Zum Inhalt springen

Was soll ich tun? :( Liebeskummer&Gefühlschaos

10 Antworten616 AufrufeGestartet von Gear ·

GearThemenstart
Hallo liebes Forum,

habe liebeskummer und Gefühlschaos und weiß nich was ich jetzt tun soll...

Aber erstmal meine Geschichte:

Meine alte Klasse wurde dieses Jahr aufgelöst und ich wurde mit 2 freunden in eine Klasse reingemischt.So weit so gut.Nach ein paar Wochen eingewöhnungszeit wurde dann die Sitzordnung wieder verändert und ich landete neben Ihr(namen will ich nicht nennen...)

Am Anfang waren wir beide noch desinteressiert,doch das änderte sich dann später.Wir unterhielten uns häufiger und ich mochte sie immer mehr :) (und sie mich glaube ich auch)

So das ging dann bis zu den Ferien so weiter...

Letzte Woche war ich dann mit ein paar aus meiner Klasse im Movie Park(Sparkassen Fahrt)außerdem mit ihr...

Am Anfang,als wir alle noch zusammen rumgelaufen,sind hab ich mich mit ihr unterhalten,rumgealbert und so,bis unsere gruppe sich dann getrennt hat.Und sie lief mit einem Jungen aus meiner Klasse rum,mit dem sie sowieso schon sehr viel machte...(später mehr)

Dann gingen wir getrennt rum und ich war schon eifersüchtig auf den Jungen,mit dem sie rumlief und viel machte...

Die nächsten Tage schrieben wir noch viel per Icq und wir kamen uns immer näher (ihr wisst was ich meine :P ) und schrieben uns gegenseitig "liebe dich".Bekam auch Hinweise von Freundinnen von ihr das sie auf mich steht(weiß nich obs ernst gemeint war...)

Dann haben wir abgemacht das ich Sonntag (heute) zu ihr komme(ohne schlafen bei ihr,weil ihre mama es nich erlaubte :( ) und wir dann zusammen Filme gucken und ich freute mich drauf :)

So heute war ich dann bei ihr und wir schauten zuerst Sex and the City

(was man nich alles tut :D )nebeneinander auf ihrem bett.

Zwischendurch fragte ich sie dann ob sie den jungen liebt,mit dem sie so viel macht,aber sie sagte nein sie liebt ihn nicht,obwohl das auch mehrere glauben...

Habe mir davor vorgenommen ihr noch ein wenig näher zu kommen,doch ich fand den perfekten Augenblick nicht,da sie auch ihre hände immer bei sich hatte.Danach haben wir noch einen Film geschaut und auch zusammen gelacht und gegen 8 fuhr ich dann auch wieder...

So jetzt sitze ich zu Hause und habe Gefühlschaos,da ich das was ich mir vorgenommen habe nicht erreicht habe,weil ich angst habe das ich ihr nix bedeute und der tag für sie auch nix besonderes war,weil neben tief in die augen gucken nichts passiert ist,weil ich angst habe das ich bei ihr versagt habe und weil sie sich dienstag mit dem einen jungen trifft und auch filme guckt.

Muss den ganzen Abend schon an sie denken und kann mich auch nicht mit zocken ablenken,dann muss ich noch mehr an sie denken.

Habe ebend auch noch mit ihr geschrieben...

P.s bin 14 Jahre alt

Hoffe ich hab nix vergessen und ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen (sinnvoll natürlich ;) )

Meinst du wircklich ein Mädchen trifft sich mal eben mit einem Jungen zum Filme anschauen? Ich denke schon, dass du ihr etwas bedeutest. Sie ist sich vielleicht genauso unsicher wie du. Einer muss immer den ersten Schritt machen, und selbst wenn sie nein sagt, dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist. Wünsche dir auf jedenfall alles Gute, du schaffst das schon! :)

MfG Kreuzi

ok riesen dank schonma! ;)

ehm meinst du ich sollte mich nochma mit ihr treffen(keine ahnung ob sies will)und sie dann fragen,oder einfach meine liebe bei icq oder so gestehn?

