bin in ein typ verliebt und der weiß es auch! :verliebt:

also ich ihm eine nachricht geschrieben hab,hat er nicht zurück geschrieben! 8o

meine freundin rief dann bei ihm an und fragte ob er mich kennen lernen will er meinte nur : weiß nicht!da is noch ein anderes girl,aber wenn mit der nix mehr läuft ruf ich sie (mich)an! :(

das is doch der hammer,oder!! :mauer:

ich bin total traurig und verletzt!! ;(

was soll ich noch tun,ihn vergessen?? ?(

denkt ihr er nutzt alle girls aus?? ?(

is er ein arschloch?? ?(

ist er überhaupt meine liebe wert? :verliebt: ?(

ich weiß nicht mehr weiter,

helft mir,bitte!! :heulen:

 
Hallo,

also, ich kann über ihn jetzt wirklich schlecht was sagen, ob er ein Arschloch ist, oder nicht.

Sein Verhalten ist natürlich absolut nicht ok!

Viel wichtiger ist, möchtest Du denn mit so jemanden zusammensein?

Der sagt, da ist erstmal noch eine andere, und dann kommst Du? Ganz ehrlich, Du möchtest doch nicht wirklich, dass Du die Nummer 2 bist, oder?

Es gibt bestimmt noch tausend, für die Du die Nummer 1 sein kannst und wirst!

Liebe Grüsse, Winnie

 
Ich schliesse mich ganz der Meinung von winnie an!

Such dir einen Lieben Typ, bei dem du von anfang an die Nummer eins in seinem Leben bist! Der wird dich auch auf Händen tragen und mit dem kannst du dann ach Pferde stehelen gehen! :]

Der Typ in den du verliebt bist, der hat es nicht verdient, dass er mit dir Spielen kann wie mit einer Puppe! Will er dich dann hat er dich und will er dich nicht mehr, dann tschüss?

Ich bin sicher du hast was besseres verdient!

Gruss sisi

 
Also im großen und ganzen stimme ich winnie und sisi zu, kann dich allerdings gut verstehen, dass du nicht so einfach loslassen kannst. Schließlich kann man seine Gefühle leider nicht beeinflussen. Und wenn du in ihn verliebt bist, kannst du momentan wohl kaum an jemand anderes denken. Ich würde das jedenfalls an deiner Stelle nochmal überprüfen. Mach dir nochmal ein Bild von ihm, bevor du ihn ganz aufgibst. Vielleicht war das am Telefon ja gar nicht so gemeint. Vielleicht hat das deine Freundin auch ganz falsch verstanden. Wenn nicht, ist er deine Liebe aber wahrscheinlich nicht wert.

Viel Glück!!

 
sorry..........aber ich kann seine reaktion schon irgendwie verstehen...........denn was soll denn dass, das deine freundin ihn anruft......???????? ........ wieso bist du nicht selbst auf ihn zugegangen oder hast ihn selbst angerufen?...

also sorry, aber da hätte ich an seiner stelle noch eine viel unverfänglichere antwort gegeben......

also nimm deinen mut zusammen und frag ihn direkt!

sorry.....aber so seh' ich das....

gruss

spacy

 
Also, Spacy,

muss da jetzt doch kurz was drauf sagen, was Du meinst.

Aber findest Du nicht, dass wenn er 'traurigesgirl' schon kennt, und auch weiß was sie für ihn empfindet, eine andere Reaktion angemessener gewesen wäre?!

Hättest Du in so einem Fall auch so reagiert? Wirklich? Hm. :)

Na gut, meinetwegen eine unverfängliche Antwort, aber seine war nicht gerade unverfänglich finde ich.

LBG Winnie

 
ich versteh deine reaktion schon, winnie.......doch stell dir mal vor, da ruft eine an und fragt, ob er ihre beste freunin kennenlernen will...........

aber hallo?............hätte er der beste freundin vielleicht eine abfuhr erteilen sollen, die diese dann an die freundin weiterleitet......

der kerl war auch total unvorbereitet........und vielleicht war er so baff, dass er gar nicht anders konnte, als ganz einfach ehrlich zu antworten (dass es da eben noch ein mädel gibt und wenn dieses nicht will, er vielleicht........).....sicher nicht die feine art........doch die ganze sache wurde schon total falsch angefangen........und er hat es dann dummerweise falsch vorgeführt........doch vielleicht will er ganz einfach gar nichts von ihr...........und wollte das irgendwie so schonend rüberbringen........sicher nicht die feine art.......aber ein weg!

 
Hm....Spacy,

an Deinen Worten ist mit Sicherheit etwas wahres dran, totzallem kann ich mich mit Ihnen nicht ganz so anfreunden.

Das ganze ist reine Interpretationssache, weder Du, noch ich, und auch nicht 'traurigesgirl' wissen wirklich, ob er was für sie empfindet, oder nicht. Trotzdem, Du sagst selbst, vielleicht wollte er es schonend beibringen, glaub ich jetzt nicht, aber selbst wenn er es wollte, das wars nicht. Hat das jetzt wer verstanden? :)

Winnie

 
bitte versteht mich jetzt nicht falsch.......doch in liebesangelegenheiten sollte man immer den direkten weg wählen.......vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag......vielleicht will er einfach gar nichts mit traurigemgirl zu tun haben......vielleicht war er einfach nur überrumpelt.......deshalb frag ihn direkt.......

das ist der einzige weg etwas rauszufinden.........

gruss spacy

 
Hey, mir geht es ähnlich....mich hat es auch so "halben" erwischt....

War schon einige Male mit ihm weg und wir haben telefoniert usw. na ja, am freiag hab ich ihn dann gefragt ob wir uns wieder mal sehen und ob er am Sonntagabend schon was vor hat! Er hat nicht geantwortet!

Toll....er bedeutet mir echt schon mega viel und ich denke eigentlich auch er ist es gar nicht wert! aber was soll man gegen Gefühle tun? Je mehr ich nichts von ihm höre, desto mehr denke ich an ihn.....

ah, wieso kann es nicht einmal einfach unkompliziert sein...wieso immer so einen scheiss!

denk an dich!

ich würde auch den direkten weg wählen!

ich weiss, es ist schwer, wenn ich die Chance nochmals haben könnte, ich würde ihm ganz klar ins Gesicht sagen, was ich fühle und denke ... aber ich werde warscheinlich nie mehr die Chance bekommen!

gruss

d.

 
Zuerst mal hi zusammen.

Is mein erster beitrag hier 8)

Also ich muss Spacy auf jeden Fall in einem Punkt recht geben. Wenn ich so ein Telefon bekommen würde, würde ich auch ned gerade über meine intimsten Gefühle plaudern, logisch weicht man da aus.

Desswegen is er sicher noch kein Arschloch.

Zu sagen, dass evtl. interesse vorhanden wäre, wenn das mit der anderen nicht klappt ist vielleicht etwas frech. Aber so etwas is enorm schwer einzuschätzen, wenn das ganze über ne Freundin ging. Wie er das dann genau gemeint hat is ne Frage.

Ich finde, Du solltest auf jeden Fall versuchen, ihn weiter kennen zu lernen. Weil Deine Gefühle über Nacht abschalten klappt eh ned.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei

blizzard