achja gute mittel gegen liebeskummer sind linkin park hörn und bilder machen :D

Liebe julia,

Ich drücke dich ganz fest und fühle mit Dir!Es ist blöd, dass du jetzt erst einmal zwei wochen abwarten musst/willst und für dich sicherlich eine einzige Qälerei.Ich an Deiner stelle würde mich aber schon darauf gefasst machen, dass es wahrscheinlich aus ist. Da er ja meinte er vermisst sein single-Dasein und hat keine Gefühle mehr. Versuch ganz viel darüber zu reden, wenn Dir danach ist und Dich abzulenken!Ich weiss es tut weh aber du bist noch so jung- ja ich weiss sowas will man in der Situation nicht unbedingt hören. Ist dir denn schon länger aufgefallen, dass er sich Dir gegenüber verändert hat?

Liebe julia,
Ich drücke dich ganz fest und fühle mit Dir!Es ist blöd, dass du jetzt erst einmal zwei wochen abwarten musst/willst und für dich sicherlich eine einzige Qälerei.Ich an Deiner stelle würde mich aber schon darauf gefasst machen, dass es wahrscheinlich aus ist. Da er ja meinte er vermisst sein single-Dasein und hat keine Gefühle mehr. Versuch ganz viel darüber zu reden, wenn Dir danach ist und Dich abzulenken!Ich weiss es tut weh aber du bist noch so jung- ja ich weiss sowas will man in der Situation nicht unbedingt hören. Ist dir denn schon länger aufgefallen, dass er sich Dir gegenüber verändert hat?
häh? falscher thread :D macht nix ;)

also hab jez mit ihr nochma gechattet und dann hat sie mich gefragt auf wen ich steh und dann hab ichs zugegeben :)

aber dann hab ich sie gefragt auf wen sie steht,dann hat sie gesagt auf keinen,bzw noch ein bisschen auf ihren ex :'(

Lieber Razer

Tut mir leid hattest du nicht die Antwort von Ihr, die du gern gehört hättest. Verstehe aber nicht ganz, Ihr habt euch bei icq gesagt, dass ihr euch liebt?

Was ist genau schon zwischen euch vorgefallen?

grüsse

maa

Lieber Razer
Tut mir leid hattest du nicht die Antwort von Ihr, die du gern gehört hättest. Verstehe aber nicht ganz, Ihr habt euch bei icq gesagt, dass ihr euch liebt?

Was ist genau schon zwischen euch vorgefallen?

grüsse

maa
Ja das ist ein bisschen komisch.3 Dinge sind es,die irgendwie dafür sprechen dass sie mich doch liebt.

1.sie gab mir das gefühl,dass sie mich liebt

2.sie schrieb bei icq so...

"gute NAcht und bis morgen dann :* (zitat von ihr)

3.sie hat mich indirekt eingeladen bei ihr nen film zu gucken (und das muss doch was heißen oder?Macht man ja nicht mal so aus spaß oder?)

ich würde aufpassen, dass du nicht zuviel in die Worte in dem ICQ-Chat rein intepretierst.

Du kannst jetzt an ihr dran bleiben und versuchen sie wieder zu treffen. WEnn Sie dich beim ersten mal eingeladen hat, kannst du ja jetzt ein Treffen vorschlagen?

Was hat es den mit dem anderen Jungen auf sich?

gut ich passe auf ;)

naja ne einladung war es nicht.Sie hatte Besuch von ihrer Freundin und dann habe ich aus Spaß gesagt ich kann ja auch noch kommen(es war 22Uhr und es fuhr kein Bus mehr)dann hat sie gesagt ich kann ja wirklich mal kommen und den rest kannst du dir ja denken ;)Achja hab dann gestern noch gesagt,das beim nächsten mal wir einen horrorfilm gucken (ist lustiger für mich :D ) wenn es ein nächstes mal gibt,und sie sagt mal schauen ;)

ich weiß auch nicht,die machen viel zusammen(siehe text) und dann ärger ich sie immer aus spaß mit ihm(gestern auch mehrere male),aber sie sagt sie liebt ihn wirklich nicht.Aber sie treffen sich morgen und gucken Filme :( .Hoffentlich ist es wirklich nichts ernstes ...

Und was hast du für News? Hast du weider was von Ihr gehört? hat sich was getan?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema